Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paulina-Neu
Schweriner Str. 4
39104 Magdeburg
EG links App. 3
0151-45532852
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Neu Neu Neu
Hallo Ihr Lieben Ich bin Paulina eine aufgeschlossene, 21J. junge und attraktive Frau, die Sex liebt und gerne auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ganz individuell eingeht.
Mein Körper wird Dir die Sinne rauben und meine natürliche Ausstrahlung wird Dich vollkommen in den Wahnsinn treiben.
Ich bin kein zerbrechliches 21 J. Girl sondern eine echte Frau aus Fleisch und Blut mit den Kurven an den richtigen Stellen.
Bin für fast alles offen, was uns beiden Spaß macht.
Lass uns gemeinsam Momente der Zärtlichkeit und Leidenschaft in vollem Maße genießen und dem grauen Alltag entfliehen !
Um meinen wohltuenden Service umfassend genießen zu können, solltest Du viel Zeit mitbringen, dann sind wir vollkommen ungestört und können uns voller Leidenschaft unseren wilden Fantasien bis zur heißen Ektase hingeben. Ich warte schon ganz gespannt auf Dich !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paulina-Neu - GELD Verbrannt!!!

Hallo Leute,
    ich möchte über das schlechteste Erlebnis berichten das ich je erlebt habe. Ich bitte euch eindringlich vor der Adresse in der Anzeige was da steht damit kann man sich abwischen.
    Wie gesagt habe heute nach 2 Jahren Corona gedacht ich tue mir was Gutes aber zu viel erhofft. Bin zur angegebenen Adresse gedüst rein und erster Eindruck naja wie auf dem Foto sieht es nicht aus, aber ok. Ab ins Zimmer entäuschung pur sehr ungepflegt. So trotzdem Finazielle geregelt 1 h a 130 Euronen, habe 150 gegeben mit der Bitte das es sehr nett wird. So Dame zur Tür heraus für ca. 10 min (Bad nicht angeboten = 1 Enttäuschung), körperlich noch in Ordnung. ZK Fehlanzeige (2. Enttäuschung), totzdem angefangen zu verwöhnen immer wieder mit Unterbrechungen. Blowjaob mit mütze habwegs ok, dann wollte Reiterstellung (Fehlanzeige, angeblich zu wenig Erfahrung = 3. Enttäuschung), also Missistellung (angeblich ist Sie gekommen?) ich jedenfalls nicht, rest Handjob. nach 25 Min. gekommen, Sie sofort aus dem Zimmer gestürmt, ca. 10 min, als Sie wiedekam war sie geduscht. Ich gefragt ob ich noch eine Massage bekomme (Siehe Anzeige), Antwort "NEIN" (4. Enttäuschung) , begann sich gleich anzuziehen, mit der Aufforderung ich auch das wars Lars. Alles in allem 150 Euronen verbrannt für die Abzocke ala card. Wiederholungsgefahr "0", und eine Warnung an Euch meidet die Adresse die anderen sind vielleicht genaso. Wenn jemand bessere Erfahrungen gemacht hat würde mich das Feedback interessieren, Ansonsten Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (19.04.2022), Lustgärtner (18.04.2022), foreverivan (18.04.2022), maik12353 (18.04.2022)

Da es vor vielen Jahren mal schlechte Berichte aus dieser Adresse gab bin ich dort auch nie vorstellig geworden.
    Im letzten Jahr allerdings kurzfristig mich entschlossen dort zu stoppen da eine Thai die meiner Erinnerung nach gute Bewertungen hatte dort verweilte.
    Ich wurde nicht enttäuscht. Von daher kann man die Adresse nicht automatisch als "Gefahr" abspeichern.

Kommentar

Why not funktioniert es nicht wenn ich bei der stichwortwolke was anklicke u Fotos sehen mochte
      es gibt so widersprüchliche Meinungen zu Paulina

Kommentar

Sorry hat funzt
        aber Boys
        fuer latinas eher ungewöhnlich solch ein schlechter Service
        hatte sie auch schon aufm Schirm
        aber verworfen da ich dachte meine M….r vor mir zu haben
        aber immer das selbe
        geschmack u Unterschied

Kommentar

Man kann Beiträge auch nachträglich bearbeiten um Satzzeichen zu setzen oder Sinnlosbeiträge löschen zu lassen.

Kommentar

Lustgärtner (21.05.2022)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Man kann Beiträge auch nachträglich bearbeiten um Satzzeichen zu setzen oder Sinnlosbeiträge löschen zu lassen.
            ...und man kann Beiträge dazu noch um Information erweitern mit denen der Leser auch was anfangen kann.

Kommentar

robbe05 (06.03.2023), bakerman23 (21.05.2022)

die Kleine schein ja richtig beliebt zu sein
              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

und
              angelt auch mit 2 Ruten ( als Melissa)

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Hendrik der Kater (13.03.2023), Lustgärtner (06.03.2023)
              Lädt...
              X