Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heißes Duo! DT 3-L*ch! sq*rt*ng sowie AZV

Liebe Stechergemeinde,

jetzt ist es mir auch passiert, klare Abzocke. Klingt in der Anzeige auch zu gut, um Wahr zu sein. Aber nachdem der sicher geglaubte Plan A kurzfristig absagte, war ich nicht mehr wählerisch.

Angekommen, öffnete mir eine Dame, die in etwa wie die Person rechts auf dem Bild aussieht. Ein paar Pfund mehr, KF38-40, Wasserstoffblond, etwas über 1,70, schätzungsweise mitte 30. Die andere hatte ich nicht gesehen, nur im Nebenzimmer gehört. Angenehme Stimme. 100 4 60 übergeben.
    Es ging mit der Dame, die mich in Empfang nahm los. Sie entblößte ihre gemachten C-Möpse und sonst nichts. Das war ok, konnte es aber nicht genießen, weil ich die ganze Zeit in dem dunklen Zimmer nach der anderen Ausschau hielt. Die kam angezogen ins Zimmer und nahm meine Hand. Ich sollte durch die Klamotten ihre rechte Titte kneten. Die Andere hat das genutzt und ist vom Blasen ins Wichsen übergegangen. Plötzlich wollten beide, dass ich abpritze und feuerten mich an❓
    Das könnt ihr vergessen, dachte ich und bemerkte dabei, das die gerade hinzu gekommene über 60 ist . Die Figur war dafür noch recht gut, aber das Kopfkino begann ... wie sie wohl ausgezogen aussieht? Die Manneskraft begann zu schwinden und die jüngere begann das mit dem wildesten Wichsen zu kompensieren. Es wurde grob. Jetzt zog tatsächlich die Oma unten herum blank und da war es bei mir aus. Das Kopfkino wurde Realität. Man konnte sehen wie der Turm in sich zusammen brach. Beide AZV wurden sehr böse, dass ich nicht abgespritzt habe und nicht steif bin. Sie hätten 20-30 Männer am Tag, aber das wäre noch nie passiert. Ach, sagte ich, ist bei mir ständig so, wenn es mir nicht gefällt.
    Die Oma meinte, das wäre ein Fall für einen Gutschein❗ Wie bitte❓ Ja, sie würde mir einen Gutschein ausstellen und dann könnte ich am Wochenende nochmal vorbei schauen, da wären dann auch jüngere Damen da. Gutschein 2 für 1 Gratis Bezahlt hat sie mir in die Hand gedrückt. Habe sie noch gefragt, ob sie mich verarschen will ... dabei gemerkt, dass dies ja schon längst geschehen ist.

Es waren noch nicht ganz 10 min rum und ich versuchte einen Deal zu machen: 50 für die "Leistung" und 50 zurück. Aber dann änderte sich plötzlich das Preismodell. 100 wären pro Person und ich hätte der Oma an die Titten gefasst und ihr Muschi gesehen. Habe noch etwas mit denen diskutiert aber das hat zu nichts geführt.

Sie geben sich als Polinen aus, haben aber einen Norddeutschen dialekt. Großraum Hamburg vermutlich. Später habe ich dann noch gesehen, dass sie Bilder auf Whatsapp von sich haben. Da sind andere Personen drauf. Leider hatte ich die nicht vorher gesehen.
    Übrigens: Im Bad gab es 2 Handtücher. Eins war benutzt. Eins neu. Beim Herausgehen waren beide Handtücher frisch für den nächsten Gast zusammengelegt

P.S.: Ich habe noch einen Gutschein, wer will?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.04.2022, 10:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (09.04.2022), Schwertaal85 (06.04.2022), Fillis (06.04.2022), XoXo123 (06.04.2022), Der Arnschter (06.04.2022), robbe05 (06.04.2022)

Ist schon etwas her, als über dieselbe "Gutschein"-Abzocke berichtet wurde. War damals, glaube ich, in Braunschweig...

Kommentar

Schwertaal85 (06.04.2022), Jeryco (06.04.2022)

der ominöse Gutschein ...

aus 2022:
      Agnieszka macht das schon! DT 3-L*ch!

aus 2021:
      Saarlouis - Cissy Squ*ti*g DT L*der alias Melanie Engel

älterer Lesestoff z.B. unter:
      0176-82047139 - Ladies Forum Suche
      Zuletzt geändert von Andrew666; 06.04.2022, 11:20.

Kommentar

Schwertaal85 (06.04.2022), Jeryco (06.04.2022)

Das dürfte auch den Vermieter stören. Die Adresse wird an anderer Stelle offensiv beworben. Der Gutschein soll ab Sonntag eingelöst werden. Da sind sie bestimmt weg. Wenn mehrere ausgestellt wurden (und davon ist auszugehen), dann haben die nächsten Mieterinnen gleich einen guten Start.
        Ziemlich Assi. Bei der Nummer sind gleich mehrere angearscht.

Kommentar

Schwertaal85 (06.04.2022)

Auto der Süßen steht vor der Tür. Geld zurück, nein - dann Reifen abmontieren und nach Polen verkaufen....

So was machen wir natürlich nicht

Kommentar

Hi Robbe,

so ziemlich genau ist es mir vor fast 2 Jahren mit den beiden passiert, als ich dem Thema P6 aufgrund meiner Unerfahrenheit noch mit recht viel Naivität gegenüberstand. Es ist definitv Melanie Engel, die dieses Business-Konzept wohl immer noch ertragreich anbieten kann.

Bin eigentlich nicht nachtragend, aber hier lohnt es sich.

Kannst mir gerne hier oder per PN die Adresse zukommen lassen. Ich nehme mir den ganzen Freitag frei um den beiden für wenigstens einen Tag einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Wenn du Zeit hast, kannst du dich gerne dazu gesellen. Dann muss ich mir kein Buch mitnehmen.

MfG

Kommentar

Zitat von Jeryco Beitrag anzeigen
              Liebe Stechergemeinde,

jetzt ist es mir auch passiert, klare Abzocke. Klingt in der Anzeige auch zu gut, um Wahr zu sein. Aber nachdem der sicher geglaubte Plan A kurzfristig absagte, war ich nicht mehr wählerisch.

Angekommen, öffnete mir eine Dame, die in etwa wie die Person rechts auf dem Bild aussieht. Ein paar Pfund mehr, KF38-40, Wasserstoffblond, etwas über 1,70, schätzungsweise mitte 30. Die andere hatte ich nicht gesehen, nur im Nebenzimmer gehört. Angenehme Stimme. 100 4 60 übergeben.

Hallo Jeryco,

ich habe mir, nachdem ich deinen Bericht gelesen habe, mal die aktuelle Anzeige auf Ladies angesehen. Nur dort habe ich gelesen :
              'Geiler 3-er So oft du möchtest! Schnäpchenstunde!'
              Nach der obigen Anzeige wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, das die sich auf einen Dreier beziehen. Sei's drum. Natürlich tust du mir schon leid,
              dass du so einem Schei... unterlegen bist. Trotzdem muss ich dir auch ein bisschen eigene Schuld zuschreiben. Wie du schon gesagt hast,

: 'Klingt in der Anzeige auch zu gut, um Wahr zu sein'.

Dazu kommt, letztlich hast du auch die Katze im Sack gekauft. Hätte man nicht vorher wenigstens einmal die zweite Dame dazu holen können, um alle Eventualitäten auszuschließen?! Das betrifft natürlich auch Fragen stellen, Aussehen beurteilen, Tabus absprechen etc. Dann könnte spätestens hier die Notbremse gezogen werden. Natürlich ist das von hier aus leicht gesagt. Sollte deine Hose das denken übernommen haben, was ich irgendwie verstehen könnte darf man im Nachhinein nicht vergessen sich über sich selbst zu ärgern.
              Auch wäre ich persönlich bei einem Dreier für 100€ doch sehr skeptisch gewesen und hätte im Vorfeld wahrscheinlich so viel erfragt, das ich es damit schon zunichte gemacht hätte.

Letztlich muss man wohl sagen, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So überwiegt das Mitleid das du so verarscht wurdest. Absolut Recht gebe ich dir natürlich was das weitere Vorgehen in dieser Sache angeht....

Das dürfte auch den Vermieter stören. Die Adresse wird an anderer Stelle offensiv beworben. Der Gutschein soll ab Sonntag eingelöst werden. Da sind sie bestimmt weg. Wenn mehrere ausgestellt wurden (und davon ist auszugehen), dann haben die nächsten Mieterinnen gleich einen guten Start.
              Ziemlich Assi. Bei der Nummer sind gleich mehrere angearscht.
              Das ist definitiv ein absolutes NoGo!!!

Dazu diese Aussage von der älteren Dame, wenn ich das richtig verstanden habe,....

Die Oma meinte, das wäre ein Fall für einen Gutschein❗ Wie bitte❓ Ja, sie würde mir einen Gutschein ausstellen und dann könnte ich am Wochenende nochmal vorbei schauen, da wären dann auch jüngere Damen da. Gutschein 2 für 1 Gratis Bezahlt hat sie mir in die Hand gedrückt. Habe sie noch gefragt, ob sie mich verarschen will ... dabei gemerkt, dass dies ja schon längst geschehen ist.

Da werden sicher einige vorbeischauen.......

Kommentar

Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                Trotzdem muss ich dir auch ein bisschen eigene Schuld zuschreiben. Wie du schon gesagt hast,

: 'Klingt in der Anzeige auch zu gut, um Wahr zu sein'.
                Klar, ungetestet bringt immer auch ein Risiko mit sich. Die Adresse kannte ich auch nicht. Ich gehe meistens einen Mix aus Bekannten und Unbekannten ein. Wegen dieser Erfahrung wird er wieder konservativer werden.

Dazu kommt, letztlich hast du auch die Katze im Sack gekauft. Hätte man nicht vorher wenigstens einmal die zweite Dame dazu holen können, um alle Eventualitäten auszuschließen?! Das betrifft natürlich auch Fragen stellen, Aussehen beurteilen, Tabus absprechen etc. Dann könnte spätestens hier die Notbremse gezogen werden. Natürlich ist das von hier aus leicht gesagt. Sollte deine Hose das denken übernommen haben, was ich irgendwie verstehen könnte darf man im Nachhinein nicht vergessen sich über sich selbst zu ärgern.
                Auch wäre ich persönlich bei einem Dreier für 100€ doch sehr skeptisch gewesen und hätte im Vorfeld wahrscheinlich so viel erfragt, das ich es damit schon zunichte gemacht hätte.
                Richtig. Das war ein Fehler.
                Allerdings bin ich von vorn herein bei dem Preis von einer "Mogelpackung" ausgegangen, also eine ansehnliche Dame und eine Dreingabe, um das Duo bilden zu können. Genau diese Erwartungshaltung ist mir zum Verhängnis geworden. Als ich die "Anwerberin" sah, war mir bewußt, das dies der "Blickfang" sein muss und sie war eben gerade so gut, das es für mich in Ordnung war. Notfalls auch mit ihr alleine. Es war bestimmt kein Zufall, dass die Granny im Zimmer geblieben ist. Mit einer so sehr viel älteren Dame habe ich nicht gerechnet, da sie mir schrieb die Kollegin sei im gleichen Alter und die Stimme der Granny nicht alt klang. Ich habe natürlich nach dem Preis gefragt. Die Antwort (sinngemäß): "2 zum Preis von 100, niedriger gehts echt nicht. Das bekommst du nur hier". Sie hätte mir hier serviceseitig sicherlich alles mögliche versprochen, um das Geld zu bekommen. Das ist das Wesen von Abzocke. Gesagt und geleistet passen nicht zusammen.
                Mir ist heute erst eingefallen, dass in dem Zimmer kein Kondom und auch kein Gleitgel, Öl, Dildo etc. zu sehen war. Zum Akt wird es da wohl nie kommen.

Das ist definitiv ein absolutes NoGo!!!
                Dazu diese Aussage von der älteren Dame, wenn ich das richtig verstanden habe,....
                Da werden sicher einige vorbeischauen.......
                Das Schlimme an der Sache ist, dass sie überhaupt kein schlechtes Gewissen hatten und alle Versprechungen abgestitten haben. Habe ihnen auch gesagt, dass das eine miese Nummer mit dem "komm am Sonntag wieder, hier hast nen Gutschein" ist. Es hatte keinen Sinn, ohne Einsicht. Deshalb habe ich mich dann wenigstens noch auf ihre Kosten über ihre Falschaussagen lustig gemacht. Das haben sie nicht lange mitgemacht und sich in ein anders Zimmer abgesetzt.

Was macht man in so einen Fall?
                Ehrlich gesagt, habe ich mich bisher damit nicht beschäftigt. Tut man wahrscheinlich nicht, weil man glaubt es passiert nicht. Ist aber nicht so! Also Forum informieren, klar. Vor Ort hätte ich auch einfach noch die Zeit absitzen können. Das hatte ich hier irgendwo in einem anderen Fall gelesen. Wie sieht es mit der Polizei aus? Bringt das was? Noch irgendwelche Möglichkeiten, Ideen?

Kommentar

Norddeutscher (07.04.2022)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                  der ominöse Gutschein ...
                  aus 2021:
                  Saarlouis - Cissy Squ*ti*g DT L*der alias Melanie Engel
                  Das ist sie. Gute Arbeit
                  Bild 4 trifft sie einigermaßen. Haare kürzer, körperlich klappriger und im Gesicht 20 Jahre drauf.

Melanie Engel heißt also die Oma mit der großen Klappe.

Kennt jemand die Andere, also die Anwerberin? So abgezockt wie sie drauf ist, macht sie das auch schon länger als 3 Tage.

Kommentar

Hallo Jeryco,

erst einmal meine Hochachtung für Dich und deine Stellungnahme oder vielmehr deine Aufklärung warum und wieso es überhaupt so weit gekommen ist.
                    Respekt!! Das hätte nicht jeder gemacht und sich hier so erklärt. Finde ich saustark! Der Ärger (über das was passiert ist, über sich selbst und und und), ist eine Sache, die ganze Angelegenheit der Allgemeinheit kund zu tun, ist noch mal eine andere. Das du eine Warnung an uns ALLE ausgibst, dafür zolle ich dir riesen großen Respekt. Wieviele sind vielleicht schon drauf reingefallen und haben sich aus verschiedenen Gründen nicht gemeldet oder geäußert.

Du hast den Sinn dieses Forums nicht nur erkannt, sondern auch hervorragend umgesetzt. Solch üble Machenschaften gehören in die Öffentlichkeit, genauso wie die ganzen guten Berichte über all die guten Frauen, die sich sicherlich ein Stück weit für ihre gleichgeschlechtlichen Mitmenschen schämen. Ich wage hier nicht den Begriff 'Kolleginnen' zu verwenden, denn davon können sich Gott sei Dank, die meisten nur verachtend abwenden.

In diesem Sinne hoffe ich das wir uns weiterhin Gegenseitig mit guten Beiträgen unterstützen, sollten sie positiv oder aber auch weniger gut ausfallen.

Mir tuen jetzt schon die Mädels leid, die zum WE dann dort vor Ort sind und den ganzen Ärger abbekommen. Wer das mitbekommen hat, wird wahrscheinlich alles dafür tun, dort nicht hinzugehen um dort zu arbeiten, wer es nicht mitbekommen hat, wird einem ziemlichen Spießrutenlauf durchmachen, fürchte ich.

Mal sehen wie es sich entwickelt. Dir jedenfalls für dein nächstes Unterfangen wieder mehr Glück und Freude

Kommentar

Lustgärtner (09.04.2022), Jeryco (07.04.2022)

Falls ich mit dieser Warnung nur einen vor der Abzocke bewahrt habe, dann hat es sich gelohnt.

Tatsächlich sind sie mit einer neuen Anzeige in die Offensive gegangen ("2 Studentinnen"). Diese bildet natürlich keine der beiden ab. Die Oma (Melanie Engel) ist nicht auf den Bildern. Die Anwerberin ist mindestens am linken Ober- und Unterarm (jeweils zu ca 60%) tätowiert.

Ironischerweise bekomme ich auch wieder Nachrichten:
                      "Ja wann hast du Zeit wir sind jetzt frei und jetzt geil und warten auf dich 2 girls tabulos 6-Loch alle Löcher das Wort nein das kennen wir nicht so oft und solange du möchtest für nur 100 Euro komm vorbei es lohnt sich wann bist du hier zwei beste Freundinnen empfangen dich in Straps+Mini Deine lesbischen Freundinnen lecken sich gern bis zum Orgasmus bis wir schreien Zucken + Stöhnen. Finden gegenseit den G.Punkt dann gehts zum lauten Orgasmus. Spass mit Spritzigen Squirting Deep-Throat Spiele ..."
                      Leider bin ich diese Woche nicht nochmal in Magdeburg, sonst würde ich mit dem Gutschein die "2 Studentinnen" besuchen

Entweder läuten sie den Entspurt ein, oder die Warnung zeigt doch Wirkung und die Geschäfte laufen nicht so gut❗❓

Kommentar

Leider bin ich diese Woche nicht nochmal in Magdeburg, sonst würde ich mit dem Gutschein die "2 Studentinnen" besuchen
                        Das fände ich aber mal extrem interessant, was da psssieren würde, wenn einer mit dem Gutschein auftaucht - natürlich erst gar kein Geld mitnehmen.
                        Jemand aus Magdeburg hier, der Jerycos Gutschein nehmen und sich den Spaß gönnen möchte?

Ich putze hier nur.

Kommentar

Entweder läuten sie den Entspurt ein, oder die Warnung zeigt doch Wirkung und die Geschäfte laufen nicht so gut❗❓
                          Naja, da bin ich eher pessimistisch.

Habe mir mal gestern die Zeit genommen und an deren Wirkstätte potenzielle Opfer vorgewarnt. Die Bilanz: von 4 Kollegen hat sich keiner, trotz offensichtlicher Bedenken, abhalten halten lassen doch rein zu gehen.
                          Hilft dann wenig, wenn man mir im Nachhinein recht gibt.

Nach einer 3/4 Stunde brach ich das Experiment ab.

Vier Freier trotz Warnung in 45 Minuten abgezockt, d.h. jeweils € 100. Schöner Stundenlohn!
                          Wir Männer sind schon doof.

Kommentar

Jeryco (08.04.2022)

Zitat von ReDICKulous Beitrag anzeigen
                            Habe mir mal gestern die Zeit genommen und an deren Wirkstätte potenzielle Opfer vorgewarnt. Die Bilanz: von 4 Kollegen hat sich keiner, trotz offensichtlicher Bedenken, abhalten halten lassen doch rein zu gehen.
                            Hilft dann wenig, wenn man mir im Nachhinein recht gibt.

Nach einer 3/4 Stunde brach ich das Experiment ab.

Vier Freier trotz Warnung in 45 Minuten abgezockt, d.h. jeweils € 100. Schöner Stundenlohn!
                            Wir Männer sind schon doof.
                            Krasse Aktion!

Verstehe ich das richtig, du hast 4 Kollegen vorgewarnt. Sie sind dennoch rein (kann ich evtl. noch verstehen) und haben trotz Vorwarnung das Geld übergeben? Kurz darauf sind sie mit einem Gutschein wieder herraus gekommen und haben gejammert? Hat sich einer zu dem Ablauf geäußert?

Nun ja, alle wird man hiermit nicht warnen können. Ich hätte die Reichweite des Forums aber durchaus höher eingeschätzt. Es gibt auch eine Menge stiller Leser.
                            Schade eigentlich. Dann ist die Abzocke kaum zu stoppen. Das Beispiel zeigt, dass die Strategie, die Zeit drinnen hartnäckig abzusitzen, die Abzocke ausbremst. Sie hätten in den 45 min nur einen abzocken können.

Kommentar

Nicht jeder ist hier angemeldet.
                              Soll nicht persönlich werden, aber wenn vor einer Nutte jemand im Auto sitzt und jeden anquatscht, der da rein will, würde ich mir auch denken der hat zu viel lange Weile oder was persönliches gegen die Damen und das ganze komplett ignorieren.

Kommentar

Lädt...
                              X