Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adela *neu in der Stadt!*

Sie bedient meinen Fetisch.
    Langes lockiges Haar am besten in rot und mit Sommersprossen im Gesicht

Hammer Braut. Modellfigur, alles natur, keine Piercings oder Tattoos. Hat jetzt im Gegensatz zu den Bildern gewellte, lange schwarze Haare.
    Tolle Zähne, glatte, leicht gebräunte Haut, ne super Muschi, einen tollen Popo, ach was einfach alles sieht Klasse aus. Erinnert mich ein wenig an Monika, die vor vielen Jahren lange in der Hegelstr. aktiv war.
    Bis auf eine Narbe am Brustbein alles Perfekt.
    Hat mich im Kleinen Weißen in Highheels empfangen. Irre, der Anblick. Davon müsste es Fotos geben.
    Ihr Deutsch ist phaenomenal gut. Super Konversation.

Service vielleicht etwas kühl, aber der Reverse Cowboy war schon irre. Der Popo....Ein Gedicht, Leider kein Küssen. Schade

Gasitiert in einer mir bisher nicht bekannten Lokation. Nett möblierte kleine Wohnung, sehr sauber in Stadtfeld.

GF6 war es nicht, aber das Gefühl, mit einer solchen Hammerbraut im Nahkampf zu sein, ist unbeschreiblich
    Für mich war es ein super Date , fürs GF6 muss ich dann auf die mir bekannten Mädels zurückgreifen
    Zuletzt geändert von robbe05; 05.04.2022, 19:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (12.06.2022), DerNeuling (07.04.2022), foreverivan (07.04.2022), Harley (06.04.2022), HotzenplotzMD (05.04.2022), Fender86 (05.04.2022), foerstermd (05.04.2022), XoXo123 (05.04.2022), Lustgärtner (05.04.2022)

Anbei mein Senf zum Besuch bei Adela.

Kontaktaufnahme per w.a. einfach und prompt; es wird gleich das Menu verschickt, die halbe h zu 70. Das habe ich probiert.
    Lies mich etwas warten, wurde aber zwischendurch auf dem Laufenden gehalten wann es losgeht. Wohnung - s. oben. Zusatz: auch nett mit Deko eingerichtet, dicker Pluspunkt.
    Herkunft: interessante Angabe im Profil. Allerdings nicht relevant, Deutsch ist super….

Adela- wie in den Berichten geschrieben, spielt in der Optikliga ganz oben. Weiße Dessous, super Körper, die schwarzen Haare. Playmate. OW vielleicht nicht ganz C ;). Sehr nett und freundlich, lächelnd.
    Aber.
    Irgendwie merkte ich von Anfang an Chemie passt nicht. Küsse- Körper ja, sonst Nein, „liest Du nicht meine Nachrichten?“ Schon aber.. tschuldige fürs Fragen… Optik ja, Nähe nein. Schmusen und Kuscheln wie im Profil, hmm… kaum. Nett, aber distanziert. Für mich zu ….
    Super BJ rettete dann den Sex, bisschen, aber- soweit kann man das Gesicht in der Missi doch nicht wegdrehen ? Naja, müsste ich wohl auch mit Antifaltencreme starten ?! .

Habe bei der Massage dann an das Abendessen gedacht- ne. War nicht meins. Aber- Chemie ist keine Einbahnstraße, und war auch schon „besser drauf“…
    Insofern ist das ein sehr subjektiver Bericht.

Viel Spass, besser ist möglich.
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 07.04.2022, 19:49.

Kommentar

cornflakes (31.03.2024), 63path (11.07.2022), Gast597 (19.04.2022), Ostfriese (08.04.2022), Hubi_AZV (08.04.2022), Nachtfuchs (07.04.2022), Jeryco (07.04.2022), DerNeuling (07.04.2022), XoXo123 (07.04.2022), Lustgärtner (07.04.2022), robbe05 (07.04.2022)

Diese sehr hübsche Lady steht schon sehr lange auf meiner Liste….hoffentlich klappt es bald…wen. Sie mal wieder in Halle oder Leipzig gastiert….

Kommentar

Adela ist gerade in Hannover.
        Wirklich schöne Frau. Du kannst doch ganz nett per WA nachfragen, ob und wann sie kommt. Habe ich auch schon bei einigen Damen gemacht.

Kommentar

robbe05 (16.08.2022), 63path (05.06.2022)
        Lädt...
        X