Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KIARA - für mich wirklich neu und sehr nett

Hallo,

ich hatte mich heute spontan für Kiara entschieden. Der Termin wurde per WhatsApp ausgemacht. 30470 ist der Kurs, wobei eigentlich alles dabei ist, was man (konkret ich) braucht. Extras habe ich nicht erfragt, da für mich alles OK. Kiara entspricht der Beschreibung und ist für mich eine baltische Schönheit. Katzenaugen treffen wirklich zu.
    Beim Ankommensgespräch wurde schnell deutlich, dass sie Englisch bevorzugt. Wir sind dann so klargekommen. Ich hatte mich im Bad noch einmal frischgemacht und dann trafen wir uns vor dem Bett wieder, wobei sie sich langsam entkleidete. Es war sehr schön anzusehen - und dann auch zu erfühlen. Wir gingen zunächst sehr behutsam miteinander um. Sie sagte dann zwischendurch, dass sie es sehr genießt.Da scheine ich wohl etwas richtig gemacht zu haben.
    Wir verlegten uns dann auf das Bett, welches nicht unbedingt als Highlight der Ausstattung gilt. Ich verwöhnte weiter und sie wurde angenehm lauter. Dann noch schnell gekonnt gummiert und los ging es. Wir waren eigentlich gut im Rhytmus, als mein Mobile Alarm machte - Mist.
    Na ja, Kiara hat sich dann noch einmal oral um mich bemüht und wir haben es dann gut zu Ende gebracht.
    Noch einmal kurz ins Bad und dann nette Verabschiedung. Kiara ist sicherlich kein smalltalk-Wunder, aber das ein oder andere haben wir uns doch noch ausgetauscht. Beim Gehen fragte ich, ob sie wieder mal nach MD kommt, was bejaht wurde und wir haben ausgemacht, uns wieder zu sehen. Was will man mehr?

LG

jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (14.04.2022), Lustgärtner (13.04.2022)

Hatte mit ihr auch ein nettes Date. War lustig und stimmig drauf. Leider stimmen Bilder und Wirklichkeit nicht

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (13.04.2022)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
      ... Leider stimmen Bilder und Wirklichkeit nicht
      Hm, das hatte ich wie beschrieben ganz anders empfunden.

Hattest Du einen Bericht verfasst? Ich hatte zumindest nichts zu Kiara gefunden.
      Auf meine Frage, ob sie das erste mal in der Stadt wäre, sagte sie ja - komisch, habe ich mich verhört?

Kommentar

Sie war schon hier. In der Neuen Neustadt

Kommentar

Ich helfe mal aus:
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...kiara-ganz-neu

Am Service gab es aber nichts zu bemängeln.

Kommentar

Lädt...
          X