Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JOY
06406 Bernburg (Saale)
0152-04494502
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.


Komm und entdecke meine Lust ...!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JOY - überzeugend

    Guten Tach, geschätzte Forumskollegen,


    freier Tag, keine Verpflichtungen, Wetter gut - warum das nicht zu einer Überlandfahrt nach Bernburch nutzen, um die bezaubernde Joy zu besuchen?
    Also einen Tag vorher Kontaktaufnahme via WA, Termin festgezurrt, und los geht's.

    Termingerecht vor Ort, geklingelt und hereingebeten. Und da steht sie vor mir, genauso wie ich sie vom Erstbesuch in Goslar (mein Bericht siehe Lokalforum Niedersachsen) in Erinnerung habe. Genauso zurückhaltend-schüchtern wie damals schaut sie mich an, erwartungsvoll, ernst.
    Fragt, wie lange ich bleiben will. Nun ja, die lange Anfahrt soll sich schon gelohnt haben. Darum: Hat sie zwei Stunden Zeit? Ein kurzes Lächeln huscht über ihr Gesicht - bei Joy ein seltenes Fest. Sie möchte 250 Euro. Bekommt sie.
    Und mein positives Vorgefühl, dass es schön wird, täuscht mich nicht. Doch, ein wenig, denn es wird sogar sehr schön.
    Getränk wird angeboten. Ich nehme Mineralwasser. Gut gekühlt, mit einem Glas zur Flasche - sehr aufmerksam. Für die angebotene Dusche bin ich nach der längeren Anfahrt ebenfalls dankbar.

    Zurück im VZ stehen wir uns nackt gegenüber. Ihr Körper ist eine Augenweide. Zierlich, schlank, ganz zart. Kaum vorhandene flache Teeniebrüste mit kleinen Nippeln. Absolut stimmiges Gesamtpaket. Für eine Thai sehr helle, samtweiche Haut. Bilder 6 bis 9 der Anzeige treffen sie am besten. Kann mich kaum sattsehen an ihr.

    Dann zieht sie mich aufs Liebeslager, und der Spaß kann beginnen. Wir haben viel Zeit, und die nehmen wir uns auch beim nun durchzuspielenden Servicepaket.
    Das beinhaltet (in dieser Reihenfolge):

    Vorspiel - sehr verschmust, noch schüchtern-abtastend, etwas fremdelnd, nicht allzu ausgedehnt.
    BJ - Sehr gut und hingebungsvoll.
    GV Reiter - sehr lang und variantenreich, ab hier auch bei Joy zunehmende Erregung, zeigt sich bei ihrer zurückhaltenden Art durch leises dezentes Stöhnen, Arme um mich schlingen, Hände halten, extreme Verhärtung der kleinen Nippel, zunehmende Feuchte in ihrem Intimbereich.
    Lecken bei ihr - Liebeswiese komplett rasiert, Pfläumchen schmeckt neutral. Ich lutsche ihre Feuchte zur Nässe, Flutschi braucht es nicht, wird während des gesamten Besuches nicht eingesetzt. Erregtes Aufbäumen zeigt ihre zunehmende Lust.
    GV Missionar - siehe GV Reiter, dazu erstmals ZK. Und was für welche! Kein asiatypisches Gezüngel, sondern tief und feucht, unsere Zungen verknoten sich phasenweise, versenken sich im Mund des/der Anderen, ein Saugen und Pressen an Lippen, Zähnen und den Zungen selber - sehr geil. (Hatte bereits beim Erstbesuch geahnt, dass diesbezgl. mehr geht!).
    GV Reiter - erneut, diesmal unter Einbeziehung der vorzüglichen ZK. Dadurch nochmal Steigerung der lustvollen Erregung.
    Massage - gekonnt und mittelhart. Erst medizinisch, Rücken, professionell, hat sie gelernt. Dann Beine, mit scheinbar zufälligen Griffen dazwischen bespielt sie etwas mein Gemächt. Umdrehen und Übergang in
    HJ - sehr ausgedehnt mit Steigerungen, Öleinsatz, Zielschuss durch HE wird anvisiert. Ihre Hände an Spargel und Gehänge, meine Finger in ihrer Lusthöhle, dabei intensive ZK. So kommt es, wie es kommen muss. Säfte steigen und finden letztlich den Weg nach draußen.

    Alle beschriebenen Aktionen verlaufen im extrem zärtlichen, verschmusten GF6-Modus mit sehr engem Körperkontakt. Wir lassen uns sehr viel Zeit bei allem. Außerdem dazwischen immer wieder Pausen, die (nebeneinander liegend, kuschelnd, uns gegenseitig streichelnd) mit sehr interessantem, aufschlussreichem Smalltalk gefüllt werden. Hier taut Joy förmlich auf und entpuppt sich als kluge, reflektierte Gesprächspartnerin - sie spricht gutes Englisch und etwas Deutsch.
    Die Location in Bernburg sagt ihr nicht so zu. Zwar gefällt ihr die große, geräumige Wohnung mit separierter Küche und Bad (bewohnt sie allein), aber es ist einiges defekt (z.B. Duschkabine) und die Kunden sind zu wenig, und wollen Leistungen von ihr, die sie nicht anbietet (wohl aber eine Kollegin im oberen Stockwerk).

    Für weitere Einzelheiten und detaillierte Beschreibungen der ganzen erotischen Handlungspalette verweise ich auf meinen Bericht vom Erstbesuch in GS. Was dort steht, kann quasi 1:1 übernommen werden.❗
    Nur die dort beschriebene Handbremse, betreffend Joys Aktionen, wurde diesmal weitgehend gelöst, und das nicht nur, weil die tollen ZK dazugekommen sind.
    So waren die zwei Stunden wunderbar ausgefüllt und gingen viel zu schnell vorüber. Zum Abschied gebe ich ihr noch ein Trinkgeld, welches sie sich für diesen sehr angenehmen und erfüllenden Besuch absolut verdient hat.

    Auf der Rückfahrt füllt das Bild von ihr, verbunden mit den schönsten erotischen Gedanken, noch lange meinen Kopf aus.

    Sonntag ist Reisetag. Morgen zieht sie also weiter - nächster Halt ist Machdeburch. Ich will versuchen, sie nächste Woche dort erneut zu besuchen. Wenn mein Terminplan es zulässt.
    Zuletzt geändert von garnele6; 30.04.2022, 17:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (11.07.2024), Bullcraft (27.02.2024), lustkuss69 (25.07.2022), seltener Gast (04.05.2022), eddieno (01.05.2022), 63path (01.05.2022), Higgins1972 (01.05.2022), vorharzer70 (01.05.2022), Lemmer (01.05.2022), Harzer1200 (30.04.2022), Lustgärtner (30.04.2022), Angerfist (30.04.2022), Gast597 (30.04.2022)

    #2
    JOY, kann man empfehlen
    Ich hatte eine zwar recht kurze aber trotzdem erfolgreiche Zeit mit ihr.
    Die Bilder passen. Hygienemöglichkeiten gab es auch in MD ausreichend.
    Die Begrüßung war freundlich und das Reduzieren der Kleidung erfolgte gemeinsam und war so recht nett. Ihre Proportionen sind passend.
    Schon beim Erkunden der Nippel wurden diese fester ❗und die Erkundung tieferer Regionen führte zu positiven Signalen von Joy. Darauf wechselten wir vom Stehen in die Horizontale. Immer wieder wurden schöne Küsse getauscht , Ihre Brüste verwöhnt, was ihre gefiel und dann Klitoris und G-Punkt. dabei wurde sie spürbar feuchter und spannte einige Male Hüften und Körper an, was einen schönen Orgasmus erahnen ließ. Dann wollte sie mir Gutes tun und wechselte in den frontalen Reiter, der ihre festen B-Brüste leicht hüpfen ließ. Dann wechselten wir in die Missi und letztendlich in die Doggi. Dabei gewann ich an Festigkeit und Größe in ihr. Und dann, dann kam die Entspannung. Wow.
    Joy spricht nicht viel und zog sich dann wieder an und ich huschte durchs Bad. Ich denke bei Gelegenheit werde ich mal wieder reinschauen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (11.07.2024), Bullcraft (27.02.2024), Harzer1200 (05.05.2022), spezialist77 (04.05.2022), garnele6 (04.05.2022), Alex78 (04.05.2022), Angerfist (04.05.2022), Gast597 (04.05.2022), Lustgärtner (04.05.2022)

      #3
      wurde leider von ihr versetzt. Habe am Dienstag per WhatsApp mit ihr geschrieben und Termin für Mittwoch ausgemacht. Am Mittwoch pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt , nach 70km Anfahrt, unbefristet leider wurde nicht geöffnet 😢. Auf Anrufe wird nicht reagiert und auch auf WA keine Reaktion mehr von ihr 😳…finde ich sehr schade, es kann immer was dazwischen kommen, aber keine Reaktion mehr von ihr, geht gar nicht

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schwertaal85 (10.05.2022)

        #4
        #Nordharzer,sowas passiert ind du warst nicht der Erste und bist nicht der Letzte.
        Aber versteh es echt nicht,das die Leute soviel Kilometer immer fahren.
        Ich begrenze und nur,wenn notfalls Plan B ind C stehen.

        Kommentar


          #5

          Zitat von Nordharzer Beitrag anzeigen
          wurde leider von ihr versetzt. Habe am Dienstag per WhatsApp mit ihr geschrieben und Termin für Mittwoch ausgemacht. Am Mittwoch pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt , nach 70km Anfahrt, unbefristet leider wurde nicht geöffnet 😢. Auf Anrufe wird nicht reagiert und auch auf WA keine Reaktion mehr von ihr 😳…finde ich sehr schade, es kann immer was dazwischen kommen, aber keine Reaktion mehr von ihr, geht gar nicht
          Joy hat sich jetzt gemeldet. Bin auf unserer nächstes Date gespannt. Werde es in nächster Zeit nochmal versuchen und hoffe das es dann klappt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (06.05.2022)

            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            #Nordharzer,sowas passiert ind du warst nicht der Erste und bist nicht der Letzte.
            Aber versteh es echt nicht,das die Leute soviel Kilometer immer fahren.
            Ich begrenze und nur,wenn notfalls Plan B ind C stehen.
            Nicht jeder hat vor Ort ein tolles Angebot, daher ist es schon nachvollziehbar einen gewisse Wegstrecke zur Dame der Wahl in Kauf zu nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast597 (06.05.2022)

              #7
              Zitat von Nordharzer Beitrag anzeigen
              Joy hat sich jetzt gemeldet. Bin auf unserer nächstes Date gespannt. Werde es in nächster Zeit nochmal versuchen und hoffe das es dann klappt
              Ja da war sie gestern wohl unpässlich oder was auch immer. Hatte gestern in Magdeburg zu tun und habe sie am Vormittag mal angeschrieben.
              Whats App zeigte zwar 2 Häkchen allerdings keine blauen. Die Lesebestätigung kann man ja abschalten. Auch Onlinestatus war nicht erkennbar.
              Später am Nachmittag als ich dann meine Sachen erledigt hatte fuhr ich wieder unverrichteter Dinge nach Hause.
              Heute morgen machte sich dann mein smartes Phone bemerkbar und ich bekam Antwort. Auch jetzt Lesebestätigung und Onlineanzeige vorhanden.
              Da gab es scheinbar wichtigere Probleme bei ihr gestern als Arbeit. Heute gehts bei mir aber leider nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nordharzer Beitrag anzeigen
                wurde leider von ihr versetzt. Habe am Dienstag per WhatsApp mit ihr geschrieben und Termin für Mittwoch ausgemacht. Am Mittwoch pünktlich vor Ort gewesen und geklingelt , nach 70km Anfahrt, unbefristet leider wurde nicht geöffnet 😢. Auf Anrufe wird nicht reagiert und auch auf WA keine Reaktion mehr von ihr 😳…finde ich sehr schade, es kann immer was dazwischen kommen, aber keine Reaktion mehr von ihr, geht gar nicht
                Natürlich sollte man immer einen Plan B oder gegebenfalls Zeit mit Wartedauer einplanen. Für meinen Teil und bei den aktuellen Spritpreisen kommt für mich eine solche Anfahrtstrecke nicht mehr in Frage. Die Damen verlangen auch mittlerweile immer höhere Preise, wobei die Servicequalität auch ab nimmt und wir bezahlen noch zusätzlich die Fahrtkosten, in der Hoffnung mal einen gutes Date abzugreifen. Ich verdiene aber mein Geld auch nicht im Schlaf und das Fremdstecherdasein wird dadurch sehr unattraktiv und das Risiko eines Pleiteerlebnisses nimmt dauerhaft zu.

                Kommentar


                  #9
                  Kurzer knapper Bericht aus Lutherstadt Eisleben

                  Ich war am Montag bei ihr. 80430 Recht happig aber leider die asiatischen Standardpreise Dafür war es aber top
                  Sie hat einen guten Body, blowjob etwas tiefer und angenehm, fühlte sich eng an taute nach einiger Zeit auf und gab ZK, Stellungswechsel nach Belieben, Fingern usw
                  Hatte noch nen extra für 20 Euro also 100430 letztlich.
                  absolut empfehlenswert jedoch meiner Meinung nach zu teuer für 30min

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Harzer1200 (14.07.2022), Angerfist (14.07.2022), Lustgärtner (14.07.2022)

                    #10
                    B Probe erfolgte gestern
                    90 Euro gelöhnt für 30min
                    War top. ZK, Stellungswechsel, gutes blasen
                    Sie ist eng und hat selbst Spaß an der Sache
                    Empfehlung geht raus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (05.08.2022), Angerfist (05.08.2022)

                      #11
                      Joy - lohnendes Wiedersehen


                      Hallo geschätzte Forumskollegen,

                      letzte Woche habe ich Joy in Halberstadt besucht (derzeit gastiert sie in Staßfurt).

                      Ich war vor knapp zwei Jahren bereits zweimal bei ihr (im Frühling 2022), und war nun gespannt, ob und wie sich Joy und ihr Service seitdem verändert haben.

                      Nach problemloser Terminvereinbarung per WhatsApp war ich zur vereinbarten Zeit vor Ort.

                      Joy begrüßt mich zurückhaltend-herzlich, ihrer höflich-dezenten, aber netten Art entsprechend, aber sie freut sich sichtlich, mich wiederzusehen.
                      Ich erkenne sie ebenfalls sofort wieder; sie hat sich äußerlich nicht verändert.

                      Die Bilder der Anzeige passen in etwa; das angegebene Alter (Ende 20) auch; evtl. einige Jahre drauf, aber jedenfalls nicht älter als Anfang bis maximal Mitte 30.
                      Ihr Körper wirkt jugendlich straff, sie ist schlank (zierlich-zarter Typ) mit dazu passenden kleinen Teeniebrüsten, die Haut eher hell, die Haare glatt, schwarz, ca. schulterlang. Alles an ihr ist komplett naturbelassen, keine Tattoos oder Piercings, kein Silikon, offensichtlich nicht mal in der Nase - kurz: Joy kommt völlig authentisch-natürlich rüber.

                      Sie ist vom Wesen her eher ernst (sie lacht selten), zurückhaltend, aber immer höflich und freundlich zugewandt.
                      Im Smalltalk taut sie zunehmend auf, je länger man sie kennt.
                      Joy spricht gut Englisch und auch befriedigend bis ausreichend Deutsch.

                      Nach dem positiven, sehr angenehmen Empfang bin ich optimistisch und buche gleich mal zwei Stunden.
                      Joys Preise sind marktüblich; die Stunde kostet 130 Euro.

                      Diese Location in HBS kannte ich bisher nicht. Ich habe nichts auszusetzen. Gemütliches Dienstzimmer, geräumiges Badezimmer - alles in gutem und sauberen Zustand.

                      Sie bietet mir an, mich frisch zu machen oder zu duschen, bevor es losgeht. Ich entscheide mich für eine kurze Dusche.

                      Dann fragt sie mich, wie ich es gerne möchte, ob ich Vorlieben habe - sehr aufmerksam. Ich habe indes keine Sonderwünsche, sondern bin wie immer glücklich, wenn ich zärtlich-sinnlichen GF6 bekomme und sie auch engagiert-aktiv dabei mitmacht.

                      Wir beginnen mit einem längeren intensiven Vorspiel mit viel Körper- und Lippenkontakt; unter den Streichel- und Knutscheinheiten wird mein kleiner Freund alsbald wach.

                      Als er seinen Erregungsmodus erreicht hat, widmet sich Joy ihm ausgiebig. Das Französisch wird von ihr sehr variantenreich gestaltet und steigert sich von zarten Kuss- und Leckeinlagen (wobei auch die Umgebung mit den Kronjuwelen nicht zu kurz kommt) bis zur schönen mitteltiefen oralen Einverleibung meines guten Stückes.

                      Dabei denkt sie auch an mich, positioniert sich so, dass ich alle erogenen Zonen ihres schönen Körpers mit den Händen erreichen und bespielen kann.
                      Wie automatisch rutscht sie dabei über mir so nach und nach wie zufällig in die 69-Position; und wir verwöhnen uns eine zeitlang gegenseitig oral; Joy hat offensichtlich auch ihren Spaß dabei... ihre Muschel wird zunehmend feuchter, sie schmeckt neutral, der Intimbereich ist komplett glatt rasiert.

                      Nachdem wir uns so eine Zeitlang in zunehmende Erregung versetzt haben, möchte mein kleiner Freund nunmehr das Innere ihrer Lustspalte erkunden... ich bitte sie also, mich zu f*cken - Reiter!
                      Der GV in dieser Position macht großen Spaß, wir beide sind sehr engagiert dabei, mit viel Körperkontakt und immer wieder schönen ZKen probieren wir wechselseitig diverse Varianten aus. Joy hat dabei kaum Berührungsängste, lässt vieles zu, ist selbst zunehmend erregt (das dezente Stöhnen und die heftiger werdenden Body-Zuckungen wirken durchaus authentisch).

                      Wir dehnen den Ritt (zwischen gedrosseltem Trab und wildem Galopp hin und her wechselnd) zeitlich sehr stark aus, bis mich die nachlassende Kondition leider ausbremst.

                      Also Pause, Durchschnaufen, ausgefüllt mit Smalltalk. Hier entpuppt sich Joy als vielseitig interessierte und sehr reflektierte Frau - selten habe ich mit einer Thailady so anregende, intensive Gespräche geführt - über Privates, allgemeine Themen etc.

                      Während des ganzen Besuches hat sich Joy übrigens zu 100 % mir gewidmet; das Handy war die ganze Zeit über auf lautlos oder ausgestellt. Sehr angenehm, so soll es sein.

                      Sie fährt dann mit einer Massage fort, die ich eher als Wellnessprogramm empfinde denn als Physiotherapie. Ich bin da wenig wählerisch, mag beide Varianten. Joys Massage ist diesmal genau richtig; ich empfinde sie als höchst angenehm.

                      Zum Abschluss steuern wir dann auf meine Entspannung per Handjobhin - so war es im Vorfeld von mir gewünscht worden.
                      Das klappt problemlos, denn Joy versteht ihr Handwerk; wir schmusen und fummeln so intensiv aneinander herum (ich darf sie auch fingern), dass es bei dieser erotischen Frau nicht sehr lange dauert, bis ich mein Sperma auf ihrem Oberschenkel entlade.

                      Zärtliche gemeinsame Reinigung, kurzes gemeinsames Relaxen zum Verschnaufen und Runterkommen, abschließende Dusche, herzliche Verabschiedung, und dann mache ich mich wieder auf den Heimweg.

                      Kurzes Fazit:
                      Joy ist eine sehr natürliche, junge Thaidame von zierlichem Wuchs, mit einem sehr zart wirkenden (nicht skinny!), ganz naturbelassenen Körper, die insgesamt absolut authentisch rüberkommt.
                      Ihre Art ist (besonders anfangs) sehr zurückhaltend-schüchtern, fast etwas verhuscht, dabei aber freundlich-zugewandt und wirklich ganz lieb(enswürdig). Nach mehreren Besuchen taut sie zunehmend auf und wird im Umgang immer lockerer und vertrauter.
                      Der Service von Joy ist gut und engagiert; sie hat kaum Berührungsängste, macht vieles mit. Bei mir hat sie sich zunehmend gesteigert bis zu dem höchst angenehmen GF6 beim jetzigen Drittbesuch, genauso wie ich ihn schätze. Da gibt es meinerseits überhaupt nichts auszusetzen - für mich das absolut gelungene, perfekte P6-Date.
                      Darum erhält Joy von mir nach wie vor, und zwar mit zunehmender Überzeugung, eine klare Empfehlung.

                      Und genau deshalb werde ich sie auch gerne diese Woche nochmal besuchen, wenn ich es zeitlich einrichten kann. Denn Staßfurt liegt leider entfernungstechnisch an den absoluten Außengrenzen meines P6-Aktionsuniversums - dahin verirre ich mich nur für wirklich lohnende Ziele.
                      Und die liebe Joy ist für mich durchaus die lange Fahrt wert (zumal ich nicht weiß, wann sie mal wieder in meinem Aktionsbereich andockt - das kann erfahrungsgemäß dauern!).

                      Also Leute, macht was draus!

                      Beste Grüße von der garnele

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bullcraft (27.02.2024), Angerfist (18.12.2023), Opa-Motzki (18.12.2023), Hungriger (18.12.2023), spezialist77 (17.12.2023)

                        #12
                        Nach mehreren Anläufen hat es heute endlich geklappt. Joy stand schon lange auf meinem Programm und ich kann sagen, ich habe es nicht bereut. Eine liebe, nette und freundliche junge Frau. Kleine feste Brüste, die Silikon total überflüssig machen. Kein Tattoo, kein Piercing, dafür aber einen tollen Hintern und eine blank rasierte Muschi. Nach ihren eigenen Angaben ist Joy 37 Jahre alt, wirkt aber sehr viel jünger. Die Ähnlichkeit ihrer Fotos passt, jedoch wurden diese wohl vor einigen Jahren aufgenommen.

                        Ich habe eine Stunde für 130460 genommen. Diesmal starteten wir mit einer Body-to-Body-Massage um sie danach zu Fingern (die Liebeshöhle war dann sehr feucht) und in die 69 zu gehen. ZK und knabbern an ihren Nippeln gehörten dazu. Mit Cockring und Lümmeltüte hat Joy mich dann frontal geritten um dann in die Doggy zu wechseln. Wie ich schon sagte, der Hintern ist eine Wucht und ich habe das Tütchen schön gefüllt. Joy reinigte mich dann und wir gingen auf Kuschelkurs und AST. Mit Joy ist eine Verständigung sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache sehr gut möglich. Da habe ich bei den Ladies schon ganz anderes erlebt!

                        Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei Joy!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (20.06.2024), Peter9119 (20.06.2024), garnele6 (20.06.2024)

                          #13
                          Zuerst einmal vielen Dank bei meinen Vorrednern ... oder besser ... 'schreibern, und deren Reports mich u.a. auch dazu inspiriert haben, Joy zu besuchen.
                          Wirklich: Ihr Nickname ist Programm!

                          Auch ich durfte sie heute auf Zeit genießen. Eigentlich ist nicht viel zu den obigen Reports hinzuzufügen.
                          Sie ist einfach eine Prinzessin. Die Fotos geben sie zu ... sagen wir ... 90% wieder. Aber in diesem Fall nicht negativ, sondern sie ist noch hübscher als auf den Fotos.

                          Sie gastiert gerade in Sangerhausen an einer der bekannten Adressen nähe des Zentrums. Ich muss gestehen, ein zwar kleines, altes Gebäude, aber ganz nett ausgestattet und die etwas dickeren Mauern sorgen bei diesen Temperaturen für eine angenehme Kühle. Dusche und ausreichend große Handtücher ist vorhanden und wurde auch von mir genutzt. Ich war positiv überrascht.

                          Bei 100445 war eine schöne Massage, Streicheleinheiten und ein paar Positionen inklusive. Sie fühlt sich wirklich traumhaft an und geht auf Dich ein. Ein Lächeln wirkt wunder bei der Lockerung der Stimmung, da sie zuerst doch etwas zurückhaltend ist. Sie ist aber sehr authentisch und geht auf ihr Gegenüber ein und es gibt NULL Künsteleien so wie "Jaaa Schatziii" oder so, dafür dezentes Stöhnen wenn sie mag, was da gerade passiert ;)

                          Wiederholungsgefahr 100%, auch wenn ich dafür auch ein paar km weiter fahren muss. Sie sagte, sie ist sonst meist in Halle, Erfurt und Magdeburg und Umgebung zu Gast.

                          P.S. für die Kraftfahrer: Am "Alten Markt" in SGH (Spielstrasse - also vorsichtig mit den PS) - kann man bis zu 2h (Parkscheibe) für "lau" zentrumsnahe, und keine 5' Fußweg bis Location, parken und muss nicht bis zu Kaufland laufen. Sonst nur Parkscheinautomaten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rallie01 (10.07.2024), garnele6 (09.07.2024)
                          Lädt...
                          X