Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle - Cataleea 100% Original

Bei dem Sonnenschein war mir der Sinn nach etwas blondem und somit fand ich den Weg zu Cataleea.

Kontakt über WhatsApp problemlos. Das das Profilbild dort nicht passen soll, habe ich schon gelesen. Doch die in der Anzeige treffen sie mit ein wenig zeitlichen Versatz und mit ein paar Kilo mehr recht gut.

Es machte mir dennoch ein nach meinem Sinn hübsches Mädel im leicht geöffneten Bademantel die Tür auf.

Nachdem das preisliche geklärt war. 70430

Ging es schnell auf die Liegewiese und sie legt sofort mit Kuscheln und küssen los.

ZK waren zwar eher verhalten, aber GF Feeling kam auf.

Somit war auch schnell Arbeitstemperatur erreicht und ehe man sich versah war der Gummi wo er hin sollte und sie legte mit herrlichen Blasen und EL los.

Meines Erachtens ein wenig zu schnell, aber dafür sehr gut.
    Nun konnte ich ihr großen weichen Brüste verwöhnen und auch ihr Schoß schmeckte sehr gut. Leider wurde sie nicht wirklich feucht.

Dann ging es in die Missi und sie hielt wirklich gut dagegen. Einmal noch kurz aufgesattelt und der Spaß hatte schon sein Ende. Sie ließ einen Auszucken, dann kam die Reinigung und nach der Dusche war man 25min später wieder draußen.

Fazit: Sicher kein Geld verbrannt, doch irgendwie fehlte etwas.
    Störend war auch das Handy auf laut.

Wiederholung eher weniger.
Lädt...
X