Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natallie! GANZ NEU!
Friesenstr. 57
39108 Magdeburg
0151-29812318
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
TIPP DER WOCHE IN DEINER STADT!
GANZ NEU

NATALLIE

Diese heiße Blondine hat einfach Spaß am Sex. Sie hat schöne Brüste und eine wohlgeformte Figur.

Ruf sie an … sie möchte mit dir ein erot. Abenteur erleben. Sie wird dich mit ihrem Spitzenklassenservice verzaubern, denn ihre Gabe ist es, deine Fantasien in die Realität umzusetzen.

Service:
Duschspass, Dessous & Strapsen. erotische Massagen, Franz. Beidseitig, FS aktiv / passiv, HE, High Heels,
Körperküsse, Kuschelsex, Spanisch, 69, Schmusen , Streicheln, FF , DS, RS, Dirty-talk ,GV, AV, DS, ZK und viel mehr...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natallie! GANZ NEU!

War am Sonntag bei Natallie 70/30 in bekannter Wohnung in der Friesenstr. .
    Sie ist ja schon oft zu Gast in Magdeburg gewesen und hat sehr viele Stammkunden .
    Habe kurzfristig einen Termin bekommen , da ein Gast abgesagt hat .
    Der Service war wie immer top , besonders das EL hat mir sehr gefallen .
    Zum Akt muss ich ja nicht schreiben , da die vielen positiven Berichte der Vergangenheit , alles beschrieben haben .
    Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit eingehalten .
    Fazit : Bei Natallie kann Mann nichts verkehrt machen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TastefulJack (09.12.2024), Ottonormal69 (14.03.2023), Lustgärtner (03.05.2022), XoXo123 (03.05.2022), Pitt (02.05.2022)

Wow. Der Hammer!!!! Warum war ich nicht früher bei Natalie?
    echt sympathisch, freundlich, gut aussehend,(Bilder passen), mit Erfahrung, aber Service orientiert (nicht auf Zack/Zack fertig aus)

GF vom Allerfeinsten
    mit diversen Stellungen
    gefühlvoll geblasen ( dünner Kondome)

1 Stunde 150€ mit ZK

pikobello sauberes Appartement

ich kann es nicht fassen. Bin jetzt Stammkunde

Kommentar

robbe05 (30.01.2025), Mister Coffee (11.12.2024), TastefulJack (09.12.2024), Ö.Love (09.12.2024)

Natalli stand schon länger auf der Liste, nun mal zum Testessen da gewesen:

Klare Empfehlung, sehr daran interessiert, dass man sich wohl fühlt und aucf seine Kosten kommt, leichte ZK, starkes EL, BJ top und sie genoss auch meine oralen Künste (klang und bewegte sich jedenfalls so).

Hielt bei den anschließenden Vollkontaktkämpfen sehr gut dagegen und forderte Leistungen ein, gab auch lautstark feedback.

Ich fand die 30480 sehr gelungen, hatte jederzeit das Gefühl, willkommen und gern gesehen zu sein und kam auf meine Kosten.

Spricht top deutsch (für wen das ein Kriterium ist).

Kommentar

Däne15 (30.01.2025), Ostfriese (30.01.2025), Kopernikuss (30.01.2025), robbe05 (30.01.2025)

Rein von der Leistung ist Natallie eine von den guten, allerdings sollte man nicht die Frau von den Bildern erwarten und dem Alter sind auch 15 Jahre hinzuzufügen...

Kommentar

Hendrik der Kater (02.02.2025), Nachtfuchs (01.02.2025), Pitt (01.02.2025)
        Lädt...
        X