Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oxana - ganz neu

    Hallo Matratzensportler,

    angelockt durch die ansprechenden Bilder habe ich Oxana besucht. Die Vorfreude war direkt beim Eintreffen verflogen. Einerseits weil ich Oxana in Zivil angetroffen habe. Sie kam offenbar gerade von draußen. Andererseits musste ich mich gegenversichern, dass ich es mit der Person aus dem Inserat zu tun habe. In Realität 10 cm kleiner und kräftiger. Von der Definition die die Bilder 1 und 2 erahnen lassen, keine Spur. Person ohne Körperspannung / Sportivität. Alter ist nicht angegeben, würde ich auf Anfang 30 schätzen.
    Da die Erwartung nicht gepasst hatte, wollte ich zunächst gehen, habe mich nach einem tiefen Durchatmen und Seufzer doch entschieden zu bleiben. 80430 der Kurs. Bad ohne Handtuch komplettierte den nicht optimalen Eindruck.

    Im VZ war Oxana bereits komplett entkleidet. Große natürliche OW, 80D und bei der Größe natürlich hängend. Weiß nicht, warum in der Anzeige die nicht vorhandene 80E angegeben ist. Hier gibt's gar keinen Anlass zu schummeln. Hintern geht in Richtung flach, an dieser Stelle lassen die Bilder etwas anderes vermuten. Die "Bemerkungen" sind im Vergleich zu den Erwartungen der Bilder zu sehen, für mich geht das in Ordnung.

    Ohne Vorspiel zeigte sie aufs Bett. Klein Jery war recht skeptisch und rührte sich überhaupt nicht. Oxana kümmerte sich fortan zunächst nur um die Körpermitte. Es ging mit EL und Hand- und Tittenmassage los. Sehr gekonnt!. Die Leckereien gingen in einen BJ mit ihrer eigenen Technik und DT Elementen über. Sehr angenehm, um nicht zu sagen fast sowas wie eine "Oralmassage". Das ganze war so gut, dass ich sie beim Übergang in den GV um eine weitere Runde ihrer Künste gebeten habe. Der Bitte kam sie auch nach.
    Beim GV bevorzugte sie einen langsameren Start. Nach dem Warmlauf konnte es auch heftiger zugehen. In der Missionarstellung wackelten dabei schön ihre weichen Brüste. 3-Stellungskampf ohne Schwächen. ZK habe ich nicht versucht, sie auch nicht .
    Gespräch wurde immer durch mich initiiert. Sie antwortete stets recht knapp. Eine Quasselstrippe ist sie nicht.

    Fazit: Solide Leistung. Ihre Stärke liegt im Oralbereich / EL / Handmassage. Die Schwäche ist die Abweichung zu den Bildern in der Anzeige. Optik-Ficker werden nicht auf ihre Kosten kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (26.04.2022), Angerfist (26.04.2022), Hendrik der Kater (26.04.2022), Lustgärtner (26.04.2022), SledgeHammer (26.04.2022), Fender86 (26.04.2022), Willysy (26.04.2022), robbe05 (26.04.2022)
Lädt...
X