Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Julia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia

Nun sind Vanessa, Julia, Klara und Laura zum wiederholten Mal in der Stadt und alle Welt stürzt sich, zu recht, auf die schon bekannten Damen.
    Nachdem Adela meine Aufmerksamkeit genoss, bin ich neugierig auf Julia gewesen.
    Ich hatte auch gehofft, sie in einer renovierten Wohnung in der Innenstadt vorzufinden, konnte ich mir nicht vorstellen, dass man dort noch jemanden zum Arbeiten bewegen kann.
    Und Tatsache, sie werkelt wie beim letzten Mal, an dieser Adresse.
    OK, Termin gemacht, alles auf Deutsch, kein Translator und dann ging es auch schon in die Absteige.
    Nettes Lächeln, tolle Figur, super Deutsch.
    80/30 aufgerufen, dann entblößt, kein Bad angeboten, sondern schien gleich zur Sache kommen zu wollen.
    Alles Natur, 21 ist sie jedenfalls nicht mehr, große Nippel und, wie gesagt tolle Figur. Haut ein wenig zu trocken aber aber schön straff.
    Ganz kurz warmfummeln,
    Anblasen mit leichtem Handeinsatz
    und dann ging's über die 69 und verschiedene Positionen. Schön eng, die Möpse wiegten und die Nippel wurden größer.
    Reiten in beide Richtungen auf dem knarxenden Bett, dann Entspannung und Ausklang. Smalltalk dünn, naja, was soll man schon groß erzählen.
    Dann war die Zeit knapp vor der Glocke um und ich trollte mich.
    Sie 80 Euro reicher, ich im Selbstzweifel ob es nicht besser gewesen wäre, das Geld mit Alina oder Monik zu verjubeln.
    Aber man ist halt neugierig...

Übrigens muss wohl noch jemand in der Wohnung aktiv sein Frauenstimme hatte ich gehört.

Bilder zeigen sie in jüngeren Jahren. Das scheint aber heute irgendwie so üblich zu sein.
    Jetzt mache ich erst einmal Pause und in der nächsten Woche wird die Damenwelt bestimmt nicht an Untervögelung oder Armut sterben.

Bis dann mal wieder

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (14.10.2022), lars73_9 (05.05.2022), Bogelt (08.04.2022), Ostfriese (08.04.2022), Jeryco (07.04.2022), Der Arnschter (07.04.2022), Tattoo-Lover (07.04.2022), XoXo123 (07.04.2022), Lustgärtner (07.04.2022)

Danke für deinen Bericht, weil hatte oh schon Bock
    Aber hört sich nicht gut an

Kommentar

Ist leider auch nicht ganz der erhoffte Effekt gewesen

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Nun sind Vanessa, Julia, Klara und Laura zum wiederholten Mal in der Stadt.
        Es gibt in mehreren Foren die Vermutung, dass all diese Anzeigen zur gleichen Dame gehören und Vanessa die Hauptdame ist mit ca. 80% bildlicher Übereinstimmung. Kannst du dazu etwas sagen?

Kommentar

Würde ich so ggf unterschreiben, jedoch werkelt da noch eine Dame, die ich leider nicht zu Gesicht bekam. Aber vielleicht liest Julia mit und klärt uns auf

Kommentar

Hallo in die Runde. Nach der ganzen Mitleserei mal ein Beitrag von mir:

Ich war vor 3 bis 4 Wochen bei ihr. Md Innenstadt. Meine zweite Wahl war Klara. Beide tel nach Tarifen und Adresse gefragt. Gleiche Adresse von beiden, was für ein Zufall damals. Daher könnte Dame 2 auch noch oder wieder auch derzeit Klara sein.

Zu meinem Besuch: auch eher so lala.
            Termin auf deutsch. Wurde dann kurz vor meinem Besuch noch gebeten, 2 Min zu warten.
            80430.
            Keine ZK obwohl in der Anzeige mit geworben. Hatte ich aber schon per wa abgefragt, daher keine Überraschung.

Mir öffnete eine schöne junge Dame im Bademantel Tshirt drunter. Hätte mir etwas mehr Mühe bei der Kleidungswahl gewünscht. Aber die sollte sie ja eh nicht lange anbehalten. Also egal, dageblieben.

Ich nahm noch ne Dusche, bei Rückkehr ins VZ sass sie dann schon auf dem Bett. Schade. Im Stehen warmfummeln also eher nicht. Blasen und lecken prima, Akt war auch ok. Dass ich kein Sexgott bin ist klar, etwas mehr Begeisterung wäre aber machbar. GF6Stimmung kam nicht so auf. Sie sieht allerdings klasse aus.
            Toller Körper, lieblose Nummer.
            Dass zwischendurch noch 2x sturmgeklingelt worden war, hatte es auch nicht besser gemacht.
            Fazit: optik top, service könnte liebevoller sein. Mitstecher ohne Termin mögen bitte nicht klingeln, wenn ich am Werke bin.😱

Wiederholungsgefahr: eher nicht
            Klara war während meines Besuches nicht da. Unmittelbar bevor wir starteten und es klingelte, ging sie zur Tür ("Kollegin hat keinen Schlüssel mit"). Das war schon nicht so der Antörner. Ich hatte anfangs schon vermutet, sie bespielt 2 Profile. Da aber auch Robbe eine Zweitdame gehört hat..

Kommentar

Phantom77 (09.11.2022), Lustgärtner (09.04.2022), Bogelt (08.04.2022), robbe05 (08.04.2022)

wollen wir uns kurz erinnern,
              Miss = 4x ist dieselbe da beehrt uns wieder

Klara: https://m.ladies.de/10942887

Julia : https://m.ladies.de/10948701

Laura: https://m.ladies.de/10942332

Vanessa: https://m.ladies.de/10948716

aber das wurde ja bereits in Sachsen ausgewertet

Kommentar

petjansen (28.02.2023), Hendrik der Kater (19.02.2023), Lustgärtner (10.10.2022)

Ergänzung:
                In Sachsen kam das in einem Bericht zur ihrer Fake-Anzeige "Klara" zur Sprache.
                ​​https://www.ladies-forum.de/forum/re...erfahrung-wert
                ​​​​​
                Unschön sowas.
                Diese Woche gibt's genug tolle Damen, die das nicht nötig haben.

Kommentar

Hendrik der Kater (10.10.2022)
                Lädt...
                X