Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mischel - neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischel - neu

    Ich habe Mischel besucht 454100.

    Leider nicht inklusive: Lecken, 69, küssen. Kostet jeweils 20 extra ☹️. Hatte ich missverstanden in ihrer Setcard, meine Schuld, sonst wäre ich nicht hin. Habe es aber auch nicht nachgebucht, da es mir zu teuer ist.

    Es gibt zwei ältere Threads zu ihr, hier erreichbar:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...eburg-michelle

    Hinweis für bakerman23: Die alten Threads sind nicht verknüpft mit der aktuellen Anzeige

    Termin über WA auf Englisch. Soweit so gut.

    Netter Empfang, ganz hübsche Lady, hübsches Gesicht, irgendwie anders als erwartet, toller Body. Nicht so toll: Empfang im Jogginganzug, Dessous aber drunter, leider nur kurz gesehen.

    Geldübergabe, Dusche, netter Plausch auf Englisch. Sie ist nett, gesprächig und sympathisch, aber immer auch etwas distanziert.

    Leider wurde gefühlt nur ein Programm abgespult ohne wirkliche Nähe. Kein richtiges Warmmachen oder Ausziehen. Gut, vielleicht lag es an den nicht gebuchten Extras. Vielleicht auch an mir, wer weiß.

    Aufs Bett, Massage zuerst. Sehr angenehm. Dann rumdrehen, BJ. Der war wirklich super, Mischel sah toll aus dabei und gab sehr animierende Laute von sich👍. Top. Hatte länger gehen können.

    Da weder Lecken, noch Küssen oder 69 gebucht waren, gabs gleich Sex. Schöner Reiter, toller Anblick, aber bis dahin irgendwie alles etwas schnell. Eigene Aktionen waren mir nicht groß vergönnt. GF6 war es nicht.

    Der Sex war allerdings wirklich geil, Mischel sah superhübsch dabei aus, wieder tolle Laute und der Body war traumhaft….Im Doggy beendet, den Anblick hatte ich mir noch ewig gönnen können. Sie riecht gut und fässt sich toll an👍.

    Mischel reinigte mich zärtlich, aber gleich danach ging's flott weiter. Ruckzuck war sie schon angezogen, ich durfte noch abschließend duschen und tschüss. Draußen merkte ich, dass ich eigentlich noch ein paar Minuten hatte. Das ist natürlich unschön👎.

    Fazit
    Durchwachsen. Der Service wurde erbracht,
    ​​​​​​allerdings nicht ganz die bezahlte Zeit eingehalten. Vielleicht wäre es mit den o. g. Extras besser gewesen, die kriege ich woanders aber inklusive. War aber mein Versehen.
    Positiv: Mischel ist hübsch, toller Body, SuperBJ und toller Sex, daher wirklich schade, dass der Rest sich irgendwie nach Abfertigung anfühlte. Für einen heißen Quickie ist sie perfekt. Vielleicht lag es auch an mir. Wiederholung wohl eher nicht angesichts der verfügbaren Alternativen.
    Zuletzt geändert von Lustgärtner; 02.05.2022, 22:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (03.05.2022), Ostfriese (03.05.2022), Der Arnschter (03.05.2022), Angerfist (03.05.2022), foreverivan (03.05.2022), garnele6 (03.05.2022), Pitt (02.05.2022), 63path (02.05.2022), Onegin1977 (02.05.2022), Gast597 (02.05.2022)

    #2
    Guten Tag zusammen,

    heute bei Mischel aufgeschlagen. Nette Person, ganz adrett, begrüßte mich im Schlabberlook. Ihre Mimik vermittelte einen etwas genervten Eindruck, was den gesamten Besuch über nicht verfliegen wollte.

    vereinbart wurde ein buntes Programm bestehend aus ZK, Eierlecken, ausgiebigem Blasen, Fingern und Ficken natürlich. Eingehalten davon wurde prinzipiell alles, jedoch in unterschiedlichen Ausprägungen. ZK etwas dünn, Fingern „nur ein bisschen“. Kompensiert wurde das jedoch durch den Abschuss auf ihren Titten und teils in ihrem Gesicht. Es war halt ganz schön viel ;)

    Figurlich macht sie einen ganz manierlichen Eindruck. Gepflegt, eher kleinere Titten und schlank. Ihre Fotze hat recht ausladende Schamlippen. Ihr wisst dann sicher etwas damit anzufangen.

    - Performance beim Blasen: 2+
    - Performance beim Ficken: 2+
    - Gesamt-Performance auf Grund Augenrollen und etwas Gestöhne: 3-
    ​​​​​​– Massage zu Beginn: 2-

    viel Spaß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast597 (03.05.2022), Ostfriese (03.05.2022), Lustgärtner (03.05.2022), Angerfist (03.05.2022)
    Lädt...
    X