Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV MICKY Top Massage - Entäuschend - keine Empfehlung

War am Donnerstag Abend bei Micky gewesen. Per WA wurde 45min. für 100 Euro abgemacht. Darin enthalten 2x Entspannen mit Massage als Pausenfüller.
    Dort angekommen, hat mich wirklich eine kleine, relativ hübsche Asia Maus empfangen. Alter würde ich so auf 30-35 Jahre tippen.
    Nach der Frage, wie lange ich bleiben möchte, habe ich auf meine 45min. inkl. 2x GV + Massage bestanden, welche Sie mit ein deutlichen "JA" zustimmte.
    Da ich kurz zuvor mich schon geduscht hatte, habe ich auf eine erneute Dusche vor Ort verzichtet. Zeit sparen, dachte ich mir.
    Wir beide haben uns ausgezogen und uns auf´s Bett gemütlich gemacht. Ihre rasierte Muschi und ihr Po sahen sehr gut aus, aber der Bauch hatte Folgen einer Schwangerschaft. Oder den Asia Damen geht es, wenn es ums Essen geht, sehr gut. Es erfolgte ein paar Minuten 69, dann reverse Cowgirl, Doggy und der Finale Schuß in der Missio.
    Danach bekam ich noch eine schöne Öl-Massage, wo ich tatsächlich 2 oder 3 minuten kurz weggenickt war (anstrengender Arbeitstag). Bis hierhin alles gut.
    Leider hatte Micky dann keine Lust auf eine 2. Runde (wie abgesprochen), weil angeblich die Zeit gleich rum sei (es waren gerade mal ca. 30min. vorbei) und hat mich gefragt, ob ich noch Duschen möchte. Um kein Streit oder so zu verursachen, habe ich die Dusche in Anspruch genommen. Und war nach ca. 40 min. wieder im Auto.

Mein Fazit:
    Keine Wiederholung bei Micky, obwohl ich bei den Asia Damen immer ein gutes Verhältnis hatte. Die obligatorischen 45min. für 2x Sex in Kombination mit einer Massage, hat bis jetzt immer funktioniert. Es scheint wohl so, dass auch die Asias langsam anfangen uns verarschen zu wollen.
    Hatte zuvor noch am gleichen Tag für 1,92€ mein Tank voll gemacht (81€) und hatte mehr Glücksgefühle, als die unnötig ausgegebenen 100€ beim Besuch bei Micky.

Wenn ich nicht so klein und hässlich wäre, hätte ich bestimmt schon eine feste Freundin und müsste kein Geld für P6 ausgeben .
    Habe noch an den Abend mein Frust mit Bier und Weinschorle runtergespült.
    Zuletzt geändert von LittleChris85; 09.04.2022, 13:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (10.04.2022), spezialist77 (09.04.2022), maik12353 (09.04.2022)

Hallo LittleChris :-)

vielen Dank für Deinen Bericht und Deinem humorvollen Fazit

Hier gibt es noch einen älteren Bericht zur weiteren Meinungsbildung:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-laatzen-micky

Damals hatte der Kollegen bei 60 min. mehr Glück mit der zweiten Nummer.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Einige kleine Ergänzungen zu Micky.

Sie war vorher unter dem Dienstnamen Joy unterwegs. Schon damals war ich an einem Besuch interessiert.

Nachdem sie den Namen in Micky geändert hatte, konnte ich in Laatzen einen morgendlichen Termin bei ihr vereinbaren (muss so 2 oder 2 1/2 Jahre her sein).

Ich war termingerecht vor Ort und wurde von der Hausdame eingelassen.
      Dann hieß es aber, Micky würde noch schlafen, und ich möge in 1 oder 2 Stunden wiederkommen. Gleichzeitig hörte ich aber hinter der Tür des VZ eindeutige Geräusche... da war mir wohl ein anderer Zweibeiner zuvorgekommen und hatte mir Micky vor der Nase weggeschnappt.

Die Hausdame bot sich mir dann selbst als Alternative an... da sie aber schon deutlich jenseits der 50 war, habe ich dankend abgelehnt.

Nachdem ich in der Folgezeit sowohl von anderen Thaimädels als auch von Freierkollegen eher Negatives über Charakter und Service von Micky erfuhr, habe ich dss Interesse an ihr verloren, und es kam zu keinem Besuch mehr bei ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (09.11.2022)
      Lädt...
      X