Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angel

Wer hätte das gedacht, dass wir uns noch einmal wiedersehen.
    Zu viel war passiert. Corona, dann schlug die Behörde zu, und wir verloren uns aus den Augen.
    Am Sonntag staunte ich nicht schlecht, als ihre Annonce auf Ladies war.
    Ich dachte erst an Bildeklau, aber sie war es wahrhaftig. Als ich Angelinas Stimme hörte, war ich voll im Modus 😍🍆
    Montag stand ich gleich auf der Matte und fand, sie ich noch attraktiver geworden, hat aber ihren märchenhaften Charme nicht verloren.

Der Zauber mit dem sie mich immer wieder eingefangen hat, ist noch da. Und das so was von.
    Ein Geknutsche und Gedrücke, einfach herrlich. Wir hielten uns auch nicht lange bei der Vorrede auf und wir fickten die ganze Zeit durch.

Fix und alle aber überglücklic musste ich dann leider los, doch die Chance, sie hier wieder zu haben, lasse ich mir nicht entgehen.

Eine Wahsinnsbraut, groß, megahübsch, alles Natur, so wie ich es am liebsten habe.

Endlich hat sie auch die Bilder wieder drin, die mich so angezogen, und die Frau, die sich genauso präsentierte, ausgezogen hat.

Boah, war das geil...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eburg-angelina

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eburg-angelina
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seltener Gast (01.05.2022), Onegin1977 (12.04.2022), Ladykiller6669 (12.04.2022), Lustgärtner (12.04.2022), Fender86 (12.04.2022), Hendrik der Kater (12.04.2022)

Heute ergab sich die Gelegenheit, Angel noch einmal zu besuchen.
    Trotz der netten Geräusche, die aus dem Nachbarzimmer kamen, haben wir uns voll auf uns konzentriert
    Au Backe, ihre zärtlichen und immer fordernden Küsse erzeugten bei mir sofort Reaktion.

Und das nutzten wir sofort aus, und gingen in den Nahkampf.
    Sie wurde immer heißer und sie forderte mich immer mehr heraus.
    Sie ging voll ab, das war derart zu spüren, dass sie sich regelrecht fallen ließ. Sie ging ab, wie Schmidts Katze.
    Für mich war dann der schönste Moment des Dates ran, als sie mich küssen, per gekonntem Handjob absolut leer machte. Irre das Gefühl, als ob man dreimal gleich hintereinander kommt.
    Ein immer wieder begehrenswertes Mädel, welches auch gern mal auf Spielzeug und nettes Accessoire steht.
    Und sie hat wohl auch squirten für sich entdeckt. Das solltet ihr aber bitte mit ihr vorher besprechen, obwohl sie, wenn sie vom Sex mit Dir mega zufrieden ist, Dir auch so einiges anbietet. Geil.

PS: Die Nummer mit dem "Nuttenprellen" zieht bei ihr überhaupt nicht. Termin machen und sie dann sitzen lassen, zieht auch bei ihr nicht.
    Ein nächstes Mal gibt es dann für diejenigen nicht. Und das ist gut und konsequent von ihr. Natürlich kann eine liebevolle Entschuldigung helfen.

Kommentar

Lustgärtner (14.04.2022)

Hallo zusammen,

ich habe gestern Angel besucht. Kommunikation auf deutsch bzw englisch über Whatsapp.

Bilder kommen gut hin allerdings sind die Haare etwas kürzer und ein bisschen dunkler.

Vorab das Bett ist der absolute Horror, es knatscht und kracht an allen Enden aber dafür kann die gute ja nichts.

Im vergleich zum Bett war Angel allerdings ein totaler Lichtblick.

Gewählt wurde 30/80, und das Bad wurde angeboten. Grosse Badwanne inklusive Dusche allerdings mit sehr hoher Kante zum einsteigen, könnte ggf bei manchen etwas schwerer werden.

Nach der Waschung wartet der "Engel" auf mich :). Begonnen wurde mit zärtlichen ZK und schönen gegenseitigen Abgreifen. Das Konti wurde dann montiert und sie legt mit einem wunderbaren Französisch los das ich mich schon ein bisschen beherrschen musst. Dazu dieses leichten Schmatzgeräusche, da stellt es mir direkt wieder alles auf. Es folgte der übliche Dreistellungskampf aus Reiter Doogy und Misso, wo es ging wurde immer wieder blickkontakt gesucht und Küsse ausgetauscht. Beendet wurde das ganze mit einer Mischung aus HJ und BJ.

Zwischendrin wurde immer wieder nachgefragt ob alles ok sei und was man möchte bzw mag. Sehr serviceorientiert :)

Ingesamt war ich nach ziemlich genau 30 min wieder draussen, es wurde aber kein stress gemacht oder die Uhr gecheckt, zumindest nicht so das ich es mitbekommen hätte.

Alles in allem ein sehr schönes Date mit einer netten Dame wo man richtig schönen Girlfriendsex bekommt.

Kommentar

seltener Gast (01.05.2022), Hendrik der Kater (25.04.2022), Lustgärtner (25.04.2022), Angerfist (25.04.2022), robbe05 (25.04.2022), ojee (25.04.2022)

Warum ein neues Thema aufmachen?

Gab's bei ihr eine Preisanpassung oder war ein extra dabei?

Kommentar

Sie hat die Haare anders...🤪
          Qualität und Preis gleichbleibend voll i.O.
          Klare Empfehlung.
          Andere nehmen bei gleichem Preis Extras raus.
          Sie lässt dich schon spüren, wenn der Sex mit ihr läuft.
          Sie geht dann ab, wie 'ne Rakete🚀

Kommentar

Lustgärtner (25.04.2022), Hendrik der Kater (25.04.2022)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Warum ein neues Thema aufmachen?
            Damit ich das mal testen kann
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

So, kleiner Zusatzbeitrag zu der Dame.

Im Prinzip kann ich alles so bestätigen, wie es bereits gesagt wurde. Für mich hat die Dame nicht nur Testpotenzial sondern eher das für eine Stammdame. Leider kommt sie zu selten in die Nähe. Seit meinem Besuch Winter letzten Jahres ganze 2mal.
              Leider passte es zeitlich bei mir nie für einen weiteren Besuch, aber ich denke gerne an unser einziges Zusammentreffen zurück.
              Von Beginn an waren wir uns sympathisch, zumindest habe ich es so wahrgenommen. Sie konnte sich gut fallen lassen und kam auch häufiger auf ihre Kosten als ich auf meine. Wir hatten beide viel Spaß miteinander.

Falls sie noch nächste Woche hier ist, lasst mir bitte einen Termin übrig.

Kommentar

Hendrik der Kater (11.11.2022), robbe05 (26.04.2022), Lustgärtner (26.04.2022)

War heute das erste Mal bei ihr. Es wurde alles per WhatsApp geklärt.

Pünktlich aufgeschlagen und rein in die gute Stube.

Freundlicher Empfang, kurze Waschung meinerseits.

Wir entkleideten uns und es ging aufs Bett. Sie über mich und das knutschen begann ( ZK, sehr gefühlvoll ), hat mir gefallen. Ich konnte sie dabei überall anfassen. Leichtes Pussy Sliding. Man war das scharf.

Sie zog mir das Kondom drüber und blies mit viel Gefühl meinen Schwanz, der eh schon hart war. Es fühlte sich toll an. Eigentlich wollte ich sie noch oral verwöhnen, aber dann saß sie schon auf mir drauf und ritt los.

Das Bett war ein Graus.... es knartschte ohne Ende. Stellungswechsel und auf zum Doggy, wo sie auch gut mit ging. Dann noch in die Missio, wieder mit schönen ZK, wo ich es dann nicht mehr aushielt und mich entlud.

Kurze Säuberung, netter Smalltalk auf Englisch und mit Kuss auf dem Mund verabschiedet.

Mir hat's gefallen. Ich werde sie wieder besuchen.

Kommentar

Bogelt (28.04.2022), Lustgärtner (27.04.2022), robbe05 (27.04.2022), Angerfist (27.04.2022)

Es gibt doch schon nen Thread zu ihr, sogar recht aktuell
                  Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Oh sorry. Habe ich jetzt erst gesehen. Dann bitte mal mit dran hängen 🙄😇

Kommentar

Zitat von gordon2504 Beitrag anzeigen
                      Dann bitte mal mit dran hängen 🙄😇
                      Erledigt.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

gordon2504 (27.04.2022)

Angel - vielversprechender Name, gute Berichte und tolle Fotos. Musste ich kennenlernen und habe es nicht bereut.

Wollte 45 min hin, aber der Engel hatte heute nur 30480 Zeit. Per WA auf englisch problemlos abgesprochen, Antworten kamen auf deutsch.

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Zumindest ein bisschen am Anfang. Denn als die Tür aufging, würde ich zwar sehr freundlich empfangen, die Frau von den Fotos könnte ich jedoch nicht gleich erkennen. Angel hat eine andere Frisur, die nicht gerade vorteilhaft ist. Hat da der Teufel seine Hand im Spiel? Die Haare sind kürzer, der Körper ist nicht ganz in der erhofften Form, aber trotzdem ist Angel eine attraktive Frau, so dass keine Zweifel am Bleiben aufkamen.

Das übliche Prozedere, Geld, Dusche, Smalltalk.
                        Sie hat was, eine besondere bezaubernd-freche und irgendwie auch geil machende Art.

Etwas abgeknutscht und befummelt, das Vorspiel wurde abgekürzt, der Turbo gleich gezündet. Wohlwollend wurde mein schon bereiter Zauberstab registriert, schon lag ich auf dem krakeligen Bett und Angel belohnte ihn mit einem himmlischen BJ, schönes Geschmatze dabei, ja das schmeckte mir auch. Der Körper würde auch verwöhnt, Angel hat eine begabte Zunge👍.

Schwupps, da ritt sie los, leider machte sich das Bett bemerkbar. Nach Stellungswechsel wurde es auch nicht besser, aber warum auch immer nur im Bett?
                        Angel reagierte und weiter gings im Stehen von hinten, jetzt zündete auch mein Turbo richtig durch. Der Eckschrank wackelte mit. Dann ein "we are alone", und ab gings in die offene Küche, da stand ein Sofa, dass förmlich gemacht war für schmutzige Dinge. Ich saß, sie kniete und ihr Mund umschloss schon wieder meinen Knüppel und wie! Schwupps, die Zweite, schon wieder ein Ritt ins Glück, aber nicht mit mir, denn ich machte noch den Missionar (und betete innerlich immer verzweifelter um ein "noch nicht"). Etwas länger genießen war der Plan, aber wir klammerten schon zu sehr zusammen, und ihre Zunge war irgendwie überall, dazu wunderbare Töne von ihr und ich hörte kurz darauf auch andere Engel singen...

Ein paar Minuten AST und wieder war mein Leben um 30 geile Minuten reicher.

Fazit
                        Nicht ganz die Frau von den Bildern, aber trotzdem ein äußerst heißer Engel, der einem kurz und gekonnt einen Blick ins Paradies gewährt. Ich glaube, ich will davon noch mehr sehen...👍
                        Zuletzt geändert von Lustgärtner; 29.04.2022, 23:50.

Kommentar

Däne15 (30.04.2022), foreverivan (30.04.2022), foerstermd (30.04.2022), Hendrik der Kater (30.04.2022), Angerfist (30.04.2022), Der Arnschter (30.04.2022)

ich hatte die Gelegenheit Angel kennen und schätzen zu lernen. Nach kurzer telefonischer Terminabsprache in englisch kam die nette Bestätigung per WA.
                          An der Tür öffnete mir ein Engel mit zwei Kleidungsstücken im T-Shirt unter dem sich ein wirklich attraktiver Körper ahnen ließ. Ich wurde gleich mit richtigen Küssen begrüßt. Das vereinbarte finanzielle war schnell erledigt. Es folgte die Runde durchs Bad. Gerade zurück, legte Angel gerade ihren BH ab. Ich hätte dabei gern unterstützt, aber das müssen wir beim nächsten mal bedenken. Es folgten weitere schöne Küsse und eine kurze Phase des Kennenlernen im Stehen, wobei Angel mir entschuldigend erklärte, dass sie durch ihre Arbeit Schmerzen an der Klitoris habe. ❗ Nun das schränkte schon ganz schön ein. Nach weiteren gefühlvollen Küssen und Streicheleinheiten an ihren wohlgeformten stehenden B-Brüsten und ihrer samtigen Haut bot ich an sie zu lecken. Angel bat mich, mich auf die Vagina zu beschränken und legte sich deshalb ein Kissen unter den Knackpo. Zumindest Angels zweifellose Körperreaktionen zeigten, dass es ihr angenehm war, denn sie wurde immer feuchter, was zu schmecken war und der Bauch spannte sich einige Male lustvoll an und Sie hielt gut gegen. Dann wollte Angel mir Gutes tun und blies mich sehr gefühlvoll erst seitlich sitzend mit gutem Hand- und Blickkontakt zu ihren schönen Brüsten und weiter dann in der 69. Oh, ich wäre schon fast gekommen.
                          Dann probierten wir Reiter und Missi, jedoch mit wenig Klitoriskontakt war das schwierig und ich wollte dieser so netten Frau keine Schmerzen bereiten. Deshalb fragte ich nach einer weiteren Runde BJ mit HJ, denn so ohne Ergebnis wollte ich nicht bleiben. Und - wie erwartet stellte ich dieser dann recht schnell ein. Da wir noch etwas Zeit hatten schenkte mir Angel noch eine schöne Massage mit Öl und erzählte, sie wolle heute später in den sicher wohl verdienten Urlaub nach I gehen. Ich war wohl der letzte Gast vor dem Urlaub, den sicher nicht nur ich ihr gönne.
                          Aus der Dusche kommend bot mir Angel, für mich total überrschend noch ein Stück Pizza 🍕an. Das hatte ich echt noch nie. Wir verabschiedeten uns mit weiteren Küssen und Wünschen ...
                          Im Sommer sei sie wieder da, was ich auch sehr hoffe und dann darf es gern eine Wiederholung geben. 😊 Wir werden sehen. 😎

Kommentar

Lustgärtner (01.05.2022), Däne15 (30.04.2022), foreverivan (30.04.2022), Angerfist (30.04.2022), robbe05 (30.04.2022)
                          Lädt...
                          X