Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Da Ra Gute Service&Massage
06484 Quedlinburg
0152-10979365
  • 75C 
  • KF 36 
  • 158 cm 
  • 53 kg 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • EL 
  • Mast. 
Das Hammer - Top-Lady

mit Wahnsinns-Body und sexy Ausstrahlung,
verwöhnt Dich von zart bis hart sehr umfangreich und leidenschaftlich.

Da Ra

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da Ra - ein bemerkenswerter, nicht alltäglicher Besuch

Hallo werte Forumskollegen,

Am frühen Morgen führt mich mein Weg nach Quedlinburg, um DaRa zu besuchen.
    Vorherige Kontaktaufnahme und Terminabsprache über WA ist bereits sehr nett. Sie schreibt in sympathischem Ton, setzt auch süße Emojis ein.
    Angelockt, neugierig und auch etwas heiß gemacht haben mich auch Vorberichte zu ihr aus Halle und Bitterfeld; hier der link zum zugehörigen Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ervice-massage

Habe meinen Bericht nicht drangehängt, sondern ein neues Thema erstellt, weil sie dort unter anderem Namen (Cindy) und mit anderer Telefonnummer unterwegs war.

Nun zum Besuch:
    Bin termingerecht vor Ort, in großer Vorfreude, habe (vielleicht zu?) hohe Erwartungen an das Date.
    Als mich DaRa einlässt, erkenne ich sie sofort anhand der Anzeigenfotos, allerdings ist sie im Gesicht etwas reifer (auch stärker geschminkt), und der Körper noch ein wenig üppiger... rubensmäßige Griffigkeit an den richtigen Stellen (nicht fettleibig), die Bilder Nr. 3, 5 und 6 treffen die Realität am besten.

Nette Begrüßung, kurzer Smalltalk (Englisch), Absprache der Konditionen. Ich buche eine Stunde für 130 Euro (mit Option auf Verlängerung um 30 min, wenn es mir gefällt). Aufmerksam fragt sie nach besonderen Wünschen. Habe ich nicht. Also Normalprogramm. Getränk und Dusche werden ebenfalls angeboten und angenommen.

Auf dem Liebeslager dann ein kurzes Anheizen. Werde von ihr ganz ordentlich liebkost. Streicheln, Körperküsse, unechte angedeutete ZK (Züngeln bei offenem Mund). Meine Berührungen ihres Körpers scheinen ihr etwas unangenehm zu sein.
    Aber mein Schwanz wird wach und eingekleidet.
    Beim anschließenden, sehr guten und abwechslungsreichen BJ (mit EL) positioniert sie sich zwischen meine Beine, so dass ich nur ihre Arme und den Kopf streicheln kann. Das wird nach kurzer Zeit abgewehrt.

Auf meinen fragenden Blick gibt sie die Erklärung:
    Am vorhergehenden Abend hat sie ihre Corona-Boosterung bekommen (Pflaster am Oberarm bestätigt das); Arm tut ihr weh, und sie fühlt sich etwas schlapp. Wohl deshalb fällt mir im Verlauf des folgenden Aktes des öfteren eine gewisse Indisponiertheit (Passivität) bei ihr auf.

Nach dem Blasen der Flöte wird zum Ritt geblasen. Sie sattelt auf, und der Akt im Reiter ist nicht schlecht, besonders in der in den Vorberichten erwähnten gehockten Position. Das Bespielen ihrer üppigen Brüste (Doktor hat nachgeholfen, aber für mich noch okay, weil relativ weich) und Nippel mit Händen und Zunge zeigt schnell eine Erregungsreaktion. Meine Freude über die zügige Verhärtung der Knöpfe währt indes nicht lang, denn auch hier wehrt sie meine Berührungen nach kurzer Zeit ab.
    Im Folgenden zweiten Teil des Aktes (Missionar) das gleiche Spiel. Das Prinzip ist: Sie befingert und beküsst mich, während ich nicht Hand bei ihr anlegen soll - Berührungen nicht erwünscht. Ihre Liebkosungen erregen mich zwar, aber ich möchte sie auch berühren, küssen, befingern, liebkosen. Dieses GF6-Ding ist aber (heute?) offensichtlich nicht ihrs.
    Dritter Teil des Aktes: Doggy. Der ausladende, knackige Popo vor mir ist schon sexy. Aber mein Schwanz beginnt, den Dienst zu quittieren.
    Versuch der Gegensteuerung ihrerseits durch erneutes Aufblasen. Gelingt leidlich.

Ich schlage Versuch der HE vor. Auch hier erfolgt eine Positionierung, die mich von ihrem Body fernhält.
    Deshalb löst auch der HJ - erst ohne, dann mit Öl - bei mir keinen wirklichen Erregungsschub aus.
    Das mag sie nicht akzeptieren. Am Anfang des Dates hatte sie gesagt, ich könne "zweimal kommen". Und jetzt will es nicht wenigstens einmal klappen? Das lässt DaRa nicht zu, das geht ihr gegen die Ehre.
    Ganz Profi, entwickelt sie nun großen Ehrgeiz, mich zum Höhepunkt zu bringen. Aber so sehr sie sich auch bemüht und alle Register zieht (was mich irgendwie total rührt), es haut nicht hin.

Irgendwann neigt sich die Stunde dem Ende. Ich schlage vor, die Option der anfangs angedachten möglichen Verlängerung (30 min mehr) zu ziehen, und diese mit einer guten abschließenden Massage zu füllen. Dann käme ich zu einem angenehmen Ende, was den Besuch für mich positiv abrunden würde.
    Kurzerhand abgemacht, Verlängerung beschlossen, bezahlen soll ich am Ende des Dates.

Nun will ich mich zur Massage auf den Bauch rumdrehen. Daran werde ich gehindert. Ich soll auf dem Rücken liegen bleiben.
    Das ist die Einleitung von etwas ganz Ungewöhnlichem.
    Sie beginnt jetzt mit einer erotischen Massage meines Intimbereiches. Unter Verwendung von reichlich Öl erhalte ich eine kleinteilige, z.T. ganz zarte Massage einzelner Teile und Bereiche meines Schwanzes, des Gemächts und der benachbarten Regionen. Was sie hierbei mit ihren Händen veranstaltet, wie sie dabei mit den Fingern arbeitet, das habe ich so noch nicht erlebt.
    Durch diese Spezialbehandlung mache ich heute eine gänzlich neue Erfahrung. Ich komme in den Genuss eines "gefühlten weiblichen" Orgasmus! Ich erlebe die absolute Erregung eines sexuellen Höhepunktes, mein Körper zittert und bäumt sich auf vor größter Lust... aber ich ejakuliere nicht!
    DaRa und ich sehen uns erstaunt an. Was war das? Ich weiß es nicht. Habe so etwas noch nie zuvor erlebt.

Danach brauche ich eine Pause zum Durchschnaufen. Mein Schwanz schwillt ab und wird weich. Ich erkenne: Das wird nichts mehr heute.
    DaRa ist untröstlich. Kommt überhaupt nicht damit klar, dass sie mich nicht zum Abspritzen gebracht hat. Entschuldigt sich immer wieder. Ich kann sie nicht überzeugen, dass es kein Problem ist. Dass ich das öfters erlebe. Wenn der Besuch als Gesamtpaket Spaß gemacht hat, dann bin ich zufrieden. Und das war heute der Fall.

Für die halbe Stunde Verlängerung möchte sie abschließend 60 Euro. Ich gebe ihr 70 und sage, dass es okay ist. Aber sie besteht darauf, mir 10 Euro zurückzugeben. Sie hat ihren Ehrenkodex. Kein Trinkgeld annehmen, wenn sie (in ihren Augen) die Leistung nicht erbracht hat. Bemerkenswert.

Dann geht's zum Duschen. Als ich mich danach anziehe, sagt sie zu mir, dass sie nächste Woche noch in Quedlinburg ist, und ob ich nochmal kommen möchte. Dann würden wir das nachholen, was diesmal nicht geklappt hat. Ich lasse das offen. Verabschiedung mit einer herzlichen Umarmung.

Kurzes Fazit:
    Der Besuch bei DaRa war sicher alles andere als repräsentativ.
    Sie war beeinträchtigt durch ihre Impfung vom Vorabend. Ich war zunächst etwas enttäuscht über ihre Abwehrreaktionen und fehlende Bereitschaft, sich von mir berühren und erregen zu lassen.
    Darum werden andere Kunden bei ihr sicher andere Erfahrungen machen.
    Vielleicht ist die von mir bevorzugte zärtliche GF6-Variante auch nicht so ihr Ding. Aber sie war ganz lieb und nett, hat sich besonders gegen Ende hin sehr bemüht, mir zur Entspannung zu verhelfen. Und sie war so enttäuscht, fast niedergeschlagen, dass sie das nicht hinbekommen hat. Das hat mich irgendwie berührt und für sie eingenommen.

Nachklapp:
    Nach dem Date mit DaRa besuche ich noch eine weitere Schönheit und bleibe mehrere Stunden bei ihr.❗
    Gemeint ist die historische Altstadt von Quedlinburg. Eine wahre Perle - kann mich gar nicht sattsehen, und bin absolut begeistert - finde ich noch sehenswerter und authentischer als die (ebenfalls sehr schönen) Stadtkerne von Halberstadt, Goslar oder Celle (to name but a few).
    Allein für diese touristische Sehenswürdigkeit hat sich die Fahrt nach Quedlinburg bereits für mich gelohnt.

Auf der Fahrt nach Hause erhalte ich eine WA-Nachricht von DaRa, in der sie sich nochmals entschuldigt und bedankt. Das finde ich irgendwie total liebenswert.
    Wiederholungsfaktor? Weiß noch nicht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (13.05.2022), maik12353 (08.05.2022), ojee (08.05.2022), Harzer1200 (08.05.2022), Der Arnschter (08.05.2022), Lustgärtner (07.05.2022), Angerfist (07.05.2022), Gast597 (07.05.2022)

garnele6
    Einen sehr guten und ausführlichen Bericht hast du über dein erfolgreiches Date über Da Ra geschrieben , Perfekt 👍

Mfg Angerfist

Kommentar

garnele6 (07.05.2022)

Hallo Zusammen,

den Bericht von garnele6 kann ich in fast allem bestätigen ich habe DaRa an Freitag Vormittag besucht.

Ich finde Sie hat eine super schöne straffe knackige Figur mit sehr schönen Brüsten und Pooo auf meine Nachfrage ob die gemacht seien antwortete Sie mir nein die seien Natur, fühlen sich auch super an.

Bei mir hatte DaRa keinerlei Berührungsängste mit etwas Öl konnte ich die Titten schön bearbeiten dieses tat Sie auch mit meinem Gemächt.

Der GF6 ist nicht so Ihr Fall ich empfand es auch etwas Hektisch, aber alles sehr lieb und nett bei 69 hat Sie nicht lange auf mir gelegen deshalb konnte ich die schöne Muschi nicht so lange verwöhnen der BJ ist aber super gut wie auch die Massage.

Diese Woche werde ich DaRa wieder Besuchen sowie eine weitere Dame in Thale.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

garnele6 (08.05.2022), Lemmer (08.05.2022), Angerfist (08.05.2022), spezialist77 (08.05.2022)

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen,

den Bericht von garnele6 kann ich in fast allem bestätigen ich habe DaRa an Freitag Vormittag besucht.
        Ich finde Sie hat eine super schöne straffe knackige Figur mit sehr schönen Brüsten und Pooo auf meine Nachfrage ob die gemacht seien antwortete Sie mir nein die seien Natur, fühlen sich auch super an.....
        Diese Woche werde ich DaRa wieder Besuchen sowie eine weitere Dame in Thale.
        Guten Abend bester Kollege Harzer,

wir sind uns hinsichtlich DaRa in vieler Hinsicht einig, aber:
        lass dir von ihr hinsichtlich der Brüste keinen Bären aufbinden.... die sind definitiv nicht naturbelassen, sondern bearbeitet.

In meiner langjährigen P6-Erfahrung mit SDLs aus Thailand sind mir immer wieder Mädels begegnet mit eher weichen Brustimplantaten. Viele Ladies nutzen offenbar gerade in der thailändischen Heimat oft die Möglichkeit, die Brüste mit Kollagen oder Kochsalzlösung aufzumöbeln... fühlt sich weniger hart an als Silikon-Implantate, und sieht auch natürlicher aus.
        Aber man fühlt es bei Berührung, und man sieht es auch, und zwar besonders dann, wenn die Frau auf dem Rücken liegt.
        Die meisten Thai-SDLs haben nun einmal von natur aus eher kleine(re) Brüste. Um mehr Kunden zu generieren, wird dann oft "nachgeholfen". Ich kenne eigentlich aktuell nur eine "Gewerbliche" aus Thailand, die üppigere NATURbrüste hat, und das ist Kimberly in Hannover/ Bremen. Daher maße ich mir tatsächlich an, den Unterschied ziemlich gut einschätzen und beurteilen zu können.

Aber wir bewegen uns hier in Richtung OT.
        Und ob DaRa's Brüste nun natürlich sind, oder ob nachgeholfen wurde, sagt absolut gar nichts über ihre Serviceleistungen oder ihren Charakter aus... nur um das abschließend nochmal ganz klarzustellen.

Kommentar

Gast597 (08.05.2022)
        Lädt...
        X