Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANNA - ...eine wirklich super heiße Lady und ALLES wirklich "Natur"

    Ich bin noch völlig geflasht von dieser Frau. WOW!

    Aber ganz langsam und von vorne: Als ich am Sonntag die Bilder der schönen Anna sah und auch das Serviceprogramm las, da dachte ich:
    hin und ausprobieren!


    Gesagt getan. Ich hatte bereits am Sonntag per Whats*app ein Date für heute (Montag) vereinbart. Ich hatte es auch heute nochmals bestätigt damit sie wußte, dass ich wirklich erscheine.

    Als ich dann vor ihr stand, ich kann es kaum in Worte fassen… eine hochgewachsene, für mich perfekt proportionierte Blondine mit einem hinreißendem Lächeln. Vielleicht etwas älter als auf den Bildern aber hinreißend schön und super sexy. Ja, diese Frau wollte ich!!!

    Bevor ich sie sah war ich nicht sicher ob ich 30 min oder 1 Stunde bei ihr bleiben möchte. Viele der zuletzt von mir besuchten Damen sahen in der Realität oftmals aus wie die Mütter der Mädchen auf den Inseratbildern oder waren derart lustlos und gekünstelt, da waren oft schon 30 min zu viel.
    Aber nicht bei der schönen Anna!

    Nach Klärung der Formalitäten und der Geldübergabe, NEIN! bereits währenddessen fing sie schon an und gab mir das Gefühl, sie wollte mich sofort vernaschen. Ich mußte mich fast loseisen um noch unter die Dusche zu springen. Was für ein Vor-Vorspiel! Mein kleiner Boy war bereits voll einsatzbereit und wollte schon jetzt seinen Dienst antreten. Aber erst die Dusche und noch etwas Mundhygiene, sonst läuft da nichts bei mir.

    Auch Anna machte sich nach mir noch frisch. Ich muß euch sagen, ich habe schon lange nicht mehr so voller Gier darauf gewartet, dass die Lady ins Zimmer kommt.

    Dann war es endlich soweit. Hallelujah! Sie hatte rote Dessous an, BH; Slip, Strapse und noch irgend solch „Geschnalle“ dazwischen. Am liebsten hätte ich ihr alles vom Leib gerissen, so spitz war ich schon. Aber sie half mir indem sie sich in lasziven Bewegungen Stück für Stück der Kleidungsstücke entledigte. Dabei ein Bein anwinkelnd und….

    Man oh man, ich bin schon wieder spitz wie Nachbars Lumpi!

    Als sie dann völlig nackt und mit einem Wahnsinns-Lächeln vor mir stand, was für eine tolle, perfekte weibliche Figur. Und wirklich sehr schön geformte Naturbrüste, leicht der Schwerkraft folgend, aber wunderbar weich und in meiner absoluten „Lieblingsform“...UND: absolut Natur und ohne Silikon! WoW!! Tolle Nippel und nicht zu große Vorhöfe, so liebe ich es. Und ich würde diese Schmusekugeln auf Körbchen „D“ schätzen (nicht C wie im Inserat). Ein wundervoll geformter Apfel-Po, diese langen Beine, dieses bezaubernde Lächeln...

    Sie fiel dann fast über mich her, mit Küssen, mit den Fingern alles erkundend, es war einfach nur heiß. Ich als Oral-Liebhaber mußte natürlich ihre Lustgrotte verkosten. Es war sehr angenehm für beide Seiten (das denke ich zumindest), allerdings möchte sie hier eine sanfte Vorgehensweise. Die „Holzhacker“ unter euch haben hier schlechte Karten!

    Wir waren dann irgendwann nur noch geil aufeinander und dann ging es „richtig“ ans Werk. Bei dem wilden Getümmel auf dem Lotterbett hat sie mir irgendwie ein Kondom auf meinen mehr als einsatzbereiten Miniboy montiert und dann ging sie los, die wilde Fahrt. Vorne, hinten, oben, unten es war einfach nur heiß. Wir hatte immer die gleich Idee für die nächste Position. Als sie dann oben war, explodierte ich förmlich in ihr…

    Nach Reinigung der Flinte benötigte ich eine Verschnaufpause neben dieser schönen Frau. Kaum zu glauben, beim Anblick dieses tollen Körpers und ihrer hervorblitzenden Lustgrotte überkam mich eine solche Lust, ich mußte ein zweites Kondom von ihr einfordern. Das war auch in Windeseile montiert, denn auch sie hatte Lust auf eine zweite Runde. Und so kam was kommen mußte...der wilde Ritt Teil 2. Besonders Doggy gefiel ihr gut, aber auch die anderen Positionen. Hey, ich war schon ganz schön am Hecheln aber sooooo geil auf diese Frau, einfach der Wahnsinn.

    Allerdings ist es bei mir so gut wie unmöglich, ein zweites Mal zu kommen (in meinem Alter...). Ich mußte dann die ganze Aktion nach insgesamt etwas über einer Stunde abbrechen, die Zeit war mehr als vorbei und was nicht geht, geht nicht. Der kleine Boy war noch bereit wie ein Standsoldat, aber ich war ziemlich alle, aber auch überglücklich, eine (für mich!!!) solch fantastische Bettgespielin gefunden zu haben.

    Es folgte das abschließende Duschen und Anziehen, hierbei konnte ich kaum den Blick von dieser schöne Frau abwenden. Wie schon gesagt, sie entspricht absolut der für mich perfekten weiblichen Figur und die Chemie zwischen uns war mehr als perfekt.

    Bitte verzeiht mir die Schwärmerei, aber ich könnte sofort wieder ihr Geliebter auf Zeit sein.

    Ein erneuter Besuch in dieser Woche steht fest in meinem Terminkalender. Ich hoffe, sie ist dann noch hier. Denn eigentlich wollte sie eine Woche bleiben, aber es gibt unter den Magdeburger Freiern offensichtlich einige ziemliche „Vollpfosten“ (sorry), die mit der SDL über Preise diskutieren und für 50 € das volle Programm haben wollen. Hey, damit vertreibt ihr die schönen Ladys aus unserer Stadt!

    Und es gibt viele Frauen hier, die ein Taschengeld von 80-4-30 und 150-4-60 nehmen. Dieses Preisgefüge ist nicht ungewöhnlich. Und wer diskutiert darf abtreten. So gehört sich das! Die Frauen bestimmen in dieser Hinsicht. Ihr seid schließlich nicht auf dem Wochenmarkt und kauft Gemüse!!

    Es ärgert mich, daß wegen solcher ****** schon einige Ladys nach dem ersten Besuch in Magdeburg hier nie wieder aufgetaucht sind.


    Auch respektloses Verhalten wird oft von den Damen beklagt. Diese Frauen haben unseren Respekt mehr als verdient, sie verdienen ihren Lebensunterhalt und oftmals auch den ihrer Familien in den Heimatländern mit dieser Arbeit.

    Wie war da der Spruch: Wer Fi**en will, muß freundlich sein! Das gilt auch und insbesondere für die SDLs!!


    Logischerweise ist für mich die Wiederholungsgefahr für einen erneuten Abstecher zu Anna bei 100 %.
    Ich hoffe, ihre Erfahrungen hier verbessern sich, so daß sie auch in Zukunft wieder unsere Stadt besucht. In meinen Augen eine absolute Empfehlung! Nach diesem einen Besuch bin ich absolut begeistert von der sexy Anna, auch wenn man mir das nicht anmerkt…

    Bevor ich es vergesse: Ihr solltet Englisch sprechen, ihr Deutsch ist nicht so optimal aber in Englisch ist alles perfekt.

    @ Anna:
    ...thank you for the fantastic time with you!! You are unique.
    Zuletzt geändert von Toyboy; 05.04.2022, 00:23.
    Beste Grüße vom Boy

    Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (21.12.2023), Bogelt (30.10.2022), foreverivan (25.10.2022), JB35 (26.06.2022), hasi0815 (24.06.2022), Hendrik der Kater (24.06.2022), ir2000 (24.06.2022), iceboy (09.06.2022), Onegin1977 (07.04.2022), lanzelot118 (05.04.2022), Lustgärtner (05.04.2022), robbe05 (05.04.2022)

    #2
    Ich habe Anna mittlerweile 2mal besucht, letzte woche einmal 30 min das zweite date 1h. Preisliste und Service wurde bereits per WA verschickt und auch der Termin angesprochen. Kommunikation auf sehr guten englisch. Adresse ist eine bekanmt in Magdeburg. Bilder sind stimmig und sie ist relativ gross wie die Anzeige suggeriert

    Das erste Treffen war für 30 min zu 80 euro. Es wurde wie bereits beschrieben sofort eine schöne erotische Atmosphäre durch Anna aufgebaut. Nach der obligatorischen Dusche kam ich ins Zimmer zurück kam sie auch mich zu und meinte "i kill you, i kill every men".Beim warm machen hat sie sich den Kopf am Bett gestoßen. Hat für eine Lacher bei uns beiden gesorgt und macht es nur noch angenehmer. Es war der übliche Beginn mit küssen, blowjob. Auch ihre brüsten sollen verwöhnt werden und das fordert sie auch ein. Nach wurde erst Reiter dann Doggy dann wieder Reiter und noch nen bisschen hin und her. Sie geht sehr gut mit und vermittelt den Eindruck selbst auch richtig spaß zu haben dabei. Beendet wurde das ganze in Doggy. Ein bisschen smalltalk zum Ende und gewusst die Frau muss ich nochmal sehen.

    Das zweite war 1h Für 150. Es begann mit französisch bei ihr, was laut ihrer Aussage richtig genoss und sich richtig fallen liess. Danach wieder sehr schönes französisch durch sie und dann das übliche dreistellungskampf. Dann wollte sie es im Stehen versuchen was auch sehr gut war. Danach noch Doggy sie auf dem Stuhl vor einem Spiegel wo sie mich richtig anfeuerte und dann auch beendet wurde. Ich dachte es wären erst 30 min vorbei allerdings waren wir bereits bei 50 min angelangt. Also noch ein bisschen smalltalk und gut gelaunt die Wohnung verlassen

    Behandelt Sie gut Ihr bekommt es mehr als zurück.

    Hoffe es ist alles enthalten für den erstbericht und nicht zu viel zum lesen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (24.10.2022), Toyboy (17.04.2022), Angerfist (12.04.2022)

      #3
      Tolles Date!
      Ich war letzte Woche bei Anna und muss sagen: das war Spitze.
      Terminvereinbarung per WA problemlos.
      Pünktlich aufgeschlagen, wurde auch gleich Einlass gewährt. Tolle Frau. Schönes Gesicht. Groß. Klasse Figur. Sehr freundlich und bester Laune. Salär für eine Stunde übergeben und kurz ins Bad. Die Wohnung könnte an einigen Stellen mal eine Renovierung gebrauchen. Ansonsten ist aber alles sauber. Zurück im Zimmer weiß Anna ihren Körper gut einzusetzen um mich anzuheizen. Gegenseitiges entkleiden und ab aufs Bett. Was dann folgt… Wahnsinn. Fast eine Stunde Vollgas in allen erdenklichen Positionen. Das Einzige, was etwas zu kurz kam, war das Küssen. Hatten wir eingangs nicht drüber gesprochen. Habe ich aber auch nicht eingefordert. Zwischen Runde 1 und 2, und nach Runde 2 toller Smalltalk auf Englisch.
      Das hat richtig Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Sehr gerne 👍🏻

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Toyboy (17.04.2022), Angerfist (12.04.2022)

        #4
        Da schaue ich mal wieder auf der Ladies-Homepage nach, wer in dieser Woche in Magdeburg werkelt und siehe da, die schöne Anna ist wieder im Lande.
        Ich habe natürlich sofort ein Date am Montag vereinbart. Ich mußte ganz schön in der Märchenkiste kramen, um zu Hause ein Alibi für den Feiertag zu finden. Aber ich mußte unbedingt Anna besuchen!

        Ich kann euch nur sagen, es war wieder der Hammer! Sie konnte sich an mich erinnern, da ich bei ihrem letzten Aufenthalt in Magdeburg mehr als einmal bei ihr war und unser Beisammensein auch für sie ganz angenehm war...das hoffe ich zumindest
        Was für eine Begrüßung... mir wird schon wieder ganz schwummrig bei dem Gedanken daran. Ich mag diese hochgewachsene und für meine Begriffe extrem gut gebaute sexy Ladie sehr. Der Sex in vielen Variationen war fast noch besser als bei unserem letzten Treffen. So viel Bewegung hatte ich schon lange nicht mehr, ich war völlig fertig nach unseren "Übungen"

        Vor allem liebe ich an ihr die natürliche und sympathische Art und die komplett naturbelassene tolle weibliche Figur mit den wirklich fantastischen, großen Naturbrüsten. Das liebe ich sehr, kein "Silikon", keine Narben, angenehm weich und einfach nur Natur! Auch der smalltalk danach läßt das Erlebte schön ausklingen. Für mich tatsächlich die absolute Favoritin, verzeiht mir also die Schwärmerei.

        Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge. In dieser Woche wird mein Sparschwein wieder bluten, ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
        Sie hat eine neue Telefonnummer (0176-59197807) und leider ist ihre aktuelle Annonce nicht mehr eingebunden.
        Vielleicht kann das ein Admin übernehmen?
        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10860358.html
        oder die neue Variante:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anna-10860358

        Die Kontaktaufnahme per W*app war wieder problemlos möglich. Für mich eine tolle Geliebte auf Zeit, ich freue mich schon auf das nächste Date.
        Beste Grüße vom Boy

        Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
        Giovanni Boccaccio (1313-1375)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (07.06.2022)

          #5
          Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
          Ich mußte ganz schön in der Märchenkiste kramen, um zu Hause ein Alibi für den Feiertag zu finden.
          Das kommt mir bekannt vor...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Toyboy (09.06.2022)

            #6
            Hallo Freunde,
            Diese Woche ist eine heiße Woche – in doppelter Hinsicht.

            Meine absolute Favoritin, Anna, hat offenbar ihre Tätigkeit im Norden beendet und ist kurzfristig nach Magdeburg zurückgekehrt. Das erspart mir meine für diese Woche geplante Besuchsreise nach Delmenhorst…
            Natürlich war ich wieder Ihr Gast für 2 heiße Stunden.

            Kann es immer besser werden? Ja, auf jeden Fall. Da wir uns schon ein wenig kennen und auch durchaus sympathisch sind, ging es ohne jegliche Berührungsängste zur Sache. Was ich wirklich so sehr bei den Treffen mit Anna mag, niemals kommt Zeitdruck auf und sie verstand es bisher immer den Eindruck einer sehr guten Freundin und einer wahren Geliebten zu vermitteln.

            Das verstehe ich unter echtem GF6! Ich freue mich schon auf das nächste Date mit dieser bezaubernden Ladie.

            Ganz nebenbei noch eine kleine Anmerkung nicht ganz zum Thema: Ich war in der vergangenen Woche ihr Gast in Leipzig und war hier absolut positiv angetan, von der dortigen Wohnung. Diese war die mit Abstand beste „Wirkungsstätte“, die ich bisher besucht habe. Das Badezimmer war einfach nur ein Traum und die gesamte Wohnung an sich auch. Daher meinen Respekt nach Leipzig!

            Aber ein kleiner Fortschritt ist in Annas Magdeburger Arbeitsplatz auch eingetreten. Das ehemals altersschwache Bett wurde gegen ein neues, stabileres Bett ausgetauscht. Viiiiiiiiel besser…

            Eine gute Restwoche euch allen und allzeit einen „guten Schuß“!
            Beste Grüße vom Boy

            Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
            Giovanni Boccaccio (1313-1375)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gentleman-MD (23.06.2022)

              #7
              Zitat von Toyboy Beitrag anzeigen
              Ich bin noch völlig geflasht von dieser Frau. WOW!

              Aber ganz langsam und von vorne: Als ich am Sonntag die Bilder der schönen Anna sah und auch das Serviceprogramm las, da dachte ich:
              hin und ausprobieren!


              Gesagt getan. Ich hatte bereits am Sonntag per Whats*app ein Date für heute (Montag) vereinbart. Ich hatte es auch heute nochmals bestätigt damit sie wußte, dass ich wirklich erscheine.

              Als ich dann vor ihr stand, ich kann es kaum in Worte fassen… eine hochgewachsene, für mich perfekt proportionierte Blondine mit einem hinreißendem Lächeln. Vielleicht etwas älter als auf den Bildern aber hinreißend schön und super sexy. Ja, diese Frau wollte ich!!!

              Bevor ich sie sah war ich nicht sicher ob ich 30 min oder 1 Stunde bei ihr bleiben möchte. Viele der zuletzt von mir besuchten Damen sahen in der Realität oftmals aus wie die Mütter der Mädchen auf den Inseratbildern oder waren derart lustlos und gekünstelt, da waren oft schon 30 min zu viel.
              Aber nicht bei der schönen Anna!

              Nach Klärung der Formalitäten und der Geldübergabe, NEIN! bereits währenddessen fing sie schon an und gab mir das Gefühl, sie wollte mich sofort vernaschen. Ich mußte mich fast loseisen um noch unter die Dusche zu springen. Was für ein Vor-Vorspiel! Mein kleiner Boy war bereits voll einsatzbereit und wollte schon jetzt seinen Dienst antreten. Aber erst die Dusche und noch etwas Mundhygiene, sonst läuft da nichts bei mir.

              Auch Anna machte sich nach mir noch frisch. Ich muß euch sagen, ich habe schon lange nicht mehr so voller Gier darauf gewartet, dass die Lady ins Zimmer kommt.

              Dann war es endlich soweit. Hallelujah! Sie hatte rote Dessous an, BH; Slip, Strapse und noch irgend solch „Geschnalle“ dazwischen. Am liebsten hätte ich ihr alles vom Leib gerissen, so spitz war ich schon. Aber sie half mir indem sie sich in lasziven Bewegungen Stück für Stück der Kleidungsstücke entledigte. Dabei ein Bein anwinkelnd und….

              Man oh man, ich bin schon wieder spitz wie Nachbars Lumpi!

              Als sie dann völlig nackt und mit einem Wahnsinns-Lächeln vor mir stand, was für eine tolle, perfekte weibliche Figur. Und wirklich sehr schön geformte Naturbrüste, leicht der Schwerkraft folgend, aber wunderbar weich und in meiner absoluten „Lieblingsform“...UND: absolut Natur und ohne Silikon! WoW!! Tolle Nippel und nicht zu große Vorhöfe, so liebe ich es. Und ich würde diese Schmusekugeln auf Körbchen „D“ schätzen (nicht C wie im Inserat). Ein wundervoll geformter Apfel-Po, diese langen Beine, dieses bezaubernde Lächeln...

              Sie fiel dann fast über mich her, mit Küssen, mit den Fingern alles erkundend, es war einfach nur heiß. Ich als Oral-Liebhaber mußte natürlich ihre Lustgrotte verkosten. Es war sehr angenehm für beide Seiten (das denke ich zumindest), allerdings möchte sie hier eine sanfte Vorgehensweise. Die „Holzhacker“ unter euch haben hier schlechte Karten!

              Wir waren dann irgendwann nur noch geil aufeinander und dann ging es „richtig“ ans Werk. Bei dem wilden Getümmel auf dem Lotterbett hat sie mir irgendwie ein Kondom auf meinen mehr als einsatzbereiten Miniboy montiert und dann ging sie los, die wilde Fahrt. Vorne, hinten, oben, unten es war einfach nur heiß. Wir hatte immer die gleich Idee für die nächste Position. Als sie dann oben war, explodierte ich förmlich in ihr…

              Nach Reinigung der Flinte benötigte ich eine Verschnaufpause neben dieser schönen Frau. Kaum zu glauben, beim Anblick dieses tollen Körpers und ihrer hervorblitzenden Lustgrotte überkam mich eine solche Lust, ich mußte ein zweites Kondom von ihr einfordern. Das war auch in Windeseile montiert, denn auch sie hatte Lust auf eine zweite Runde. Und so kam was kommen mußte...der wilde Ritt Teil 2. Besonders Doggy gefiel ihr gut, aber auch die anderen Positionen. Hey, ich war schon ganz schön am Hecheln aber sooooo geil auf diese Frau, einfach der Wahnsinn.

              Allerdings ist es bei mir so gut wie unmöglich, ein zweites Mal zu kommen (in meinem Alter...). Ich mußte dann die ganze Aktion nach insgesamt etwas über einer Stunde abbrechen, die Zeit war mehr als vorbei und was nicht geht, geht nicht. Der kleine Boy war noch bereit wie ein Standsoldat, aber ich war ziemlich alle, aber auch überglücklich, eine (für mich!!!) solch fantastische Bettgespielin gefunden zu haben.

              Es folgte das abschließende Duschen und Anziehen, hierbei konnte ich kaum den Blick von dieser schöne Frau abwenden. Wie schon gesagt, sie entspricht absolut der für mich perfekten weiblichen Figur und die Chemie zwischen uns war mehr als perfekt.

              Bitte verzeiht mir die Schwärmerei, aber ich könnte sofort wieder ihr Geliebter auf Zeit sein.

              Ein erneuter Besuch in dieser Woche steht fest in meinem Terminkalender. Ich hoffe, sie ist dann noch hier. Denn eigentlich wollte sie eine Woche bleiben, aber es gibt unter den Magdeburger Freiern offensichtlich einige ziemliche „Vollpfosten“ (sorry), die mit der SDL über Preise diskutieren und für 50 € das volle Programm haben wollen. Hey, damit vertreibt ihr die schönen Ladys aus unserer Stadt!

              Und es gibt viele Frauen hier, die ein Taschengeld von 80-4-30 und 150-4-60 nehmen. Dieses Preisgefüge ist nicht ungewöhnlich. Und wer diskutiert darf abtreten. So gehört sich das! Die Frauen bestimmen in dieser Hinsicht. Ihr seid schließlich nicht auf dem Wochenmarkt und kauft Gemüse!!

              Es ärgert mich, daß wegen solcher ****** schon einige Ladys nach dem ersten Besuch in Magdeburg hier nie wieder aufgetaucht sind.


              Auch respektloses Verhalten wird oft von den Damen beklagt. Diese Frauen haben unseren Respekt mehr als verdient, sie verdienen ihren Lebensunterhalt und oftmals auch den ihrer Familien in den Heimatländern mit dieser Arbeit.

              Wie war da der Spruch: Wer Fi**en will, muß freundlich sein! Das gilt auch und insbesondere für die SDLs!!


              Logischerweise ist für mich die Wiederholungsgefahr für einen erneuten Abstecher zu Anna bei 100 %.
              Ich hoffe, ihre Erfahrungen hier verbessern sich, so daß sie auch in Zukunft wieder unsere Stadt besucht. In meinen Augen eine absolute Empfehlung! Nach diesem einen Besuch bin ich absolut begeistert von der sexy Anna, auch wenn man mir das nicht anmerkt…

              Bevor ich es vergesse: Ihr solltet Englisch sprechen, ihr Deutsch ist nicht so optimal aber in Englisch ist alles perfekt.

              @ Anna:
              ...thank you for the fantastic time with you!! You are unique.

              Im Übrigen finde ich den Einwand zum unverschämten Handeln und dem Geld sehr passend. Ich bin beruflich oft in Hannover und mir erzählen die Mädels genau das, was du beschreibst über Magdeburg. Wenn ich mir es nicht leisten kann, einfach lassen. Vielen Dank, dass du dies platziert hast.
              Ich wundere mich auch immer, dass ganz selten richtige Raketen hier sind und nur 100 km weiter sieht das ganz anders aus. Ich glaube der MD'ler hat da irgendwelche Komplexe ;)....

              Kommentar


                #8
                ...sie ist wieder hier! Oh, wie lange habe ich darauf gewartet, seit Juli?


                Egal! Natürlich war ich wieder bei der wunderschönen Anna und Sie hat nichts von Ihrer Anmut verloren. Im Gegenteil, atemberaubend schön und super sexy. Es waren wieder 2 wunderbare Stunden mit meiner absoluten Traumfrau. Natürlich hat sie mich wiedererkannt...

                In Ihren super erotischen Dessous, welche Ihre sehr schöne große Naturoberweite besonders betonen…
                Ich darf gar nicht daran denken, ich könnte sofort wieder zu ihr fahren und mein gesamtes Geld auf den Kopf hauen.

                Das Schönste ist es für mich, sie zu entkleiden und dann ihren tollen Körper zu genießen. Alles ohne Chirurgen, ohne Silikon, einfach naturbelassen. Eine Naturschönheit wie sie ein Bildhauer nicht besser aus dem Marmor hätte modellieren können. Und dann dieses Lächeln. Einfach eine Frau, die man am Liebsten mit nach Hause nehmen möchte.

                Ich kann fast nicht mit dem Schwärmen aufhören und muß immer wieder an die Zeit mit dieser tollen Lady denken.
                Ich glaube, eine eiskalte Dusche sollte helfen. Oder der noch gefüllte Pool meines Nachbarn, der sollte wohl für eine Abkühlung genügen.

                Ich werde jedenfalls versuchen, daß ich in dieser Woche unbedingt noch einmal Annas Gast sein kann. Soweit ich es verstanden habe, ist sie nur in dieser Woche hier und zieht dann weiter. Und wer weiß schon, ob und wann sie noch einmal nach Magdeburg kommt.

                Ich glaube, heute Abend schlafe ich mit einem ganz breiten Grinsen auf dem Gesicht ein.

                Danke Anna!
                Beste Grüße vom Boy

                Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
                Giovanni Boccaccio (1313-1375)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bogelt (30.10.2022), foreverivan (25.10.2022), robbe05 (24.10.2022)
                Lädt...
                X