Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV Aylin Top Massage in Stendal

Heute verschlug es mich mal wieder zu einer Thai-Dame, da ich bisher hier fast nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Vorher hatte ich via Whatsapp die notwendigen Formalitäten geklärt. Diesmal eine halbe Stunde mit Küssen und AV für 100 Euronen. Kurz vor meiner Ankunft habe ich mir telefonisch nochmals den Termin bestätigen lassen. Beim Eintritt in den Tempel der Lüste, wurde ich von einer freundlich lächelnden Aylin empfangen. Eine Dusche wurde mir angeboten, jedoch wegen gerade erfolgter Reinigung abgelehnt. Sie verschwand kurz und war nach einer Minute wieder zugegen.
    Dann vielen bei ihr die spärlichen Hüllen.Sie ist etwas kräftiger als auf ihren Fotos. Aber keinesfalls Fett. Ich unterscheide bei Frauen in Fette und solche mit geilem Fett, welches super straff ist. Aylin gehört zu der letzten Fraktion. Also alles super. Straffer Hintern und Busen.
    Wir eröffneten den Reigen im Stehen. Abtasten, fummeln usw. Im Anschluss ging die Dame in die Knie und leckte ausgiebig Schwanz, Eier und die umliegenden Ortschaften. Herrlich!!!
    Dann ab auf die Koje und weiter so. Ich revanchierte mich mit ausgeprägtem Zungenspiel und Fingereinsatz on der 60, was ihr sichtlich gefiel. Ihre Pussy wurde wirklich richtig nass.
    Dann ab in die Missio, wo ich ohne Probleme einlochen konnte. Auf mein Bitten, wurden Gummi und Hintertür auf den kommenden Einsatz vorbereitet. Im Doggy und unter leichtem Druck bohrte sich mein Freund in dieses enge Paradies, begleitet von ihrem Stöhnen. Nach ein paar vorsichtigen Hüben, konnte ich Sie ordentlich ran nehmen. Weil ihr enger Muskel ihn aber so hart umspannte, dauerte es nicht lange und meine genetisch codierte Nachkommenschaft landete im Gummi. Nachdem ich schön in auszucken konnte, wurde von ihr die Reinigung praktiziert. Danach gab es noch eine wirklich gute Thaimassage, von den Fußsohlen bis zum Haaransatz. Einfach genial.
    Dann anziehen und freundlich verabschiedet.
    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (11.04.2022), garnele6 (11.04.2022), Angerfist (11.04.2022), spezialist77 (11.04.2022)

Hallo Testrobert :-)

vielen Dank für Deinen Bericht.

Deine Erfahrungen kann ich nur voll und ganz unterstreichen und zu 100% bezeugen

Weitere Berichte (nicht nur von mir) finden sich zuhauf hier:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (11.04.2022)

Dankeschön an meine Manöverkritik. Es gibt halt noch Damen in diesem Gewerbe, die nicht nur auf Abzocke aus sind und ihren Job ernst nehmen. Respekt, Lob und Anerkennung! Das kann mit Sicherheit nicht jede machen. Ein vernünftiger respektvoller Umgang gegenseitig sollte für alle selbstverständlich sein.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

Da Aylin aktuell noch in Stendal ist will ich von meinen Erfahrungen berichten.

Ich habe Sie schon zweimal besucht, allerdings in Aschersleben und Schönebeck. Kann also zur Location in Stendal nix sagen. Preise gehen ab 50 los und können je nach extras variieren. Ich war beim ersten Besuch 45/100 und das zweite Mal 60/120 bei ihr. Und ich habe nix bereut.

Sie ist ne mitte dreißiger Thai die man ordentlich anpacken kann. Nicht dünn aber keinesfalls dick. Richtige Proportionen würde ich sagen.

Sie zeichnet aus, dass ab der ersten Sekunde ein herzliches Gefühl entsteht. Das schafft sie durch Nähe.

Aus meiner Erinnerung hier der Ablauf. Nach Begrüßung und Geldübergabe bot sie mir eine Dusche an. Wiedergekommen steht sie in süßen Dessous vor dir und es beginnt mit zungenspiel und viel körperkontakt. Sie ist völlig offen für jegliche Art der Berührung. Aufs Bett verwiesen erhielt ich einen tiefen und intensiven Blowjob. Musste diesen Abbrechen sonst wäre es schon um mich geschehen.

Im Stellungskampf ist sie flexibel und geht überallhin gut mit. Es gibt Feedback was aber immer echt wirkt. Geil wirds wenn sie dich auffordert fester zu machen. Dabei ihre schönen 80c Brüste zukneten ist Wahnsinn. Bis zum Finale gab es gefühlt alle Stellungen die man will. Doggy und die Beine hinter den Ohren war geil. Reiter auch optisch ein Genuss.

Danach bleibt es immer noch herzlich und man will , Also zumindest ich direkt einen neuen Termin ausmachen.

Für mich eine 100 prozentige Empfehlung für euch mit Wiederholungsfaktor 1000 Garantie.

Auch so die Massage ist definitiv mehr als nur eincremen und wird ebenfalls mit viel Körperkontakt ausgeführt.

Männer behandelt sie gut.

Grüße vom Longdong69

Kommentar

Lädt...
        X