Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Identisches Aufmacherfoto.

sexboy, magst Du wieder mal was verheiraten?
    Probiert hab ich es mal, geht sogar.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Immer schön zu hören wenn die Damen auch bei einer Wiederholung überzeugen.
      In den Genuss Eurer Favoritinnen werde ich leider nie kommen.
      Seht es positiv umso mehr Zeit haben Sie für andere.

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,
        seit langem ist Uma gemeinsam mit Laura wieder in unserer schönen Landeshauptstadt.
        Ich hatte mich für Uma entschieden. Die Organisation des Treffens per WA war problemlos.
        Pünktlich zum Termin war ich da und mir öffnete Uma im schwarzen erotischen Negligé mit einem süßen Lächeln die Tür.
        Ihre vollen Lippen (ohne Botox) sind ein Traum. Sie hat die Haare etwas kürzer wie auf den Bildern.
        Nach der Klärung der Finanzen tasteten wir uns langsam aneinander.
        Sie war anfangs etwas zurückhaltend hat aber keine Berührungsängste und es wurde dann die absolute Explosion.
        GF6 wie ich ihn mir wünsche. Nach einer Stunde verließ ich mit weichen Knien das Etablissement.
        Leider besucht Sie uns viel zu selten in MD.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Damian284 (23.11.2022), Ostfriese (22.11.2022), Lustgärtner (22.11.2022)

Ich dachte das es sich um 2 Profile von einer Dame handelt.

Kommentar

Nein es sind 2 wunderschöne charaktermäßig total unterschiedliche 👩

Kommentar

Hendrik der Kater (21.03.2023), Lustgärtner (23.11.2022)

Zitat von Dorfkind13 Beitrag anzeigen
              Nein es sind 2 wunderschöne charaktermäßig total unterschiedliche 👩
              Kann man die beide zusammen für ein 3er haben? Weißt du da was?

Kommentar

Zitat von Derstecher1887 Beitrag anzeigen

Kann man die beide zusammen für ein 3er haben? Weißt du da was?
                Nein, das machen sie nicht. Hatte auch schon gefragt.

Kommentar

Uma - Überraschungsei

An manchen Damen beisst man sich schon mal die Zähne aus um einen Termin zu bekommen und bei anderen lässt man es nach dem dritten Anlauf.
                  Bei Ihr nicht.
                  Nach einer gefühlten Ewigkeit versuchte ich es erneut auf gut Glück bei Ihr.
                  Beim letzten Aufenthalt klappte es endlich Termin und Adresse kamen nüchtern zustande.

Ohne große Erwartungen aber abenteuerlustig und neugierig machte ich mich auf dem Weg.
                  Beim klingeln, kam die Nachfrage per WA ob ich es sei. Was mir sehr gefiel, Sicherheit für Sie und Zuverlässigkeit für mich.
                  Nach 1-2 extra Runden im Treppenhaus stand ich vor der Tür ( hatte bei dem Haus vorher nie auf den Namen an der Tür geschaut )

Die Tür ging auf, unser beider Ersteindruck war nett aber noch verhalten, ich bereute meine Entscheidung trotzdem nicht.
                  Wer bei Uma eines dieser jungen aufgeprezelten und mit Silikon aufgepeppten Schminkkästchen erwartet. Wird hier nicht Glücklich werden !
                  Dieses zarte Pflänzchen ist das genaue Gegenteil, Alter und Größe passen.
                  Während Sie mir das Wechselgeld für die 80430 raus suchte ging ich duschen.
                  Nach der Rückkehr sah ich Ihr erneut in die Augen und fragte ich ob Sie Zeit für mehr hätte und wir erhöhten gemeinsam auf 150460.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Maus noch nicht ausgepackt ( Sie trug noch Ihr Negglige ) aber Ihre Rehbraunen Augen machten mich schwach und ich wollte nicht nur ein Programm abspulen.
                  Also packten wir uns im Stehen aus,
                  wobei ihre natürlichen Brüste gute B sowie Ihr schöner Hintern und kurviges Becken zum Vorschein kam. Sie wirkte sehr zierlich fast schon skinny und gemeinsam fielen wir ins Bett.
                  Dort begann das Vorspiel samt lecken, ich verweilte aber nicht zu lang denn Sie bevorzugt auch andere erogene Zonen etwas weiter nördlich.
                  Daraufhin bedankte sie sich mit einem sanftem BJ und sattelte auf.
                  Als Sie nach wenigen Minuten Ihr Haar öffnete schmolz ich unter Ihrem Anblick und ausdauerndem Ritt dahin.
                  Ich erlöste Sie und übernam Dankbar in der Missio den Rest mit Unterstützung von etwas Gel segelte wir so sanft ins Ziel.
                  Danach begann der überraschende GF6 Teil bei Ihr.
                  Unkomplizierter Small Talk der Gefühle weckt und Wärme vermittelt bei dem Die etwas Nähe sucht.

Uma
                  Sie hat mir wieder gezeigt worauf es ankommt und wo ich hin gehöre.

Sie ist nicht zurückhaltend, sondern eine starke Persönlichkeit, die einem mit Ihrer inneren Ruhe jede Nervosität oder Anspannung nimmt. Das zeigte Sie auch beim erneuten Besuch. Ihr Feedback macht das ganze noch unverkrampfter.
                  Sie ist definitiv nix für Optiker oder Sportbesamer, zu Uma geht Mann zum entspannen und wenn man diese bestimmte Illusion sucht.

Auch interessant für jüngere
                  Sie bleibt nur diese Woche
                  Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 21.03.2023, 13:46.

Kommentar

TastefulJack (22.07.2023), dopamine (02.04.2023), Bogelt (26.03.2023), foerstermd (22.03.2023), Ö.Love (22.03.2023), Opa-Motzki (22.03.2023), DerB (22.03.2023), Der Arnschter (22.03.2023), foreverivan (21.03.2023), robbe05 (21.03.2023), Ernst20 (21.03.2023), Lustgärtner (21.03.2023), Angerfist (21.03.2023)

Toller Bericht von Hendrik, den ich absolut bestätigen kann. Ich besuche Uma regelmäßig und war diese Woche auch wieder da. Nur dem
                    Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                    Sie ist definitiv nix für Optiker...
                    muss ich ein "Oh doch" hinzufügen. Uma ist auf natürliche Weise sehr schön, nur eben keine aufgedonnerte und verbastelte Liebesmaus.

Diese Woche hat sie mich angenehm überrascht: ihre ohnehin schon tolle schlanke Figur hat sie noch weiter verbessert und noch ein paar Kilo verloren. Für mich jetzt absolut perfekt 👍.

Da ich schon mehrfach berichtet habe, spare ich mir die Wiederholungsschwärmerei. Es ist immer ein Vergnügen mit ihr.

Wer tollen GF6 sucht, ist hier richtig. Und sie ist nicht nur "interessant für jüngere", ich denke auch P6-Anfänger oder eher schüchterne Kunden sind bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kommentar

foreverivan (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023), Hendrik der Kater (22.03.2023), XoXo123 (22.03.2023)

Ein wenig missglückte Wortwahl von Mir.
                      Sie ist eine natürlich schöne Maus, so wie von der Natur gewollt damit Mann sich bei Ihr von der besten Seiten zeigt.

Zitat von Hendrik der Kater Beitrag anzeigen
                      Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Maus noch nicht ausgepackt ( Sie trug noch Ihr Negligee ) aber Ihre Rehbraunen Augen machten mich schwach und ich wollte nicht nur ein Programm abspulen.
                      Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 22.03.2023, 18:13.

Kommentar

Uma ist wieder da, da ist der Lustgärtner nicht weit 😁.

454100 gebucht und wieder ein unglaublich schönes und intensives Treffen bekommen.

Ich finde, dass sie von Mal zu Mal schöner wird. Ein Gesicht wie gemalt und sie hat dank Disziplin und Sport mittlerweile den für meinen Geschmack absolut perfekten Skinnybody. Respekt👍. Die Fotos geben sie echt nicht mehr ganz angemessen wieder.

Entkleiden und Vorspiel im Stehen vorm Spiegel, ein Traum. Sie hat mit die besten Kusslippen, die ich kenne und auch wenn's nicht in der Setcard steht, sind ZK mit ihr einfach ein eigenes Level.

Auf dem Bett ging's weiter mit dem perfekten GF-Feeling. Hier gibt's eine seltene Nähe, die auch der Grund ist, warum ich immer wieder bei ihr bin. Da braucht es manchmal gar keinen Stellungskampf um absolut befriedigt das Ende zu erreichen. Stimmung 100%.

Ich war schon oft bei ihr war und die Chemie stimmt. Darum ist auch der Ausklang mit Uma immer etwas besonderes, eigentlich könnte ich mit ihr auch den ganzen Tag im Bett verbringen. Ob Schmusen, Küssen, Plaudern oder Massage, das ist auch wie Sex für die Seele. Übrigens lernt sie gerade deutsch und ich glaube, sie braucht auch nicht mehr lange, bis sie das kann. Ihre entspannte und vertrauenserweckende Art macht mich einfach süchtig.

Fazit
                        Absolute Empfehlung für GF6-Fans und Skinnyliebhaber. Wunderschön und eine total nette Person dazu. Stammdame für mich 👍.

Kommentar

Draber (22.07.2023), TastefulJack (20.07.2023), robbe05 (20.07.2023), 00snyder (20.07.2023), Malgucken16 (20.07.2023), Pitt (20.07.2023), foreverivan (19.07.2023), Hendrik der Kater (19.07.2023)

Ist wohl sehr beschäftigt die junge Dame. Anfrage nach einem Treffen blieben unbeantwortet.

Kommentar

Kann ich nicht bestätigen
                            Immernoch sehr netter Kontakt, selbst beim Schreiben
                            Date steht schon 😉

Kommentar

Zitat von Chris77 Beitrag anzeigen
                              Kann ich nicht bestätigen
                              Immernoch sehr netter Kontakt, selbst beim Schreiben
                              Date steht schon 😉
                              Freut mich für dich 👍🙂.....na gut, wer weiß, woran es liegt bei mir. Viel Spaß auf jeden Fall.

Kommentar

Zitat von gordon2504 Beitrag anzeigen

Freut mich für dich 👍🙂.....na gut, wer weiß, woran es liegt bei mir. Viel Spaß auf jeden Fall.
                                Einfach weiter probieren, oft rutscht den Damen auch mal eine Nachricht durch.

Kommentar

Lädt...
                                X