Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla - Geimpft
06108 Halle (Saale)
0152-14346618
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Carla Party
Die heiße & leidenschaftliche Lady verzaubert Deine Sinne!
Lass Dich verführen & genieße das Abenteuer der Erotik & entfliehe dem Alltagsstress!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla - Geimpft…..Geld verbrannt

    Nachdem ich so von EMY und den Polenexpress in Halle enttäuscht wurde, habe ich Carla angerufen und noch einen Termin ergattert. Ein positiver Bericht über sie war der Auslöser. Ich habe sie vor dem Haus angerufen und sie öffnete mir unten die Haustür. Der Weg ging bis ganz nach oben. Vor ihrer Tür kam mir ein Freier entgegen. Wow dachte ich, sie war schon fleißig.Aber es war kein Freier, sondern ihr Lude. Es machte mir eine junge Frau auf, die aus der Anzeige. Die Location war sporadisch eingerichtet, ein WC und das VZ. Ich übergab ihr 80430 mit 2 extras. Die bezahlten ZK fanden nie statt. Sie setzte sich auf die Couch und blies mir einen. Dann klingelte ständig das Telefon und sie ging auch mal ran und lies mich mit meinen steifen Schwanz zurück. Dann wollte ich sie lecken. Ihre Pussy war klein und schmeckte neutral, auch ihr Poloch schmeckte gut. Alles hygienisch im grünen Bereich. Als ich sie leckte klingelte wieder dieses verdammte Handy. Während ich sie leckte, telefonierte sie mit Kunden. Das war sowas von abtörnend. Dann sagte sie komm ficken.Ich wollte aber noch nicht und wir gingen in die 69. Sie blies meinen Schwanz und ich leckte ihre Pussy ausgiebig. Dann änderte sich der Geschmack und ich wusste, es gefiel ihr doch. Dann fragte sie mich Doggy ? Ich wollte aber von ihr geritten werden. Der kleine Knackarsch, war schon schön anzuschauen. Dann wechselten wir in die Doggy und dieses blöde Handy klingelte wieder😩😩ich wollte jetzt nur noch fertig werden und darum spritzte ich dann auch ab. Sie machte ihn sauber, stand auf und telefonierte. Ich fragte nach einer Massage und sie meinte das diese nur bei einer Buchung von 1 Stunde drin ist. Ich wollte einfach nur weg.
    Keine Wiederholungsgefahr……absolut keine!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.08.2023), wurmx69 (28.11.2022)

    #2
    63path
    Schade das ihr Handy permanent klingelte bei deinem Date und das sie auch ran gegangen ist. Wo ich mein Date mit Carla hatte das war Abends um 22.30 gewesen , da klingelte kein Telefon bei ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (28.04.2022)
    Lädt...
    X