Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays NEU noch bis Freitag

Hallo zusammen,

versuche sachlich zu bleiben.
    Kurzum man findet Sie in einer Bekannten sauberen und diskret zu erreichenden Unterkunft.
    Sie ist viel hübscher und zierlicher als auf den Bildern, süßer runder Hintern gepaart mit breitem Becken, dazu sehr schönes und zum Glück natürliches B Körbchen.
    Das Alter stimmt Anfang bis Mitte 20.
    Was mir leider wieder zum Nachteil wurde, bedingt durch unseren Altersunterschied und meiner Erscheinung war ich bestimmt nicht Ihr Typ. Was Ich ihr nicht vorwerfen kann. Wer konnte schon ahnen das hier Werbung mit Realität übereinstimmt. Der Service ist in diesem Geschäft immer abhängig von der Chemie.
    Sie hatte eine sehr lockere und angenehme Art. Blasen und Massieren kann Sie.
    Ihre Anzeige stimmt was Heutzutage eher selten ist. Muss jeder wissen was er mag.
    Jung ist selten erfahren und erfahren ist selten Jung.

Aufgrund von vielen Aushilfe Rambos und ständigen Nachfragen von P6 ohne Schutz, wird Sie uns zum Ende der Woche verlassen.

Wer bereit ist Kondom zu benutzen und sich nicht ungezügelt bei Ihr austoben will, trifft dort auf eine Dankbare SDL.
    Behandelt die Damen gut und vergrault nicht diejenigen die Ihre Leistung erbringen.

Erfahrungen aus Thüringen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...090-nicole-neu

mfg habt Spaß
    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 20.04.2022, 22:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (04.05.2022), Ostfriese (21.04.2022), Schwertaal85 (21.04.2022), XoXo123 (21.04.2022), robbe05 (21.04.2022), Fender86 (21.04.2022), iceboy (21.04.2022), Lustgärtner (20.04.2022)

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

versuche sachlich zu bleiben.
    Kurzum man findet Sie in einer Bekannten sauberen und diskret zu erreichenden Unterkunft.
    Sie ist viel hübscher und zierlicher als auf den Bildern, süßer runder Hintern gepaart mit breitem Becken, dazu sehr schönes und zum Glück natürliches B Körbchen.
    Das Alter stimmt Anfang bis Mitte 20.
    Was mir leider wieder zum Nachteil wurde, bedingt durch unseren Altersunterschied und meiner Erscheinung war ich bestimmt nicht Ihr Typ. Was Ich ihr nicht vorwerfen kann. Wer konnte schon ahnen das hier Werbung mit Realität übereinstimmt. Der Service ist in diesem Geschäft immer abhängig von der Chemie.
    Sie hatte eine sehr lockere und angenehme Art. Blasen und Massieren kann Sie.
    Ihre Anzeige stimmt was Heutzutage eher selten ist. Muss jeder wissen was er mag.
    Jung ist selten erfahren und erfahren ist selten Jung.

Aufgrund von vielen Aushilfe Rambos und ständigen Nachfragen von P6 ohne Schutz, wird Sie uns zum Ende der Woche verlassen.

Wer bereit ist Kondom zu benutzen und sich nicht ungezügelt bei Ihr austoben will, trifft dort auf eine Dankbare SDL.
    Behandelt die Damen gut und vergrault nicht diejenigen die Ihre Leistung erbringen.

Erfahrungen aus Thüringen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...090-nicole-neu

mfg habt Spaß
    Das hört man immer wieder, dass viele Kunden für mehr Geld ohne Verhütung und Schutz die gewisse sexuelle Erleichterung suchen. Ich finde es widerlich und respektlos gegenüber allen Beteiligten. Es gibt seit 2017 das Prostitutionsschutzgesetz. Die Dunkelziffer ist sehr hoch, aber ob Hure oder Freier, jeder macht sich dabei strafbar. Das ist auch der Grund, warum viele SDL verschwinden, genervt sind und empört reagieren auf die neue, junge Generation nachfolgender Huren. Die neuen Damen interessiert nicht der eigene Schutz oder der Schutz der Freier, nein den Damen geht es nur um das Geld und die Gesundheit ist keinem wichtig, egal ob Freier oder Hure. Für mich unakzeptabel und ein No-Go und das beliebteste Hobby könnte dann ein böses Ende nehmen.

Kommentar

Anonym36 (25.04.2022), Hendrik der Kater (22.04.2022)

Ich sage nur pfui und schämen müsste man sich !
      In solchen Fällen sollten sich die Freier ne Taschen muschi od Puppe kaufen !

Hoffentlich liest das einer der Kandidaten❗

Kommentar

Hallo

also wo fang ich an😅

Ich brauch nicht viel sagen weil es oben schon gut da steht.
        Sieht besser aus als auf ihren Bildern🥰
        Sie ist super nett also sympathisch ohne Ende.
        Ihr Körper ist wahnsinnig heiß 🔥 ich liebe Tätowierungen und das macht sie noch mehr sexy. Zwei Piercings Zunge und Mund und beide sind der Hammer.
        Zum Sex der war gut und Solide, das einzige was mich selber immer nervt das ist wenn man fragt wann man kommt ist man so weit usw.
        ich finde das drückt die Stimmung dann wieder.
        Hab auch mit ihr drüber gesprochen und stimmt für 30 Minuten wollen Männer immer blasen küssen ewiges Vorspiel und vieles mehr.
        daher versteh ich sie nun auch aus ihrer Sicht und andere Frauen vielleicht auch ein bisschen.
        Aber wer trotzdem wer ist denn nach 5 Minuten fertig😅 ich für meinen Teil nicht.

Ich würde sie dennoch immer wieder besuchen weil ich nach wie vor das so seh das man bei ihr gut aufgehoben ist und der Sex sehr gut passt.

Kommentar

Hendrik der Kater (22.04.2022), Lustgärtner (22.04.2022), Ostfriese (21.04.2022)

Glaube interessant wäre für viele ob Sie jetzt doch länger bleiben möchte.
          Vielleicht kann das hier jemand von den letzten Besucher beantworten.
          Danke

Kommentar

Sie schrieb mir gestern, dass nicht länger bleibt.

Kommentar

Hendrik der Kater (23.04.2022)

Zitat von Emanolo
              Hallo ihr lieben,

mich kann nur sagen wie meine anderen Kollegen, mega die Frau, du hast das auf den Punkt gebracht Mann ist bei der Super aufgehoben.

ich war bei dieser Dame Anays 0157-50002854 eins muss ich hier loswerden ich bin viel unterwegs bei vielen Damen, aber diese hat mich übelst im positiven Sinne überrascht.
              Und zum 3.
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...en#post1585393
              Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Das habe ich mich auch gerade defragt was diese Werbeveranstaltunghier soll. Er hat ja wirklich keinen Thread ausgelassen .
                Natürlich ist das Crossposting weg.

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hendrik der Kater (03.02.2023)
                Lädt...
                X