Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Uma, das „U“ steht für umsonst.
    Absprache, Terminierung, war alles ok. Menu, Kleiderwunsch, sah alles prima aus. Geklärt.

    Im Anflug: ich „komme ca. 10 min früher“. - Sie: „nein, zur ausgemachten Zeit“.

    Ok, da stand ich dann pünktlich vor der Pforte, zur abgemachten Zeit und fragte per w.a. -„ welche Klingel ?“. Keine Reaktion. Hmm.

    W.a.-Nachfragen, Anrufe per w.a. und via mobil - nix.

    Sollte Uma rechts unten EG mit dem aufgemalten roten Herzen residieren - komme ich in die Versuchung, hier nicht von Versehen zu sprechen, da ein Mitstreiter offenbar problemlos vor mir just in dieser Tür verschwand.

    Fazit: Es ist ok, wie letzte Woche von Alexa ein Treffen abzublasen (keine Doppelbedeutung ), wenn die „Chemie“ nicht stimmt, aber verarscht zu werden, ne… Zumal als Entschuldigung kam „Internet-Probleme“. Sonst nix. Deshalb konnte sie auch den Mobil-Anruf nicht annehmen. Oder frau kann könnte auch mal vor die Tür schauen…

    Thanks Uma.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 22.07.2023, 19:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cornflakes (24.07.2023), Malgucken16 (23.07.2023), Lustgärtner (23.07.2023), Hendrik der Kater (23.07.2023)

      #32
      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      komme ich in die Versuchung, hier nicht von Versehen zu sprechen, da ein Mitstreiter offenbar problemlos vor mir just in dieser Tür verschwand.
      Du denkst also sie hat dich mit Absicht versetzt? Lol. Komm mal runter von deinem Egotrip. Passiert ab und zu. Locker bleiben und noch mal versuchen. Uma ist es wert.

      Das man ankündigt 10 Minuten früher da zu sein ist übrigens daneben.
      Zuletzt geändert von TastefulJack; 22.07.2023, 21:25.

      Kommentar


        #33
        Zitat von TastefulJack Beitrag anzeigen

        Du denkst also sie hat dich mit Absicht versetzt? Lol. Komm mal runter von deinem Egotrip. Passiert ab und zu. Locker bleiben und noch mal versuchen. Uma ist es wert.

        Das man ankündigt 10 Minuten früher da zu sein ist übrigens daneben.
        Aha.
        Danke Dir.

        Zuletzt geändert von foreverivan; 22.07.2023, 22:14.

        Kommentar


          #34
          Niemand sagt so glaubhaft danke wie du ivan.

          Kommentar


            #35
            Also ich war gestern Abend da, etwa 15 min früher aber das war kein Problem
            Hatte ihr geschrieben u geklingelt, sie hat gefragt ob ich es bin und die Tür ging auf.

            Neuer Look bei ihr aber der ihr sehr gut steht
            Netter kurzer Smalltalk u dann ging's los 😁
            GF6 pur mit ihr

            Klare Empfehlung und sie ist noch ne Weile da
            PS: sie lernt inzwischen deutsch 👍🏽

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gordon2504 (24.07.2023), foreverivan (23.07.2023), Lustgärtner (23.07.2023), robbe05 (23.07.2023)

              #36
              Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
              Es ist ok . .
              wenn die „Chemie nicht stimmt, aber verarscht zu werden, ne… Zumal als Entschuldigung kam „Internet-Probleme“. Sonst nix.
              Chris Ist Stammkunde und kommt problemlos rein.
              Bei Neulingen wie Mir oder Dir überprüft Sie gern per WA wer klingelt.
              "Ob Du auch der Termin bist"

              Der Vermieter ist nicht der fleißigste, so das es häufiger an Kleinigkeiten mangelt.
              Da kann der Router bzw das Internet schon mal ausfallen.
              Wohnung ist aber renoviert und sauber.

              Letzte Woche teilte Sie sich die Wohnung mit VIKTORIA ( hat mir selber einmal geöffnet )
              Somit könnte es sein das Du sogar Opi gesehen hast wie Er vor Dir rein ist um VIKTORIA zu besuchen.

              Von verarsche brauchst Du nicht ausgehen.
              Sie nimmt keine Laufkundschaft.
              Anders wie Soya, die nicht auf Mich als Ihren Termin warten konnte.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (24.07.2023), foreverivan (24.07.2023)

                #37
                Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen

                Chris Ist Stammkunde und kommt problemlos rein….
                Von verarsche brauchst Du nicht ausgehen.
                Sie nimmt keine Laufkundschaft.
                Anders wie Soya, die nicht auf Mich als Ihren Termin warten konnte.
                Ok, danke euch beiden Chris und Hendrik - hoffe glaubhaft ! Bei soviel begründetem Zuspruch scheint das ja wirklich eine nette zu sein, die mit der häuslichen Infrastruktur kämpft.

                Erklärt mir zwar immer noch nicht warum frau nicht rangeht, wenn „x“, mit dem sie gerade jetzt einen kurz zuvor noch bestätigten Termin hat, gerade jetzt -auch mobil- anruft. Mehrfach. Anrufe kamen auch „durch“.

                Aber lassens wirs damit gut sein. Geschenkt.

                Grüße, I.
                Zuletzt geändert von foreverivan; 24.07.2023, 15:51.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (24.07.2023)

                  #38
                  ich mache es ebenso wie foreverivan, ich melde mich ebenso, wenn ich früher da bin. Aus einem einfachen und vollkommen nachvollziehbaren Grund: Ist die Dame frei, dann kann man auch schon früher rein und kann der Dame somit Zeit und Geld verschaffen. Gibt genug "Schnellschpritzer", die von 30 Minuten nach 10 wieder vor der Tür stehen. Ladies, die dann 20 Minuten "gewonnen" haben, freuen sich über eine Zeitverschiebung zu ihren Gunsten-denn somit kann der Folgegast auch mal länger bleiben, obwohl nur 30 Minuten geplant waren.
                  Warum Uma zur verabredeten Zeit dann nicht mehr ans Handy gegangen ist, finde ich nett gesagt unmöglich. Wenn man einen Termin im Vorfeld ausmacht, dann sollte es auch passen-egal ob ab und an auch Spinner am Start sind, die Termine machen und nicht kommen-das ist für mich keine Ausrede. Daher wäre ich genauso sauer, wenn mein Date unbegründet platzt- Meist passiert das nämlich nicht aus versehen, sondern aus Gier. Da kommt jemand im knappen Zeitfenster zwischen und die Ladie versucht dann noch die Kohle mitzunehmen (in der Hoffung das er schnell abgearbeitet werden kann) und den Folgegast hiermit dann ein wenig hinzuhalten. Fakt ist: Ich rasiere mir nicht den Sack, gehe duschen, setze mich in die Karre und fahre mit Erwartungshaltung und Vorfreude zur Verabredung, um dann wie ein Trottel vor der Tür zu stehen und zu betteln wie ein Hund, während mein Termin von jemand anderen beritten wird
                  Finde ich unmöglich sowas und kann Foreverivan vollkommen nachempfinden. Ausserdem hat nicht jeder die Zeit dann auf den nächsten freien Termin im irgendwann zu warten, da einige von uns ja nicht unbedingt "legal" zum vögeln fahren. Gibt genug von uns mit Familie, Arbeit etc, die ein kleines Zeitfenster für einen Ausritt haben.
                  Dann noch blöd vor irgendeiner Tür zu stehen, wo man so schnell wie möglich rein will ist besonders toll.
                  Ich war lange Zeit bei Meggi zu Gast, da ich aber mehrfach und immer öfters als Stammgast von ihr wegen "Terminänderung" bzw wohl eher Dauerschlaf, Lustlosigkeit und Restkater versetzt worden bin, habe ich er gänzlich sein lassen. Anständige SDL's klingeln dann später 1x an, um sich zu entschuldigen bzw wenigstens eine Rückmeldung per Whatsapp oder wie auch immer zu geben, warum und weshalb es nicht geklappt hat-zumindest waren das meine Erfahrungen.
                  Somit ist die Art und Weise aus meiner Sicht gegenüber Foreverivan nicht zu entschuldigen.Es zeigt mir Respektlosigkeit und das wir nur die Kühe vor der Tür sind zum melken. Ich zumindest hätte ein zweites Date mit ihr vereinbart-wenn es dann zum Termin kommt, hätte ich sie darauf angesprochen. Je nachdem wie sie sich dann vor Termin verhält-also entschuldigend bzw einsichtig, oder eben hochnäsig bzw arrogant, hätte ich dann entsprechend vor Geldübergabe auch reagiert. Entweder wäre es ein schönes Date geworden-oder ich wäre im Termin ohne Geldübergabe gegangen und hätte die Tür von außen zugezogen.
                  Zuletzt geändert von cornflakes; 24.07.2023, 16:18.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    foreverivan (24.07.2023)

                    #39
                    Fragen ob man früher kommen kann ist ja ok. Aber einfach ankündigen? Hat schon einen etwas anderen Charakter.

                    Klar ist das ärgerlich für Ivan. Ich kann mir nur keine Absicht vorstellen.

                    Das mit dem Wlan Ausfall kann ich bestätigen. Nicht nur das. In der Bude gabs zwischendurch auch kein warmes Wasser.

                    Kann mich hier nur Hendrik anschließen dass man nicht von Verarsche ausgehen sollte und empfehlen es noch mal zu versuchen.
                    Zuletzt geändert von TastefulJack; 24.07.2023, 22:41.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (24.07.2023), Lustgärtner (24.07.2023)

                      #40
                      Hallo @TastefulJack,
                      nein,nein...ich unterstelle niemals Absicht-kenne die Ladie nicht, da ich nie bei ihr war, somit kann ich es nicht beurteilen. Sie hat von euch nur gute Bewertungen und das wird schon seine Berechtigung haben. Daher gehe ich davon aus das sie vielleicht "keinen Bock" oder zu enge Folgetermine hatte-viellieicht auchjemanden den sie kannte-was auch immer.
                      Ivan stand mit Terminabsprache draußen vor der Tür auf dem Präsentierteller und bekam weder Einlass noch eine Antwort auf Telefonate, SMS, Whatsapp-weiss der Geier was....darum ging es mir.
                      So etwas gehört sich einfach nicht, da man sich als SDL ja schließlich jemanden bestellt hat und den dann vor der Tür in Regen stehen lässt. Uma macht die Termine und die Rules-wir akzeptieren und bringen das Geld dann mit-wenn das dann alles nichtig ist und auch kein leises sorry kommt mit Neuterminierung, dann ist es einfach gelinde gesagt unfair.
                      Wenn Uma nur noch Stammkunden nehmen sollte, dann bräuchte sie theoretisch nie ans Telefon gehen,bzw antworten, wenn jemand "fremdes" sich meldet.
                      Justyna(auch in MD) ist ein Paradebeispiel einer überaus korrekten SDL, da klappt alles wie abgesprochen. Ich schätze sie auch alleine deswegen,weil sie tatsächlich Spaß mit UNS haben und einem das so spüren lässt. Sie ist die Göttin der Illusion, sie nimmt sogar nur wiederwillig Trinkgeld und begründet es eben, dass Sie weiss, wie schwer es teilweise verdient werden muss.

                      Kommentar


                        #41
                        Trinkgeld wofür, die SDL ist der Chef ich bin der Gast.
                        Einen Chef gibt man kein Trinkgeld , ist so. Einzige Ausnahme das Trinkgeld geht in einen Topf und wird später unter allen Mitarbeitern geteilt, ohne den Chef.
                        Falls die SDL einen hochbezahlten Manager beschäftigt bleibt ihr von ihrem Umsatz eh kaum was übrig, ist ebenfalls so.
                        Gruß Kobold 666

                        Kommentar


                          #42
                          Uma , Uma,

                          was soll ich sagen, nach meinem ersten Besuch letzter Woche bei ihr.

                          Die Terminvereinbarung über WA klappte auf anhieb und der Termin wurde eingehalten. Die Kommunikation war etwas steif, denn als Bestätigung, dass ich den Termin meinerseits bestätigte war nur ein
                          Uma, sie ist auf jeden Fall eine Perle und hat einen Traumkörper, wenn man Konfektionsgröße 36/34 mag, wie ich. Man kann sich mit ihr sehr gut und angeregt unterhalten über Gott und die Welt.

                          Mein erster Besuch startete mit einer Überraschung, denn die langen Haare sind Geschichte, daher erkannte ich sie im ersten Moment nicht. Aber ich kann euch beruhigen der neue Kurzhaarschnitt steht ihr gut!

                          Der Start im Stehen war dann etwas unterkühlt und blieb auch fast bis zum Schluss so, daher bin ich nicht so voll des Lobes wie die anderen Mitstreiter. Sie hatte zwar keine Berührungsängste und ging auch sonst gut mit aber GF6 kam nicht wirklich auf.
                          Ich weiß nicht woran es gelegen heben könnte, vielleicht das Alter, denn wir haben uns doch sehr ausgiebig unterhalten.

                          Insgesamt liegt bei mir der Wiederholungsgefahrindex wohl eher im Bereich 50%.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TastefulJack (02.08.2023), Malgucken16 (31.07.2023), Lustgärtner (31.07.2023)

                            #43
                            Zitat von 00snyder Beitrag anzeigen
                            Der Start im Stehen war dann etwas unterkühlt und blieb auch fast bis zum Schluss so, daher bin ich nicht so voll des Lobes wie die anderen Mitstreiter.
                            ...
                            Ich weiß nicht woran es gelegen heben könnte, ...
                            Ich bin öfters bei Uma und wenn man meinen Erstbericht liest, steht da auch was von Zurückhaltung am Anfang. Das liegt manchmal einfach daran, dass die Dame eben etwas zurückhaltender ist oder nur eine so wirkende Art hat. Ich habe viele Erstdates erlebt, wo man sich erstmal abcheckt, ich sag immer "beschnuppert" und alles etwas holprig ist. Das wahre Potenzial ist oft erst bei Wiederholungsbesuchen zu finden.
                            Ist natürlich immer schwierig bei unserem Überangebot hier, aber ein Erstdate sind immer zwei Fremde, die nix voneinander wissen und keine Vorlieben kennen, aber plötzlich intim werden. Das kann sofort passen, ist aber meistens nicht das Optimum. Für mich hat sich die Wiederholung bei dieser "Perle" jedenfalls gelohnt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TastefulJack (02.08.2023), 00snyder (01.08.2023)
                            Lädt...
                            X