Hallo,
ich hatte mich heute spontan für Kiara entschieden. Der Termin wurde per WhatsApp ausgemacht. 30470 ist der Kurs, wobei eigentlich alles dabei ist, was man (konkret ich) braucht. Extras habe ich nicht erfragt, da für mich alles OK. Kiara entspricht der Beschreibung und ist für mich eine baltische Schönheit. Katzenaugen treffen wirklich zu.![Engel](/core/images/smilies/twitter/1f607.svg)
Beim Ankommensgespräch wurde schnell deutlich, dass sie Englisch bevorzugt. Wir sind dann so klargekommen. Ich hatte mich im Bad noch einmal frischgemacht und dann trafen wir uns vor dem Bett wieder, wobei sie sich langsam entkleidete. Es war sehr schön anzusehen - und dann auch zu erfühlen. Wir gingen zunächst sehr behutsam miteinander um. Sie sagte dann zwischendurch, dass sie es sehr genießt.
Da scheine ich wohl etwas richtig gemacht zu haben.
Wir verlegten uns dann auf das Bett, welches nicht unbedingt als Highlight der Ausstattung gilt. Ich verwöhnte weiter und sie wurde angenehm lauter. Dann noch schnell gekonnt gummiert und los ging es. Wir waren eigentlich gut im Rhytmus, als mein Mobile Alarm machte - Mist
.
Na ja, Kiara hat sich dann noch einmal oral um mich bemüht und wir haben es dann gut zu Ende gebracht.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Noch einmal kurz ins Bad und dann nette Verabschiedung. Kiara ist sicherlich kein smalltalk-Wunder, aber das ein oder andere haben wir uns doch noch ausgetauscht. Beim Gehen fragte ich, ob sie wieder mal nach MD kommt, was bejaht wurde und wir haben ausgemacht, uns wieder zu sehen. Was will man mehr?
LG
jlmanni
ich hatte mich heute spontan für Kiara entschieden. Der Termin wurde per WhatsApp ausgemacht. 30470 ist der Kurs, wobei eigentlich alles dabei ist, was man (konkret ich) braucht. Extras habe ich nicht erfragt, da für mich alles OK. Kiara entspricht der Beschreibung und ist für mich eine baltische Schönheit. Katzenaugen treffen wirklich zu.
Beim Ankommensgespräch wurde schnell deutlich, dass sie Englisch bevorzugt. Wir sind dann so klargekommen. Ich hatte mich im Bad noch einmal frischgemacht und dann trafen wir uns vor dem Bett wieder, wobei sie sich langsam entkleidete. Es war sehr schön anzusehen - und dann auch zu erfühlen. Wir gingen zunächst sehr behutsam miteinander um. Sie sagte dann zwischendurch, dass sie es sehr genießt.
Wir verlegten uns dann auf das Bett, welches nicht unbedingt als Highlight der Ausstattung gilt. Ich verwöhnte weiter und sie wurde angenehm lauter. Dann noch schnell gekonnt gummiert und los ging es. Wir waren eigentlich gut im Rhytmus, als mein Mobile Alarm machte - Mist
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Na ja, Kiara hat sich dann noch einmal oral um mich bemüht und wir haben es dann gut zu Ende gebracht.
Noch einmal kurz ins Bad und dann nette Verabschiedung. Kiara ist sicherlich kein smalltalk-Wunder, aber das ein oder andere haben wir uns doch noch ausgetauscht. Beim Gehen fragte ich, ob sie wieder mal nach MD kommt, was bejaht wurde und wir haben ausgemacht, uns wieder zu sehen. Was will man mehr?
LG
jlmanni
Kommentar