Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camilla! Ganz neu!

    War mal bei Camilla in einer mir neuen Lokation. Nettes Persönchen, sehr ansprechend und sehr gesprächig, super Deutsch. Hatte zwischendurch das Gefühl, dass sich unsere Wege schon mal gekreuzt haben.
    Lässt dich zwischen Spaß für 80 Eu und viel Spaß, 100 für 30, wählen. Ich nahm die 80iger Variante, hatte so 'n blödes Gefühl, dass die Hunderter genauso wird. Habe da so meine Erfahrungen. Ist aber erst einmal ´ne Gewissensfrage, wat man nun nimmt...
    ​Kein langes Getuddel vornweg, Gummi druff, angeblasen, steif gemacht, eingelocht im Reiter, ein paar Stellungswechsel, leichtes Unterstützungsgestöne dabei, Gesicht immer weggedreht, wichsen zum Schluss. Kurz Smalltalk und ab. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
    Potenzial hat die Dame aber in jedem Fall da. Sehr schmuckes Gesicht, Körperfarbe Typ mitteleuropäische Blassnase, aber einen schönen Popo und gepflegte Zähne. Figur top, langes, dichtes Haar und etwas modellierte Möpse mit großen Nippeln.
    Wiederholung für mich leider nicht, da ich so'n GerneKüsser und auch VielundLangeLecker bin. Das mit dem Küssen kam leider nur beim Abschied vor. Der Klassiker halt, einen links, einen rechts....

    Und ich denke, bei der Hunderter Variante läuft es ähnlich...
    Würde mich freuen, wenn ihr bessere Erfahrungen gemacht habt. Zuzutrauen ist es ihr durchaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (16.05.2022), Däne15 (27.04.2022), 63path (26.04.2022), Chris77 (26.04.2022), Becker2022 (26.04.2022), Fender86 (26.04.2022), Hendrik der Kater (26.04.2022), Lustgärtner (26.04.2022), Jeryco (26.04.2022)
Lädt...
X