Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uma! Ganz neu!

    Um es vorweg zu nehmen,
    Laura und Uma sind keine Zwillinge

    https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

    Was für ein Empfang! Nach über einem Jahr haben wir uns wieder getroffen. Hatte sie noch gut in Erinnerung.
    Sie hat im Vergleich zu damals "Babyspeck" verloren. Piercings und Tattoos passen voll zu ihr.
    Mit schön Küssen und Fummeln ging's los. Die Muschi brauchte dann ihre Streicheleinheiten.
    Und die bekam sie natürlich auch.
    Sie revanchierte sich mit tiefem Blasen.
    Danach wurde ausgiebig der Dreistellungskampf geübt bis die Schweißperlen auf die Körperoberfläche trat.

    Danach entstand ein schönes Ausklingen und netter Smalltalk.
    Schön, dass sie wieder da ist und ihre süße Freundin mit dabei.
    Ein Dreier hätte dann sicher Charme.

    Ich wünsche eine schöne Woche mit tollen Mädels. Wird schwer, die Euros gerecht zu verteilen.
    Zuletzt geändert von robbe05; 04.04.2022, 16:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (27.03.2023), Lustgärtner (05.04.2022), Chris77 (04.04.2022), HotzenplotzMD (04.04.2022), Hendrik der Kater (04.04.2022), Ostfriese (04.04.2022), foreverivan (04.04.2022), Der Arnschter (04.04.2022)

    #2
    Macht sie zk ? Ist sie eng ?

    Kommentar


      #3
      ZK musst du nachfragen, ist kein Standard und du spürst sie an jedem Zentimeter
      Tolles Mädel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lars73_9 (27.03.2023), seltener Gast (28.04.2022)

        #4
        ZK macht sie ab 30 min aber nen dreier ist leider nicht möglich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (05.04.2022)

          #5
          ZK macht sie und zwar richtig gute👍.

          Da haben wir mit ihr und Laura in Magdeburg wieder das Glück, ein echtes Dreamteam begrüßen zu dürfen.

          ​​​​​​Anfang der Woche Laura beehrt und neugierig, wer jetzt diese Uma ist, spontan Ende der Woche ein Date für 30480 gebucht.

          Die Tür ging auf und die Freude stieg, sie sieht toll aus, jünger als auf den Fotos und als sie tatsächlich ist, dass erlebe ich sonst immer anders herum. Leider.
          ​​​​​​Tolle Figur, rank und schlank. 1,70 m könnte passen. Hübsches Gesicht noch als Bonus.

          Netter, etwas zurückhaltender Empfang, aber gleich ein gutes Gefühl. Also gleich auf 454100, verlängert. Mehr Zeit hatte ich leider nicht.

          Geld, Dusche, ZK - oh ja, küssen kann sie. Kurz im Spiegel gecheckt, wie toll wir beim Fummeln aussehen (traf zumindest auf Uma zu). Dann ging's aufs Bett und ich durfte ihren wunderbaren, schlanken Körper erkunden. Das ging sehr lange und wurde immer intensiver, bevor sie mir zeigte, wie toll sich ihr Mund mit meinem Zauberstab versteht. Er war begeistert und wollte schon das Ende einläuten. Daher zum Runterkommen wieder tolle ZK. Hatte ich schon erwähnt, dass sie gut küsst?

          Der Akt war fast noch besser, intensiv mit Küssen begleitet, GF6 at its best. Ich war selbst erstaunt, dass ich eine 2. Stellung schaffte, aber auch nicht lange und auf den Wogen des Glücks verließ zeitnah mein Erbgut den Körper.

          Danach noch ein tolles AST eng beieinander. Ich musste dann los, Uma machte überhaupt keinen Druck, im Gegenteil. Super netter Abschied, die Zurückhaltung vom Anfang ging irgendwo mittendrin verloren.

          Fazit
          Wow, meine Woche startete großartig mit Laura und endete großartig mit Uma. Könnte ich mich dran gewöhnen. Nächste Woche könnte das klappen, da sind beide noch hier, vielleicht sogar noch länger. Mich würde es freuen. Uma ist toll, der Service super, GF6 pur. Ach, und hatte ich schon erwähnt, dass sie gut küsst?
          ​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hasi0815 (25.07.2023), lars73_9 (27.03.2023), seltener Gast (28.04.2022), Hendrik der Kater (20.04.2022), Der Arnschter (09.04.2022), foreverivan (09.04.2022), robbe05 (09.04.2022), Pitt (09.04.2022), Ostfriese (08.04.2022)

            #6
            Uma Zweitbesuch

            Da Uma ja etwas länger hier ist, hatte ich die Möglichkeit, sie nochmal zu besuchen.

            Den positive Eindruck vom Erstbesuch (siehe oben) kann ich absolut bestätigen. Sie erkannte mich wieder, erinnerte sich sogar an meine Vorlieben, z. B. ZK und knüpfte dort gekonnt an.

            Sie ist anschmiegsam und einfach eine wunderschöne Lady. Sie soll wohl Ende Zwanzig sein, optisch sieht sie wie Anfang Zwanzig aus.

            ​​​​​​Anfangs etwas zurückhaltend wirkend, war beim Zweitbesuch fast schon etwas Vertrautes zu spüren und mit der etwas zärtlicheren Schiene kommt man sehr, sehr weit. Beim Liebesspiel gab es keine Tabus bis auf Fingern. Kein Gezicke, keine Berührungsängste. Beim Sex kann es gut aufgewärmt durchaus etwas wilder werden, solange man es nicht übertreibt. Der BJ ist gut, ihre Lippen sind göttlich. Alles ging total fließend ineinander über. Wünsche setzte sie um.

            Für mich war es bester GF6 und eine tolle Stunde, die Lust auf noch mehr macht.

            Danke, Uma🥰.
            Zuletzt geändert von Lustgärtner; 26.04.2022, 16:22.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lars73_9 (06.06.2022), Hendrik der Kater (26.04.2022), Fender86 (26.04.2022), robbe05 (26.04.2022), Angerfist (26.04.2022)

              #7
              Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              ...
              Ich wünsche eine schöne Woche mit tollen Mädels. Wird schwer, die Euros gerecht zu verteilen.
              Genau das gilt derzeit auch wieder bei dem guten Angebot. Ich habe mich aber diese Woche für Uma entschieden und es nicht bereut.

              Kein Erstbesuch, siehe oben, daher nur ein Kurzbericht.
              Es gab für 604140 wieder einmal besten GF6. Uma sieht in meinen Augen jünger aus als auf den Fotos. Der Body passt, schön schlank, tolle Haut, also alles beim Alten👍. Und ein sehr hübsches Gesicht als Bonus.

              Wir verbrachten eine wunderschöne Stunde mit megalangem Vorspiel voller versauter Zärtlichkeiten und tollsten ZK👍, ausgiebigem Französisch abwechselnd und endeten in einem intensiven Zweikampf. Natürlich gewann ich den eiskalt durch Orgasmus ("Erster!"👍😁).

              Am Ende gab's noch eine tolle Massage, auch etwas härter auf meinen Wunsch hin. Dabei ein interessantes AST auf Englisch und ohne jeden Zeitdruck ging ich nett verabschiedet sehr glücklich nach Hause.

              Getränk und Dusche davor und danach wurden auch angeboten.

              Fazit
              Immer wieder gerne. Zeitweise lässt mich Uma vergessen, dass das P6 ist.Wirklich tolle Lady, die ich auch in Zukunft wieder besuchen werde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chris77 (10.06.2022), Angerfist (10.06.2022), Ostfriese (10.06.2022), Gast597 (09.06.2022)

                #8
                Ich habe diese Woche bei Ihr 60/150 bezahlt ! Und es wurde keine Massage angeboten !
                Sonst das gleiche Spiel wie bei den anderen Kunden .
                Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren .

                PS :Ich war beim Orgasmus nur zweiter Sieger !

                Kommentar


                  #9
                  Moin Moin
                  Ich war gestern da und kann mich nur anschließen
                  Top Service , top Frau und werde sie öfters besuchen
                  Kann sie nur EMPFEHLEN

                  PS: 3:0 für sie

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (11.06.2022), robbe05 (11.06.2022)

                    #10
                    Na, ein 3:1 sollte eigentlich immer rausspringen

                    Aber schön zu lesen, dass das Mädel gut bei uns angekommen ist.
                    Hatte sie damals in der Adolfstr. Das erste Mal besucht. Sehr schüchtern aber sie kann, wenn sie warm wird, super abgehen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (11.06.2022)

                      #11
                      Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                      Na, ein 3:1 sollte eigentlich immer rausspringen

                      Aber schön zu lesen, dass das Mädel gut bei uns angekommen ist.
                      Hatte sie damals in der Adolfstr. Das erste Mal besucht. Sehr schüchtern aber sie kann, wenn sie warm wird, super abgehen
                      Ich bin auch froh, dass sie immer wieder kommt, oft auch mit Laura, die ich ebenfalls sehr gern besuche. Beide toll, aber sehr unterschiedlich, finde ich.
                      Ob Uma wirklich schüchtern ist, mittlerweile habe ich meine Zweifel im positiven Sinne.
                      Sie wirkt anfangs zurückhaltend, aber wenn es passt und sie warmgelaufen ist, liefert sie eine sehr selten im P6 erreichbare Intimität, einfach nur wow. Ich wiederhole mich gern, tolle Frau❤️.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ostfriese (11.06.2022)

                        #12
                        Bekannte Dame mit neuer Nummer

                        War am Montag bei ihr , in neuer Location
                        Schöne Wohnung im komischen Viertel 🤷🏽‍♂️

                        Zu Uma
                        Schöne Frau , zärtliche ZK und top Service
                        Kann sie nur empfehlen
                        Das einzige was mich stört , sie ist immer stopelig unten rum😒
                        Hielt mich trotzdem nicht davon ab sie zu lecken
                        Feedback durch krasses Gestöhne gab es nicht, jedoch muss man ihr beim lecken zu sehen ... 1:0 Für sie
                        Dann noch ein 2:0 für sie mit meinem Geschenk
                        Dann reichte es aber , da sie schon ganz feucht u durchgeschwitzt war 😁
                        Schöner BJ mit ihren geilen Lippen u bevor es zu spät war , hab ich sie auf n Rücken lang gelegt
                        Und obwohl sie so feucht war , hatte sie guten Grip u fühlte sich top an

                        Fazit : immer wieder gerne 😍
                        Es kam nie Stress auf u Zeiten werden mehr als nur eingehalten 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (18.08.2022), Ostfriese (17.08.2022), Gast597 (17.08.2022), Angerfist (17.08.2022), Lustgärtner (17.08.2022), Trivial (17.08.2022)

                          #13
                          Hast Du auch einen Link zu früheren Threads?

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.ladies-forum.de/forum/re...0-uma-ganz-neu

                            Dort hätte er es anhängen können ....

                            Kommentar


                              #15
                              Identisches Aufmacherfoto.

                              sexboy, magst Du wieder mal was verheiraten?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (18.08.2022)
                              Lädt...
                              X