Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pimda wirklich traumhaft!

Habe die Dame heute besucht. 80 Euronen für die halbe Stunde. Sie sieht in Wirklichkeit wesentlich besser aus, als auf den Fotos. Relativ klein, schlank und großer Busen. Konfektionsgröße schätze ich auf 34, max. 36. Vom Hauttyp dunkler als auf den Bildern mit ein paar Tatoos, aber viel viel attraktiver. Der Busen gehört mehr zum gemütlichen Typ, leicht hängend, mit großen Warzen. Passt aber super zum Typ, mit einer geilen natürlichen Haptik. Sie hat wie fast alle Thai, schönes langes schwarzes Haar. Das Zimmer war gepflegt. Volle Lippen und eine äußerst freundliches Wesen . Es kam mehrfach die Frage, ob bei mir alles okay ist. Sie ist sehr auf die Zufriedenheit des Kunden bedacht. Sprechen tut sie eigentlich nur Thai und Deutsch. Ihr Deutsch reicht für das Wesentliche, für Konversation über deutsche Philosophie reicht es mit Sicherheit nicht.
    Begonnen haben wir im Stehen. Gegenseitige Liebkosungen, abgreifen und streicheln. Schöne enge Mumu, mit ausgeprägten Schamlippen.Dabei wirkt sie nicht gekünstelt. Dann ab auf's Lodderbett, lecken, fingern. blasen und ficken. Blasen war gut, aber nichts außergewöhnliches. Dann schön im Reiter. Der Anblick ihres wirklich hübschen Gesichtes, mit einem ehrlich geilen Ausdruck und der hängende wippende Busen, brachten mich schnell zu Ende. Und mein Gott, war sie eng!!!!
    Danach noch eine gute Massage genossen und mich von ihr verabschiedet. Ein total liebes und nettes Mädel. Seid wirklich nett zu ihr, sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (10.05.2022), Gast597 (07.04.2022), spezialist77 (06.04.2022), Harzer1200 (06.04.2022), Angerfist (06.04.2022), garnele6 (06.04.2022), MMikee (06.04.2022)

Hallo,

ich kann den Bericht von testrobert voll und ganz bestätigen, letztes Jahr ist Pimda einen Monat in QLB gewesen dort habe ich Sie oft besucht weil Sie einfach sowas von Toll ist.
    Pimda hatte vor dort zu bleiben aber auf Dauer zu wenig Besuche. Dann ist Sie leider immer nur in Kassel gewesen, zu weit entfernt für einen kurzen Abstecher.
    Nun geht Sie wieder auf Reisen und wird uns Anfang Mai für 14 Tage in Thale verwöhnen können.
    Meine Termine sind Gebucht.
    So ist der Plan aber wir wissen Nixxxxx ist Sicher bei den Mädels.

Bis die Tage.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

garnele6 (07.04.2022)

Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ....
      Nun geht Sie wieder auf Reisen und wird uns Anfang Mai für 14 Tage in Thale verwöhnen können.
      Meine Termine sind Gebucht.
      So ist der Plan aber wir wissen Nixxxxx ist Sicher bei den Mädels.

Klasse, das hört sich gut an.
      Dank an Harzer für die Info.
      In Thale werde ich sie auch besuchen und endlich mal kennenlernen. Freue ich mich schon drauf.

Kommentar

Hallo zusammen,

zur Zeit ist die gute Pimda in Thale ich kenn Sie als vor 10 Monaten Sie sich in Quedlinburg aufgehalten hat.

In den Wochen hatte ich mit Ihr viele schöne Stunden.

Aber leider muß ich sagen hat Pimda Ihre sehr gute Performens nicht an den Tag gelegt.

Habe Sie 2 x besucht der erste Besuch in der letzten Woche ist noch recht ordentlich gewesen aber leider nicht wie ich es als Stammi von Ihr gewohnt gewesen.

Aber gestern ist Pimda einfach nur lustlos gewesen.
        Sie hätte nicht gut geschlafen usw aber für gutes Geld sollte Sie einen guten Service leisten.
        Der BJ mittelmäßig mußte Pimda laufend auffordern weiter zu machen.
        Der Reiter ist schon absolut langweilig gewesen keinerlei Aktion von Ihr in Missio hat Sie es einfach nur geschehen lassen, so wie nach 20 Jahren Ehe.
        Es gab noch eine teilweise gute Massage zeitweise nur einhändig daß Händy ist wichtiger gewesen.

Hat beklagt daß Kunden die Termine nicht einhalten sowie ein ganzer Tag ohne Kunden gewesen.
        Nach der langweiligen Aktion wird Pimda auch auf mich verzichten müssen.
        Ab Sonntag ist Sie wieder in Kassel.

PImda ist hübsch schöne große Natur Brüste, lieb und nett gewesen Bad Getränke bietet Sie an soweit guter Thai Service.
        Alles Safer, Preise 20x50, 30x80, 45x100, 60x130, Extra 20€.
        Buchte je 45x100 + Extra hatte für Sie ein Geschenk, Zeit gut eingehalten leicht überzogen.

Noch ein wenig Lektüre.

Beste Grüße

Harzer1200

Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

garnele6 (12.05.2022), spezialist77 (10.05.2022), maik12353 (10.05.2022)
        Lädt...
        X