Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Broiler falls du es noch nicht mitbekommen hast. In diesem thread geht es um Tina und um nichts anderes.

Schön für dich das du 4trendy toll findest und keine chance auslässt sie zu erwähnen. Auch der link zu 4trendy hat hier nichts verloren. Kannst im thread von 4trendy gerne weiter Werbung betreiben, bist ja schon fleißig dabei wie dort zu lesen ist. Aber lass es bitte in threads von anderen Damen den link deiner Favoritin reinzustellen, um die geht es hier nämlich nicht. Das geht schon Richtung penetrant wie du hier versuchst deine geliebte 4trendy in den Vordergrund zu stellen.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (26.04.2022)

Zitat von hasi0815 Beitrag anzeigen
      Diskussionen um Ihr Aussehen kann man irgendwie nicht verstehen. Welche Frau sieht genau aus , wie auf den Fotos? Im Laufe der Jahre hatte ich nur 3. Sonst haben alle geschummelt. Manchmal richtig krass, dass ich wieder gegangen bin. Tina sieht fantastisch aus ! Bisschen älter, große Brüste, schöne Haut und nette Stimme. Jederzeit wieder !
      Wenn die Damen mal "echte" Bilder zu ihrem wirklichem Aussehen liefern würden, hätte es den Kommentar nicht gebraucht.

Kommentar

Tina annonciert wieder, allerdings nur H&H. Das kommt für mich nicht in Frage.
        Im Laufhaus X-Carree ist sie auch gelistet, allerdings mit dem Hinweis, sie sei auf Urlaub:

http://www.x-carree.de/Girls.html

Seltsame Kombination

Kommentar

Lädt...
        X