Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Valentina

    Habe sie letztens in FN besucht und muss dazu ein Beitrag schreiben.

    Termin wurde ohne Probleme telefonisch vereinbart, weder vor Ort noch am Telefon wurden div Dinge abgesprochen wie in etwa Vorzüge, Wünsche etc.

    Sie hatte ein gemieteten Raum im einem von mir bekanntem Ort aufgrund dessen war die Suche relativ einfach. Bei ihr angekommen, musste ich sie erst einmal im Gebäude suchen da sie sich nicht die mühe machte mich am Eingang abzuholen.

    Nachdem ich sie fand, wurde ich dumm angemacht, und sie meinte ob ich sie auch schon gefunden hätte ^^. Nach der Übergabe 120460 wurde mir eine Dusche angeboten, die ich natürlich nahm.

    Als ich fertig war, schaltete sie noch Musik ein, währenddessen knetete ich ihre prachtvollen brüste von hinten.
    Wir sprangen aufs Bett, ich sagte zu ihr: bitte gib mir eine schöne Massage b2b ..., daraufhin meinte sie: dass ich mich hinlegen sollte, nicht Stressen und es genießen soll, sie wüsste was sie macht da sie 20 Jahre in der Branche sei. Also nahm sie einen Gummi und blaste mir einen, nach einiger Zeit bemerkte sie, dass ich das nicht geil finde da ich keinen steifen bekommen, das lag an dem Gummi.

    Gezwungener Maße besorgte ich es ihr dann von hinten, danach gab sie mir eine sehr schlechte Massage. Als wir fertig waren fragte ich nochmals nach einer b2b Massage genervt sah sie mich an und benutze eine ganze Flasche öl auf mich, absichtlich spritze sie mir was im Gesicht woraufhin meine Augen brannten. Sie warf sich auf mich, lustlos massierte sie ihre Brüste auf meinen Oberkörper. Bei diesen erotischen Körperkontakten wurde ich natürlich geil, sie meinte dann sie gäbe mir nur noch eine Hand Massage und möchte kein Sex, obwohl gerade jetzt mein Penis richtig steif ist. Danach duschte ich mich noch ab, als ich mich anzog sagte sie: „Du wusstest doch, dass ich kein B2B mag wieso fragst du mich das, was ist daran erotisch? Ich mag kein Körperkontakt! “ sagte sie ausdrücklich.

    In meinem Kopf dachte ich mir nur WTF stimmt mit Ihr nicht, wir haben weder vor noch während dem Telefonat etwas ausgemacht, in ihrer Beschreibung steht b2b drinnen und wenn du kein Körperkontakt magst DANN IST DAS DER FALSCHE JOB FÜR DICH. Nun denn als ich fertig war machte sie mich nochmals dumm an. Daraufhin wusste ich was für eine frau sie ist.

    Sie möchte nur schnell ihr Job erledigen und geht auf keinem Kundenwunsch ein. Dementsprechend WF 0% und KEINE EMPFEHLUNG.
    Da ich was Schlimmeres hatte bekommt sie nur eine 2/10 punkten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (19.02.2023), robbe05 (04.04.2022)

    #2
    Friedrichshafen liegt nicht unbedingt in Sachsen Anhalt und wir haben schon ein Thread zu ihr.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
      Friedrichshafen liegt nicht unbedingt in Sachsen Anhalt und wir haben schon ein Thread zu ihr.
      Ja, das wär mir auch neu.
      Hab vor Schreck gleich mal nachgeschaut, ob FH vielleicht nach Sachsen Anhalt ausgewandert ist
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

      Kommentar


        #4
        Testen für die Gemeinschaft, dachte ich mir, da ich nicht gleich diesen Artikel fand, weil die Dame eine neue Nr nutzt. 0152-18476839
        In Kürze: Lt. Anzeige: Zungenküsse, am Telefon: nur bei Sympatie, vor Ort: das macht sie nicht.
        Dann fielen noch eine paar Worte: sie hat Blasenentzündung, die Vermieterin will 600 Flocken... nicht unbedingt förderlich um dann einen hochzubekommen. Es gab dann eine Rückenmassage, eher Lustlos und der Schwanz und die Eier wurden nicht einbezogen. Leider.
        Fairerweise: ich habe einen 100er auf den Tisch gelegt, der bleib auch dort liegen, als ich dann nach einer Massage, etwas Lecken (Sie: davon werde ich aber nicht geil) sagte, dass ich abbrechen möchte kam gleich das Angebot sie gibt mir 50 raus.
        Es wird keine Wiederholung geben. Sie kam irgendwie zickig rüber, ich fragte nach dominaten Service, weil ich mir das bei Ihr gut vorstellen könnte, Nein das macht sie nicht.

        >>Bitte an den Admin: die neue Telefonummer in die Stichwortwolke einbinden, Danke.<<

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          D-Bo (07.04.2024)
        Lädt...
        X