Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie,Top Massage und mehr! Heute leider nicht gut gewesen.

    Hallo Zusammen,

    in GS hatte ich 2 sehr schöne Besuchte bei Marie, deshalb habe ich Sie heute in Thale besucht.

    Aber leider hatte Sie heute keine große Lust die Stunde nimmt Marie 130 € von mir wollte Sie 150 € wir hatten im Vorfeld 2 Extras abgesprochen von den Sie nichts mehr wissen wollte.
    Natürlich habe ich Ihr das halb nur 130,-€ gegeben.

    Diese Woche ist Marie noch in Thale wollte Sie noch einmal Besuchen.
    Aber nach dem heutigen werde ich darauf verzichten.

    Es ist kein verbranntes Geld gewesen, aber leider bei weitem nicht so gut.

    Kommende Woche wird Sie im Bernburg sein.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...in-besuch-wert

    Besten Gruß

    Harzer1200
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (04.04.2022), garnele6 (04.04.2022)

    #2
    Hallo,

    heute etwas mehr zum totalen lustlosen unfreundlichen Diva Desaster mit Marie.

    Die Begrüßung ist schon sowas von läppisch gewesen Sie machte mir die Tür auf drehte sich gleich um ohne Begrüßung ging ins Zimmer setzte sich auf die Couch und spielte mit dem Telefon.
    Bei jeder anderen wer ich sofort wieder gegangen.

    Ich fragte nach einer schönen Begrüßung mit Zungenkuß wie vereinbart Sie lächelte sagte nein und verlangte 150 €, ich fragte nach unserer gemeinsamen Duschen kam aber auch nur ein nein.
    Ich gehe immer frisch geduscht aber wir hatten es abgesprochen.

    So gab ich Ihr 130 € die Sie mit meinen Blumen in Sicherheit brachte.
    Ich dachte nun gut daß wird schon. Aber meine Stimmung ist im Keller gewesen.

    Nach dem wir uns entkleidet beschwerte Sie sich, zu kalte Hände solle diese an der Heizung wärmen.
    Danach gab es kein Abtasten sowie Aufwärmen im Stehen Marie legte sich aufs Bett und ich solle Ihr den Rücken massieren. Was ich kurz tat dann drehte ich Sie um und massierte Ihren schönen Körper, Titten und Muschi mit Öl um ein wenig in Stimmung zu kommen.

    Dann griff Sie ein Conti um diesen über die leichte Erregung des kleinen Harzers zu streifen für den BJ.
    Aber das führte noch nicht zum vollen Erfolg so gingen wir kurz in die 69.

    Das dauerte Ihr zu lange Sie legte sich passiv auf den Rücken, ich bespielte wieder Ihre Vorderseite mit Öl.
    Bis Sie auf den Gedanken kam, Handjob ..AmoreMag..daß hatte Sie dann doch ganz ordentlich gemacht und führte zum gewünschten Erfolg,.

    Der kleine stand also wieder Conti drauf und in Missio zum Schuß gekommen, was Ihr aber auch zu lange dauerte.
    Danach sprang Sie gleich auf beklagte das Sie für mich zwei Conti brauchte und ist für einige Minuten ins Bad verschwunden, Pipi machen.

    Als Sie dann endlich wiederkam bot Marie eine Massage an die Ihr noch gut gelang.

    Ich habe mich geduscht und bin auch ohne nette freundlichen Verabschiedung von Ihr mehr rausgeschoben worden.

    Ich hatte Marie in GS zwei mal in der ersten Woche besucht daß hatte ich auch in der zweiten vor, aber wie das leben so spielt ist unverhofft im selben Haus eine weitere Favoritin für eine Woche aufgetaucht.
    Die ich dann besuchte. Ich wußte Marie ist danach in Thale alles kein Problem, aber scheinbar doch.

    Beste Grüße

    Harzer1200



    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (06.04.2022), Lemmer (06.04.2022), flinkeZunge (05.04.2022), ojee (05.04.2022), garnele6 (05.04.2022)

      #3
      Ich kenne Marie seit ca. 2 Jahren und sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen.
      Kennengelernt habe ich sie in Halberstadt,
      danach arbeitete sie oft in Quedlinburg, jetzt in Thale und für sie fahre ich auch 40 Minuten bis Bernburg.
      Entäuscht war ich nie, ganz im Gegenteil.

      Auch heute war ich 1 Stunde bei ihr und es war wie immer, die beste Zeit des Tages, nein der Woche.

      Alles was wir zusammen machen , macht sie bei mir mit einer gewissen Leidenschaft
      und Ausdauer auf höchstem Niveau.
      Es gibt einige Berichte hier , ich spare mir es heute , einen Roman zu verfassen.

      Hervorheben möchte ich nur noch ihre stets fröhliche Art, auch wenn sie berufsbedingten Stress hat, findet sie schnell ihr Lachen zurück.
      Ein erfrischendes Lachen, welches einem im Gewerbe nicht oft begegnet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (06.04.2022)
      Lädt...
      X