Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina mit Erfahrung

Es passte, dass ich nach längerer Zeit mal wieder das Vergnügen mit Tina hatte. Sie erkannte mich gleich am Telefon und als ich die Tür öffnete, da haben wir uns erstmal umarmt. Nach finanzieller Klärung, Getränkeangebot und beidseitigem Badezimmerbesuch landeten wir recht schnell auf dem Bett.
    Nach einer Phase des Küssens verwöhnte ich die Brüste, die mehr zu C als B tendieren - aber trotz der Ü40 wohlgeformt sind.❗ MIt einer Hand begann ich dann Tina zu verwöhnen, worauf sie nach einer Weile nach 69 fragte 😋 und wir diese gemeinsam auskosteten.
    Dann wurde es Zeit die Missi zu probieren, was durch irgend ne Störung nicht recht gelang.
    Aber mit Erfahrung und ohne Stress war die Festigkeit dann wieder besser und wir wechselten zur Doggi. Hier war Tina schön tief zu spüren, was dann zur recht schnellen Entspannung führte.
    Da kein Termindruck bestand unterhielten wir uns noch sehr nett.
    Ich kann Tina nur empfehlen, denn Erfahrung ist ein wertvolles Gut.
    Nicht, dass wieder Kritik kommt, ich hab 20 Forenseiten mit ihrem Namen durchsucht und absolut nix gefunden. Falls ich was übersehen habe, dann bitte ich um Verknüpfung. Danke

Die passende Anzeige dazu wäre sinnvoll.
    Es gibt ne Menge Tinas.

Kommentar

Sorry, da hat was nicht hingehauen. Die Tina ist z.Z. in Gardelegen.
      Ja - Tinas gibt´s echt viele - das hab ich beim Suchen, wegen Verknüpfung oder Fortschreibung auch festgestellt.
      Vielleich kriegt ja ein Fornfachmann noch was gerettet.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X