Habe die Dame heute besucht. 80 Euronen für die halbe Stunde. Sie sieht in Wirklichkeit wesentlich besser aus, als auf den Fotos. Relativ klein, schlank und großer Busen. Konfektionsgröße schätze ich auf 34, max. 36. Vom Hauttyp dunkler als auf den Bildern mit ein paar Tatoos, aber viel viel attraktiver. Der Busen gehört mehr zum gemütlichen Typ, leicht hängend, mit großen Warzen. Passt aber super zum Typ, mit einer geilen natürlichen Haptik. Sie hat wie fast alle Thai, schönes langes schwarzes Haar. Das Zimmer war gepflegt. Volle Lippen und eine äußerst freundliches Wesen . Es kam mehrfach die Frage, ob bei mir alles okay ist. Sie ist sehr auf die Zufriedenheit des Kunden bedacht. Sprechen tut sie eigentlich nur Thai und Deutsch. Ihr Deutsch reicht für das Wesentliche, für Konversation über deutsche Philosophie reicht es mit Sicherheit nicht.
Begonnen haben wir im Stehen. Gegenseitige Liebkosungen, abgreifen und streicheln. Schöne enge Mumu, mit ausgeprägten Schamlippen.Dabei wirkt sie nicht gekünstelt. Dann ab auf's Lodderbett, lecken, fingern. blasen und ficken. Blasen war gut, aber nichts außergewöhnliches. Dann schön im Reiter. Der Anblick ihres wirklich hübschen Gesichtes, mit einem ehrlich geilen Ausdruck und der hängende wippende Busen, brachten mich schnell zu Ende. Und mein Gott, war sie eng!!!!
Danach noch eine gute Massage genossen und mich von ihr verabschiedet. Ein total liebes und nettes Mädel. Seid wirklich nett zu ihr, sie hat es verdient.
Begonnen haben wir im Stehen. Gegenseitige Liebkosungen, abgreifen und streicheln. Schöne enge Mumu, mit ausgeprägten Schamlippen.Dabei wirkt sie nicht gekünstelt. Dann ab auf's Lodderbett, lecken, fingern. blasen und ficken. Blasen war gut, aber nichts außergewöhnliches. Dann schön im Reiter. Der Anblick ihres wirklich hübschen Gesichtes, mit einem ehrlich geilen Ausdruck und der hängende wippende Busen, brachten mich schnell zu Ende. Und mein Gott, war sie eng!!!!
Danach noch eine gute Massage genossen und mich von ihr verabschiedet. Ein total liebes und nettes Mädel. Seid wirklich nett zu ihr, sie hat es verdient.
Kommentar