Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teeny Lilly 19J. 24 H H+H Achtung AZF

Moin zusammen,
    War gerade dort und muss warnen!
    per WA wird alles zugesagt: Es sollte 100430 inkl anal sein.
    Die DL versteht kein Wort Deutsch. Die Bilder kommen hin, nur ihr Gesicht ist ziemlich vernarbt.
    Nach der Geldübergabe ging es schon hektisch los. Ich sollte mich sofort hinlegen. Dafür wurde auf dem Bett ein keimiges Bettlaken drüber gelegt!
    Blasen konnte man das nicht nennen. 0 Punkte. Als es zum Sex gehen, fing sie plötzlich mit diskutieren an. Ihr Problem konnte ich natürlich nicht verstehen.
    Um meine 100 € nicht zu verbrennen, versuchte ich es mit Freundlichkeit und Geduld. Vergebens: das ist ihre Masche.
    Ich brach ab und wollte mein Geld wiederhaben, zumindest die Hälfte. Ich war noch gar nicht angezogen, standen 3 Bulgaren vor mir. Ich versuchte die Situation zu erklären. Vergebens. Sie schoben mich raus. An der Tür wollte ich erneut ansetzen, was mit Anspucken beantwortet wurde.

Fazit:
    0 Leistung und Service
    Dafür Aggressionen.

Im Nachhinein verstehe ich, dass gleich 4 Anzeigen geschaltet sind. Es sollen möglichst viele auf den Betrug reinfallen.
    via WA hat der Lude zudem zugegeben, dass es sich um Abzocke und Betrug handelt.

Finger weg.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2022, 23:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Roberto del Ibiza (23.07.2022), Mr. Spock (18.04.2022), lanzelot118 (12.04.2022), Jonny Beule (07.04.2022), TüF_Nord (04.04.2022), Morgenla (30.03.2022), Schwertaal85 (30.03.2022), nhsp (30.03.2022), lustkuss69 (29.03.2022), robbe05 (29.03.2022), Lustgärtner (29.03.2022), Hubi_AZV (29.03.2022), Der Arnschter (29.03.2022), Ostfriese (29.03.2022)

Eben hatte ich ihre Kollegin gegoogelt und d siehe da, die gleiche Masche!

https://www.ladies-forum.de/forum/re...enstleistungen

Kommentar

Schwertaal85 (30.03.2022)

Momentan scheint es echt keine jungen Huren zu geben, die nicht auf Abzocke aus sind.

Kommentar

robbe05 (30.03.2022), Schwertaal85 (30.03.2022)

Darum kann ich immer nur staunen, dass manche bereit sind, gleich mit einzwei Stundendates loszulegen.
        Erstmal wird die Dame getestet und bei Gefallen das Date verlängert oder nochmals vorbeigeschaut.
        Wichtig ist, dass alle immer diese Maden beschreiben und auf schlechte Leistungen hinweisen.
        Wohlgemerkt, die Chemie kann mal nicht stimmen und so das Date irgendwie schlecht sein.
        Aber so ist das nun leider mal

Aber Vorsicht. AZF sind oft nicht ganz freiwillig unterwegs.
        Habe schon einmal so etwas zur Anzeige gebracht. Hatte zwar selbst viel Ärger, aber mir war es das Wert.
        Man tritt schließlich einem Menschen gegenüber

Kommentar

Roberto del Ibiza (23.07.2022)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Momentan scheint es echt keine jungen Huren zu geben, die nicht auf Abzocke aus sind.
          Dem kann ich nur zustimmen. Diese Abzocke geht aber schon länger und hat nicht erst begonnen. Sogar einige bekannte und gute Huren, bis Dato, haben im Service sehr nachgelassen und man bekommt kaum noch die Dienstleistungen, welche im Vorfeld zugesagt werden. Nach Geldübergabe wird der Service dann einfach nicht mehr erbracht und Geld gibt es auch nicht zurück, weil sonst die Leibwächter einem auf's Maul hauen. Wer hat da schon Bock drauf. Wir als Kunden werden klar übers Ohr gehauen und keiner kann sich sicher sein, dass nach der vorherigen Geldübergabe alles versprochene eingehalte wird. Momentan ist mir das zu blöd und macht keinen Spaß mehr. Das Risiko für uns Kunden ist sehr unüberschaubar und sehr riskant geworden und auch die Betreiber dieses Potals werden nichts dagegen tun, denn die Damen sind zahlende Kundschaft für dieses Portal. Wir können nur auf die schlechten Berichte der Foren-Mitglieder hoffen und dann muss es jeder selbst entscheiden.

Kommentar

Magdeburg, Dessau und Halle ist sie mit den selben Bildern unterwegs.
            Lilly und Lya.....könnte man an eine Clique denken.

Kommentar

Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
              Moin zusammen,
              War gerade dort und muss warnen!
              per WA wird alles zugesagt: Es sollte 100430 inkl anal sein.
              Die DL versteht kein Wort Deutsch. Die Bilder kommen hin, nur ihr Gesicht ist ziemlich vernarbt.
              Nach der Geldübergabe ging es schon hektisch los. Ich sollte mich sofort hinlegen. Dafür wurde auf dem Bett ein keimiges Bettlaken drüber gelegt!
              Blasen konnte man das nicht nennen. 0 Punkte. Als es zum Sex gehen, fing sie plötzlich mit diskutieren an. Ihr Problem konnte ich natürlich nicht verstehen.
              Um meine 100 € nicht zu verbrennen, versuchte ich es mit Freundlichkeit und Geduld. Vergebens: das ist ihre Masche.
              Ich brach ab und wollte mein Geld wiederhaben, zumindest die Hälfte. Ich war noch gar nicht angezogen, standen 3 Bulgaren vor mir. Ich versuchte die Situation zu erklären. Vergebens. Sie schoben mich raus. An der Tür wollte ich erneut ansetzen, was mit Anspucken beantwortet wurde.

Fazit:
              0 Leistung und Service
              Dafür Aggressionen.

Im Nachhinein verstehe ich, dass gleich 4 Anzeigen geschaltet sind. Es sollen möglichst viele auf den Betrug reinfallen.
              via WA hat der Lude zudem zugegeben, dass es sich um Abzocke und Betrug handelt.

Finger weg.
              Ja sowas ähnliches ist mir die Woche in Wolfsburg passiert.
              Am besten großen Bogen um diese seite des Ostens zu machen

Kommentar

Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen

Am besten großen Bogen um diese seite des Ostens zu machen
                Diese Aussage verstehe ich jetzt nicht.

Kommentar

Lädt...
                X