Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina

    Neue Woche, viele neue Gesichter.
    Leider hat es mit Coco nicht mehr geklappt, so wurde mal durch die Annoncen gestöbert und die Lage gepeilt.
    Die fantastische Fotoserie von ihr machte mich wahnsinnig neugierig.
    Terminabsprache problemlos, auf Deutsch und Englisch möglich, wobei dann später auch bevorzugt Englisch kommuniziert.
    Tür ging auf, ein nettes Lächeln, und gleich wurde etwas Körpernähe gesucht. Preisverhandlung, die es eigentlich nicht gab, erbrachte 80/30. Ok. Nehme ich.
    Nette Konversation, Dusche angeboten, genutzt, und nach warmfummeln im Stehen ging es auf die Matte.
    Blasnummer mit und ohne Handeinsatz lief super, ihre Muschi ist prächtig, ihr Popo ist fantastisch und die Beobachtungen im Spiegel steigerten die Lust auf mehr.
    Ab in den Reiter und ab ging die Post. Ein Megamove hat die Kleine die natürlich beim Empfang in Highheels größer erschien.
    Schöne glatte, weiche, wohlduftende Haut und immer wieder geiler Augenkontakt.
    Der Sex war echt top und so war dann irgendwann auch Zeit, den Tiger loszulassen.
    Im Anschluss ganz entspannt runtergefahren, gereinigt und schön gequatscht.
    Dann war langsam Zeit aufzubrechen, obwohl ich gern noch etwas geblieben wäre.
    Selina ist ein nettes Mädel, welches man gern wieder besuchen würden.
    Mir persönlich haben ZK zum perfekten Date gefehlt aber sie bietet es auch nicht an, somit gab's 'ne 9 von 10.
    Sie ist das erstemal bei uns, und vielleicht gefällt es ihr ja bei uns, und kommt dann noch einmal.
    Wünsche Euch eine schöne Woche





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (29.05.2022), SNBOY (07.04.2022), Bogelt (29.03.2022), Hubi_AZV (29.03.2022), Däne15 (29.03.2022), lustkuss69 (29.03.2022), Der Arnschter (29.03.2022), Lustgärtner (28.03.2022), Ostfriese (28.03.2022), Angerfist (28.03.2022), SledgeHammer (28.03.2022), foerstermd (28.03.2022)
Lädt...
X