Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MONIKA! GANZ NEU!
39108 Magdeburg
0157-78686019
  • 43 Jahre 
  • 85C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Baden / Duschen 
Monika ist eine absolute Sexbombe mit
einer Hammer-OW!
Heiße Lady die nach dem Treffen immer in Erinnerung bleiben wird.
Ruf sie gleich an und erfahre noch mehr!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - sehr anschmiegsam

Hallo,

ich habe letzte Woche Monika nach Kontaktaufnahme über WA besucht. 30470 sollte der Kurs sein. Etwas verspätet bin ich dort angekommen und ich wurde freundlich aber zurückhaltend empfangen. Deutsch ist für sie noch Fremdsprache, also mit Händen und Füßen erst mal geklärt, ob ich noch Duschen kann. Sie fragte zu zweit in der Art, dass sie dies eigentlich nicht möchte - kein Wunder, so groß ist die Dusche auch nicht. Nach meiner Dusche haben wir uns vor dem Bett wiedergetroffen und uns stehend erkundet. Die Bilder geben sie denke ich sehr genau wieder - eine reifere Frau mit etwas mehr Rundungen, aber alles noch schön (aus meinem Blickwinkel). Auf dem Bett ging es dann weiter mit den Erkundungen und Französischübungen, bevor es zum Verkehr überging. Dabei fing ein Mobile an zu brummen - Mist meins - nee habe ich nicht dabei. Egal, durch die Ablenkung war ich etwas aus dem Tritt, aber die Löffelchenstellung brachte den gewünschten Erfolg. Danach wurde ich liebevoll vom Gummi befreit und gesäubert. Dann kam das allerschönste. Sie schmiegte sich an mich und das zärtliche Streicheln ging weiter.😻 Ich hätte dort noch ewig weitermachen wollen, musste aber wieder los. Ich war noch einmal und Bad und zog mich dann an, Monika dito.
    Dann passierte etwas, was den trämerischen Gesamteindruck schmälerte. Monika rief den "neuen" Kunden zurück, so dass ich noch etwas warten musste, um zu gehen. Sie schien erst jetzt zu bemerken, dass ich noch anwesend war und brachte mich zur Tür. Ich glaube, das Gespräch war noch nicht ganz beendet. Ich hatte dann auch keine Lust auf eine umfangreichere Verabschiedung. Schade eigentlich.😟
    LG
    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (24.04.2023), Svenni69 (19.03.2023), greeni68 (19.09.2022), Gerald58 (01.05.2022)

Hallo,

ich muss meine Beschreibung von oben etwas revidieren. Ich hatte eine "B-Probe" genommen, gleiche Konditionen wie zuvor und es war wieder nett. Aber Monikas Figur ist doch weit von der angegebenen KF38 entfernt. Ich hatte sie diesmal massiert und nicht nur im Arm gehalten, so dass mein Blickfeld wesentlich erweitert war. Diesmal war sie aktiver, aber ihr Rhythmus traf weder beim eigentlich sehr guten Französisch noch beim Ritt den meinen. Wir haben es dann doch geschafft, dass ich in ihr zum Höhepunkt kam - das schafft bei mir auch nicht mehr jede Dame (leider).
    Es bleibt aus meiner Sicht dabei: lieb, nett und anschmiegsam. Wer eine Wespentaille erwartet, ist bei Monika falsch.

LG
    jlmanni

Kommentar

Bigbody1970 (24.04.2023), greeni68 (19.09.2022)

Hallo,

ich bin anscheinend der einzige, der Monika besucht - zumindest wenn es noch diesem Forum hier geht. Nach einigem Hin- und Her meinerseits trafen wir uns in einer für mich neuen Wohnung in MD-Neustadt. Das Prozedere war wieder ungefähr so wie oben beschrieben und es gab wieder einen unglaublich schönen Ausklang mit Kuscheln und gegenseitigem Streicheln. So kann es aus meiner Sicht immer gehen .

LG

jlmanni

Kommentar

TastefulJack (24.06.2023), robbe05 (18.10.2022), greeni68 (19.09.2022), Lustgärtner (04.07.2022)

Aktuell ist sie wieder da:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11102457

Mir persönlich sagt sie zu und ich kann die Angaben von jlmanni voll und ganz bestätigen. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Kommentar

Hallo Forengemeinde,

nach längerer Zeit auch mal wieder ein Bericht von mir.
          Heute früh viel mir bei LADIES.de, Monika ins Auge, genau mein Typ Frau, ein sehr hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, frauliche Rundungen an den richtigen Stellen und dazu noch in sexy Wäsche verpackt. Sonntag vormittag sind ja viele der Mädels noch auf Reisen, so hab ich sie per WhatsApp kontaktiert. Es dauerte keine 5 min bis sie antwortete. Sie war schon in Erfurt und hatte Zeit, also vereinbarte ich mit ihr einen Termin für ca. 30 min später. Ich nutzte die kurze Zeit um mich der Körperpflege zuhause zu widmen um anschließend mit dem Auto los zu fahren. Ich klingelte ein paar Minuten früher und sie machte auf. Die Tür ging auf und es stand genau die selbe für meinen Geschmack sehr attraktive Frau dahinter und dazu ihre Rundungen verpackt in mega sexy Dessous. Ich freute mich sehr, ich ging rein und wir umarmten uns und es gab einen zärtlichen Kuss zuerst auf die Backe und dann auf den Mund. Irgendwie stelle ich mir das so mit einer Partnerin vor, wenn ich nicht Single wäre, wir betraten das Zimmer und klären dass finanzielle, ich nahm 30 min, dafür rief sie 80€ auf, die Inflation ist überall...Ich hatte nur 2 fuffi dabei, kein Problem sie wechselte und gab mir 2 Zehner zurück, macht auch nicht jede, keinerlei verhandeln oder ähnliches.
          Nun küssten wir uns zärtlich, umarmten um die aufkommenden Fragen zu beantworten, keine Zungenküsse, aber leidenschaftlich mit den Lippen. Ihr Anblick dazu noch in dem Outfit ein Traum, nach ein paar Minuten setzte sie sich vor mir aufs Bett, nahm ein Verhüterli und stülpte ihn mit den Mund über mein bestes Stück, da der Liebe Gott es etwas zu gut mit mir gemeint hatte, das Französisch fing gut an, aber durch die Größe nicht ganz so tief, aber jederzeit schön und gefühlvoll. Dann ging es aufs Bett und wir wechselten in Französisch beidseitig, sie schmeckte sehr lecker und auch ihr Blasen wurde intensiver, ich denke es gefiel ihr, sie stöhnte und ich merkte es war nicht gespielt. Ich unterbrach immer mal kurz um den Rest ihres wunderschönen weiblichen Körpers zu liebkosen und zu streicheln, das gefiel ihr sichtlich. Dann wechselten wir in die Missio, hier bemerkte ich das ihr mein bestes Stück etwas zu groß war, zunächst hielt sie mich mit der Hand auf Abstand, aber als sie merkte das ich damit umgehen kann und ich ganz vorsichtig war, nahm sie die Hand erst weg und dann an ihren kitzler, es begann ein leidenschaftlicher Ritt, ich denke nichts war auch von ihrer Seite gespielt oder sie ist eine mega gute Schauspielerin, egal ich erwarte nicht das echte Gefühle entstehen wenn ich zu einer SDL gehe.
          Danach säuberte sie mein bestes Stück und anschließend nahm ich sie in meine Arme, wir kuschlten und schmusten noch eine Weile.
          Als ich mich dann reinigte und anzog, bemerkte ich was meinem Vorredner auch auffiel, das sie mit dem nächsten Interessenten telefonierte. Für mich war das kein wirkliches Problem, denn für Sie ist es nunmal ihr Geschäft, sie lebt davon und für mich ist es als Single einfach nur Spaß. Wirkliche Romantik hat da wohl keinen Platz, leider. Nichtsdestotrotz sie beendete das Gespräch und gab mir noch viele zärtliche Küsse bevor ich nach ziemlich genau 30 min, nach einem schönen Erlebnis, die Wohnung verließ.
          Das Alter würde ich zwischen 45 bis 48 Jahre schätzen, und ich denke sie hat die kf 40 vielleicht auch 42.
          Jedenfalls 10 min später schrieb sie mir per WhatsApp und bedankte sich für die schöne Zeit mit mir.
          Also dann doch etwas Romantik.

Viele Grüße von Notgeiler

Kommentar

Bigbody1970 (24.04.2023), Angerfist (23.04.2023)

Servus,

Kurz:
            ich kann die obigen Berichte leider gar nicht bestätigen. Das war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Da hätte ich in jedem Laufhaus für weniger Geld was besseres bekommen.

Lang:
            ich hatte heute mal Lust auf eine MILF und da fiel mir Monika ins Auge. Nachdem ich die durchaus positive Berichte hier gelesen habe, habe ich versucht einen Termin über WA zu vereinbaren aber sagte, sie wäre bis nachmittags voll gebucht. Dachte mir naja, schade, weil ich da keine Zeit habe. Habe mich dann für die Antwort bedankt und fertig. Eine halbe Stunde rief sie mich plötzlich 2x mal (Diskretion kenne ich anders). Dann hat sie geschrieben, sie wäre doch frei, der Kunde wäre nicht erschienen, gut dann hingefahren und 30480 gebucht. Sie ist in einem privaten Appartment fast direkr am Hauptbahnhof direkt gegenüber von einer Schule (etwas unangenehm weil da gefühlt die ganze Schule vor dem Fenster stand als wir Sex hatten…naja). Sie sieht schon so aus wie auf den Bildern aber ich würde sie eher auf 50 schätzen und was die Bilder halt nicht viel zeigen ist der schon nicht so kleine, hängende Bauch aber sowas hatte ich schon erwartet.
            Das finanzielle geklärt und nach dem Waschen haben wir uns im Stehen gegenseitig erkundet, was irgendwie ziemlich unangenehm war.Als ich schon einsatzbereit war, zog sie ein Gummi drüber und es ging los mit dem schlechtesten BJ, den ich je erlebt habe. Hektischer geht es kaum und mit sehr viel Zahneinsatz…die Kombi war teilweise schmerzhaft. Dann ging es ins Bett und ich durfte sie zwar Lecken (Hygiene war schon sehr gut. Vielleicht der einzige positive Punkt..) aber es wurde schnell klar, dass sie das gar nicht möchte sie hat ständig meinen Kopf hochgezogen, damit wir endlich ficken. Sie hat den Eindruck gemacht alles würde ihr wehtun auch die Brüste durfte man kaum anfassen, wenn dann nur die rechte und auch nur minimal. Bei jeder kleinen Pause, die ich gemacht habe, setzte sie sich hektisch auf und fragte „fertig? Fertig?fertig?“ und kontrolliert immer, ob das Gummi voll war. Das gleiche beim Doggy und als ich wollte, dass sie mich reitet, meinte sie „Nein, Hand“ (es waren nicht mal 15 min vergangen insgesamt) ich dachte scheiss drauf, dann soll sie mit der Hand fertig machen und fertig. Aber ne…wieder so dermaßen hektisch, dass es einfach nur schmerzhaft war. Bin aufgestanden und ohne Orgasmus gegangen.

Fazit: verbranntes Geld. Positives kann man nur über die Hygiene berichten.
            Sex:2/10
            Blasen: 1/10
            Optik: 4/10
            Hygiene: 9/10

Wiederholung auf keinen Fall.

Kommentar

Hans_dd (14.09.2023)

Ich habe sie diese Woche in Chemnitz besucht, 80€ für halbe Stunde.
              Leider kann ich nichts Gutes berichten.

Was mich schon nervt ist das sie die rote Bluse nicht ausgezogen hat, nur die Brüste waren frei.
              Sex war Abschuss orientiert. Sie sagte ständig "finish". Blasen war auch sehr hektisch.
              Halbe Stunde wurde nicht eingehalten.
              Am Ende redete sie von Kopfschmerzen.

Keine Wiederholung!

Mein Vorschreiber Nikot trifft es auf den Punkt.
              ​​​​​​​Sie kommt übrigens aus der Ukraine, auch wenn in der Anzeige als Sprache polnisch steht.

Kommentar

Lädt...
              X