Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMY - GEILE ZK, AV…..vor 30 Jahren vielleicht

    Das war heute echt nicht mein Tag. Eigentlich wollte ich heute zur Carla, hatte schon einen Termin. Ein Stau verhinderte den Termin. Also rief ich bei EMY bzw. der Telefonisten an. Sie war frei. Ich stand dann mit einem anderen vor der Tür. Ich rief an und mir wurde geöffnet. Ich ging zuerst rein und unten links öffnete eine ca. 70 Jahre alte Frau, wer russische Märchen kennt, weiß was ich meine. Es stank auch gleich alles nach Zigarettenrauch, 🤢. Gott sei Dank war ich nicht ihr Termin! Der andere ging aber zu ihr rein, nach dem Motto: lieber Widerlich als wieder nicht😂.Ich ging dann voller Freude weiter nach oben und EMY öffnete mir die Tür. Wow dachte ich, was ist hier los? Die angegebenen 33 Jahre liegen bestimmt schon 30 Jahre zurück. Vor mir stand eine sehr verbrauchte alte Frau. Ich fragte sie, ob sie wirklich die EMY aus der Anzeige sei? Sie bejahte und sah meinen Gesichtsausdruck und anschließend sagte sie noch, dann geh wieder. Was ich auch tat. Ich rief dann noch Carla an ob sie Zeit hat, sie bejahte es und es wurde bei ihr auch nicht besser…..nochmals zu EMY und die Adresse in Halle…die Frauen dort werden ja immer schlimmer! Jetzt suche ich mir gezielter die Frauen aus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lustkuss69 (13.05.2022), Lustgärtner (27.04.2022)

    #2
    Schade für dich, tut mir leid. Aber danke für den sehr witzigen Bericht. 30 Jahre Altersunterschied - vielleicht neuer Rekord? 😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (28.04.2022)
    Lädt...
    X