Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Letti nur Katastrophe

Hallo Gemeinde
    Ich war gestern bei dieser Dame und sage nur Finger weg.
    Völlig regungs u.emotionslos wie eine Gummi puppe.!!!!??
    Kaum Kommunikation keine Regung einfach nix.
    50430 aufgerufen und verbrannt.
    Die Bilder passen alles andere eine 0 Nummer.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2023, 18:10. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (16.12.2023), 63path (28.04.2022)

Es ist natürlich sehr schade, wenn man Geld verbrennt. Mir ging es auch schon diese Woche so. Nur waren es 80 Euro. Es sind ja zur Zeit viele Abzockerin in Halle unterwegs. Schade eigentlich. Kopf hoch…beim nächsten mal hast du mehr Glück….

Kommentar

Heute Vormittag war ich bei Letti.
      Terminvereinbarung ging unkompliziert.
      Preise sind 50/20min 70/30min 120/60min.
      Ich entschied mich zum Kennenlernen für 20 Minuten.
      Die Fotos sind aktuell und sie ist wirklich hübsch.
      Die Klamotten sollte ich in die Ecke legen, da der Stuhl für ihren Laptop reserviert war. Ein Bad wurde mir nicht angeboten.
      Ab aufs Bett und da war auch schon das Kondom in der Hand. Bisschen gerubbelt und irgendwie drüber gewürgt.
      Das Kondom war extra dick und leicht genoppt. Dadurch war beim blasen und beim Akt das Gefühl nahe null.
      Irgendwie wurde er dann doch hart und ich verzichtete auf den Dreistellungskampf und wechselte gleich in die Doggy.
      Nur durch die Optik habe ich es irgendwie geschafft zu kommen. Das Kondom war keine große Hilfe dabei.
      Zu keinem Zeitpunkt gab es irgendeine Reaktion von ihr und sie war ziemlich teilnahmslos.
      Zudem klingelte es zwischendurch 2x an der Tür, da die Adresse ja im Netz steht.
      Nach dem Akt sprühte sie sich mit Deo ein und ich gab dem Nächsten die Klinke in die Hand.

Alles in Allem eine schlechte Nummer.
      Freiwillig oder gerne macht sie die Nummer nicht.

Kommentar

Spatz (16.12.2023), general (29.11.2023), Ostfriese (28.11.2023), Oswald50 (28.11.2023), Lustgärtner (28.11.2023)

Hallo, ich war vor einigen Tagen bei der oben genannten Dame. Nach dem Eintreffen am Verrichtungsort, wurde mir ein Bad angeboten. Ich war aber schon frisch geduscht. Ich entschied mich für die 50er Variante. Dann ging es auf das Bett und es wurde auf gummiert. Es begann ein Blowjob den ich als eher schwach einschätzen würde. Man könnte ihn als ein genuckel an der Kuppel bezeichnen. Dann begann ein Ritt von ihr, den ich als mittelmäßig bezeichnen würde. Die Stellung konnte anschließend beliebig gewechselt werden. Es gab ansonsten keine Berührungsängste. Der Wille von ihrer Seite war da. Ich konnte keine böswilligen Absichten feststellen, etwas mehr Spaß an der Sache von ihrer Seite wer sicher nicht schlecht gewesen. Ich denke, es ist noch ausbaufähig. Jeder hat andere Vorstellungen. Wiederholungsgefahr würde ich bei 50 % einschätzen

Kommentar

Spatz (16.12.2023), sportlichertyp (16.12.2023)

Also die Erfahrungen schwanken zwischen "geht so" und "geht nicht".

Das ist alles andere als eine Empfehlung für die gute Letti.

Schade, wieder eine weniger auf der To-Do-Liste

Kommentar

Lädt...
          X