Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch bei Babsy und Dolly in Magdeburg Nachtweide

    Ich habe eine Anzeige hier auf Ladies de gefunden. Der Einleitungstext hat mich schon rattenscharf gemacht. Genau was ich mir immer gewünscht habe, ohne groß zu erzählen, gleich zu Sache kommen. Der Clou, zwei Frauen zum Preis von Einer. Kurz per WhattsApp Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart. Dabei habe ich schon gemerkt, das auch andere Männer auf diese Anzeige gestoßen sind. Aber egal ich habe gern gewartet bis ich meinen Termin hatte. Ich hatte ja gelesen, dass den beiden Hygiene und gepflegtes Äußeres wichtig sind. Also nochmal geduscht, deodoriert und unten rum rasiert. Also ab ins Auto und die Stunde Anfahrt. Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Als ich ankam wurde ich sofort freundlich empfangen und mir wurde ein Getränk angeboten. An trinken habe ich aber nicht gedacht. Ich wollte von den Beiden angefasst werden und wollte Sie anfassen. Also ging es gleich zur Sache. Innerhalb weniger Minuten lag ich lang gestreckt auf dem riesigen Bett. Sofort wurde mir mein Schwanz mündlich aufgerichtet und ich hatte eine heiße Muschi im Gesicht, die ich ausgiebig lecken und fingern durfte. Ich brauchte nie groß etwas sagen, irgendwie wussten die beiden immer was ich wollte. Da ich in meinem fortgeschrittenem Alter so meine Abspritzprobleme hatte, bat ich um eine Wichsanleitung. Die beiden zeigten mir ihre wunderschönen Mösen und machten mich mit Dirty Talking immer heißer. Als mir der Saft den Schaft hochkletterte waren sofort zwei geile Brüste da, über die ich mich in einem mächtigen Zucken ergießen konnte. Meine absolute Top Empfehlung. Ich komme gern wieder. Ich kriege beim Schreiben schon wieder einen Ständer!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

    #2
    Um wen geht's?

    Kommentar


      #3
      Ich habe Babsi gefunden und Sie hatte mir ein Angebot zukommen lassen. 2 Frauen für den Preis von einer. 60-150. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und Dolly gab es als Zugabe.
      Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

      Kommentar


        #4
        Freut mich mal etwas positives über Babsi zu lesen.
        Bin nur über Ihre gemeinsamen Bildet und doppelten Anzeigen gestolpert.

        Wurde die Zeit eingehalten und keine Berührungsängste ?

        Kommentar


          #5
          Berührungsängste gibt es keine, Küssen mögen beide nicht, aber dafür darf man ausgiebig alle Körperöffnungen erfingern und erlecken.
          Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte 1 Stunde und war nach 130 Minuten raus. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht so schnell bin und einmal abspritzen war im Preis drin.
            Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

            Kommentar


              #7
              Ja, das nenne ich mal Glück.
              Normal ist, Zeit um, darfste dann zu Hause alles zu Ende bringen.

              Und komisch, kaum war der Bericht drin, sind die Mädels weg...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tobruk (30.04.2022)

                #8
                Vielleicht haben sie alles gegeben bei Henry und brauchen eine Pause 😂

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (28.04.2022)

                  #9
                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  Und komisch, kaum war der Bericht drin, sind die Mädels weg...
                  Ich fand den Beitrag schon inhaltlich fragwürdig, wollte nur nicht wieder mal der erste sein der Misstrauen äußert. Jetzt ist der TE gesperrt. Wird seinen Grund haben...

                  Das Gute an der Sache: es war kein Inserat eingebunden. Der Thread wird also in Kürze von ganz allein in der Versenkung verschwinden...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                    Ja, das nenne ich mal Glück.
                    Normal ist, Zeit um, darfste dann zu Hause alles zu Ende bringen.

                    Und komisch, kaum war der Bericht drin, sind die Mädels weg...
                    Und es war ein NEULING
                    Jungs ich wollte das Spielchen nur mit machen.

                    Habe persönlich nichts gegen die beiden. Würden Sie im Normalfall eine vernünftige Leistung erbringen hätten Sie auch keine Sonderangebote nötig.
                    Aber so werde ich die Adresse weiterhin meiden.
                    Schade um das verschenkte Potenzial.

                    Mit Liz und Dolly ( übrigens ein und dieselbe Dame ) hättet Ihr euch einen Spaß erlauben können.
                    Angebote waren im selben Haus aber in 2 verschiedenen Zimmern.


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (29.04.2022)

                      #11
                      Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen

                      Und es war ein NEULING
                      Jungs ich wollte das Spielchen nur mit machen.

                      Habe persönlich nichts gegen die beiden. Würden Sie im Normalfall eine vernünftige Leistung erbringen hätten Sie auch keine Sonderangebote nötig.
                      Aber so werde ich die Adresse weiterhin meiden.
                      Schade um das verschenkte Potenzial.

                      Mit Liz und Dolly ( übrigens ein und dieselbe Dame ) hättet Ihr euch einen Spaß erlauben können.
                      Angebote waren im selben Haus aber in 2 verschiedenen Zimmern.

                      Wieso sollte sich eine Frau Zwei Zimmer mieten, Liz und Dolly sind zwei verschiedene Frauen lustigerweise mit dem gleichen Rückentatoo ... Manche Frauen haben den gleichen Schneider
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er gut gemacht ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X