Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Servus liebe Gemeinde,

ich war nun auch ob der guten Berichte bei ihr und kann diese teilweise bestätigen.
    Die Bilder geben Sie im Gesicht einigermaßen wieder, bei mir hatte Sie hellere Haare, aber der Body kommt 1 zu 1 so hin.
    Der Chirurg war schon ordentlich am Werk, die gefüllten Lippen und gemachten Brüsten kann man mögen oder nicht, zumindest sollte man wissen worauf man sich einlässt.

150460 gewählt, die ZK waren genau wie im vorherigen Beitrag geschrieben nur die Zunge herausstrecken, mit Küssen hatte das nicht viel zu tun
    Der BJ hat dagegen einiges wettgemacht, sehr ausdauernd und abwechslungsreich, sodass es anschließend nur noch für Missio gereicht hat

Nach einer Massage, die mehr ein streicheln war, ging es in Runde 2
    Schnell war ich wieder auf Betriebstemperatur, hatte Sie noch kurz geleckt, bei mir hat sie dann auch kein Gleitgel genutzt
    Man kann sie in diversen Stellungen nehmen, sie feuert einen regelrecht an schneller und tiefer zu stoßen, reibt sich ihre Perle immer wieder selbst während des Aktes, wer auf GF6 steht ist Fehl am Platz
    Da die Küsse aber wirklich spärlich waren konnte ich dann erst mit einem HJ ein weiteres Mal kommen

Nach der 2. Dusche stand ich nach 60 min wieder vor der Tür
    Wiederholung wohl eher nicht, sie wirkte anfangs etwas kühl und wie schon gesagt fehlt der GF6 Charakter
    als Optikfick aber gut

Kommentar

So hier kommt mein erster Bericht überhaupt und ich hoffe der geht für euch.

Also heute habe ich ein wenig rumgestöbert und da ist mir Coco aufgefallen und da ich noch kein Bericht über ihr gesehen habe dachte ich mir ich mache das dann Mal.

Also als erstes sie ist Blond mittlerweile hat sich die Haare gefärbt. Ansonsten passen die Fotos.
      Vorort gewesen und ja was soll ich sagen war sauber und und leicht zu erreichen die Adresse.
      Preis:80/30 oder 150/1h

Wo ich ankam musste ich sagen was für eine Schönheit. In Kleid und High Heels.
      Dann schnell Geld Übergabe und ab unter die Dusche. Service war 1a.
      blasen war jetzt nicht so geil da war sie ein wenig abwesend aber dann ging die Post ab.
      Sie aufgeritten und es war ein mega Anblick.
      Dann war runde eins leider auch schnell vorbei dann gab es eine Massage und bissel Smalltalk.
      Dann runde 2 bloß kein Freund wollte noch nicht so richtig aber sie wusste wie er wieder wollte sie also nochmal geblasen und dann wieder Ufgesattelt und dann weiter in der Missio und dann zuletzt doggy und beide sind gekommen und das hat man bei ihr gemerkt. Küsse gibt's während des Akts und vor dem auch genüge.

Fazit: Coco war mir jeden Euro wert und ich freue mich darauf wenn sie wieder in Magdeburg ist.

PS: hoffe Bericht passt so für euch

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (20.05.2023), robbe05 (20.05.2023), robinho (20.05.2023), Lustgärtner (19.05.2023)

Danke, guter Bericht. Aber nicht der erste.
        Vielleicht wäre ein Mod so lieb.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...eburg-coco-wow

Kommentar

robinho (20.05.2023)

Sie hat mir ihre aktuelle Preisliste geschickt
          120/30
          170/45
          250/60

Plus ein paar Extras und wir sind über die 300 die Stunde!!!
          Wer zahlt denn sowas?! Egal wie gut die ist..

Kommentar

Diese Preise sind ausverschämt da hört der Spaß auf das ist mir die vögelei nicht Wert.
            Es dürfte keiner mehr zu ihr gehen bis sie wieder auf ein normales Preisniveau kommt
            Gruss Gerald 58

Kommentar

Opa-Motzki (04.09.2023), Ritter50 (04.09.2023)

14.04.2023, 08:36
              Zitat von timbist Beitrag anzeigen
              ....
              150460 gewählt,.....
              19.05.2023, 18:08
              Zitat von Minato1996 Beitrag anzeigen
              .....
              Preis:80/30 oder 150/1h
              ...
              04.09.2023, 10:34

Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
              Sie hat mir ihre aktuelle Preisliste geschickt
              120/30
              170/45
              250/60

Plus ein paar Extras und wir sind über die 300 die Stunde!!!
              Wer zahlt denn sowas?! Egal wie gut die ist..
              Vielleicht hat Sie dir ja aus Versehen die "Münchner Preisliste geschickt.

In München sind bei wenigen Top Damen 230€ - 250€ 4 60min etabliert.
              Für Magdeburg waren es bislang wohl eher die 150460.
              Einfach noch mal fragen

Kommentar

Sie ist momentan in Trier.
                Nochmals nachgefragt und sieh da - der Tag noch nicht zu Ende und schon etwas günstiger
                120/30
                150/45
                220/60

Abwarten ein paar Tage dann kommt sie evtl. wieder zu Vernunft

Vielleicht hat Sie dir ja aus Versehen die "Münchner Preisliste geschickt.In München sind bei wenigen Top Damen 230€ - 250€ 4 60min etabliert.
                Glaube nicht an Versehen - setzt wahrscheinlich auf die Luxemburger hier

Kommentar

Im Magdeburger Faden die Trierer Preis ohne Hinweis zu posten könnte bei dem einen oder anderen Magdeburger Schnaxler schon zu Verwirrung führen oder Verärgerung auf Coco hervorrufen.

Aber das ist ja jetzt wohl geklärt.

Meine Erfahrung ist, dass die Frauen an unterschiedlichen Orten nie die gleichen Honorare verlangen und sich den Bedingungen des Arbeitsortes anpassen.
                  Ohne es wirklich zu wissen glaube ich das in München mit ca. 1300 €/Woche die Miete in den Studios höher ist als in MD oder Trier.

Ich hatte mal eine Stammdame in Augsburg.
                  Die habe ich dann auch mal in München besucht und sie wollte nur das niedrigere Augsburg Honorar haben.
                  Habe ich aber abgelehnt und den Münchner Preis bezahlt.
                  Sie musste ja auch die Münchner Miete zahlen. ​​​​​​​

Kommentar

Lustgärtner (04.09.2023)

Im Magdeburger Faden die Trierer Preis ohne Hinweis zu posten könnte bei dem einen oder anderen Magdeburger Schnaxler schon zu Verwirrung führen oder Verärgerung auf Coco hervorrufen.
                    Mein Fehler
                    Aber auch hier in Trier sind die etablierten Preise 150/60. Sehr selten werden 200/60 verlangt- dann aber mit all inclusive.

Kommentar

Hendrik der Kater (08.09.2023), Kemptener (04.09.2023)

Guten Abend in die Runde
                      Habe die gute Coco in MUC besucht. Nachdem in diesem Forum doch die Meinungen nicht ganz einheitlich sind, ergab sich Heute die Möglichkeit sich selbst ein Bild zu machen.
                      Kontaktaufnahme mache ich immer per Telefon, da mir WA zu unpersönlich ist. Ebenfalls verzichte ich dabei, irgendwelche Tarife abzufragen, zumal man über das Forum sich vorab über den Preislevel informieren kann. Das ermöglicht mir, noch vor der Begegnung im Gespräch mit der SDL, ein Bild zu machen. Umgekehrt passiert das ja sowieso. Wer depperte WA-messages schreibt, braucht sich nicht wundern, wenn nix zurückkommt. Das berichten jedenfalls die SDL's die ich besuche immer wieder. Bei mir jedenfalls sind es die ersten 5-10 Sekunden die darüber entscheiden wie es weitergeht. Zunächst erkundige ich mich in welcher Sprache wir kommunizieren sollen, dann verweise ich auf die Anzeige , die ich gelesen und ich toll gefunden habe und das ich gerne ein Treffen arrangieren wolle. An Hand der Reaktionen ihrerseits bekommt man da schon einen ersten Eindruck, was einen evtl. erwartet.
                      So geschehen bei Coco. Und siehe da, alles easy, alles entspannt und respektvoll. Keinerlei Probleme, im Gegenteil - habe das Gefühl, dass ich Zeitpunkt frei wählen darf, was ich dann auch getan habe.
                      Vormittags wollte sie nochmal eine Bestätigung für den Termin, wobei ich ihr eine nette "Guten Morgen SMS" geschickt habe, die dann auch prompt lieb beantwortet wurde, was ich schön fand.. Somit hatten wir schonmal auf sprachlicher Ebene ein Level gefunden.
                      Später die location in MUC aufgesucht und geklinget, da stand sie in einem heißen outfit vor mir. Haarfarbe - wie bereits erwähnt - geändert, ihre Art offen, entspannt und einfühlsam. Auf dem Zimmer hat sie mich nochmal gefragt, wie lange ich bleiben möchte, hat dann das darauf abgestimmt "Programm" mir genannt, was in dem Fall für mich 200460 bedeutete.
                      Zurück von der Dusche ging es dann zum Einheizen mit schönen Befummeln und Küssen los. Da ich wusste, dass jetzt gleich ihr Zungenspiel startet, konterte ich mit meiner Zunge, was sie wohl angenehm überraschte . Jedenfalls ging das eine ganze Weile so, bis ich sie dann auszog und wir auf dem Bett landeten. Sie zog mich zu sich und hat gleich nochmal eine Zungenkussrunde eingeläutet, bei der ich sie nun auch kräftiger zu mir zog. Ihr Körper fühlt sich sehr gut an,Po, Busen und ihre Nippel sind der Hammer. Sie hat keinerlei Berührungsänsgte, das gefiel mir sehr gut. Obligatorisches dezentes Stöhnen ihrerseits heizten mich weiter an. Nun arbeitete ich mich nach unten vor, wobei sie mich bat bei der nun anstehenden französichen Verwöhnung Vorsicht walten zu lassen. Gesagt getan, das Ganze fing schön langsam an, bis ich sie komplett eingenässt habe. Noch nie habe ich / durfte ich mich so lange mit meiner Zunge an einer SDL verweilen. Lag evtl. auch daran, dass sie nun selber feucht wurde, was mir Gelegenheit gab noch tiefer mit der Zunge einzudringen. Vorsichtiges Fingerspiel war nun auch kein Problem mehr, da sie sich ihrerseits öffnete und anfing zu zucken und zu stöhnen. ( Ob gespielt oder nicht? Nobody knows but Coco ). Wir entschieden nun den Pirelli aufzuziehen und meinen Freund auf seine bevorstehende Aufgabe vorzubereiten. Gebläse war i.O, kenne ich auch noch besser, aber alles im grünen Bereich. Danach gings im Reiter weiter. Ihre Brüste und Nippel sind dabei eine Augenweide die dazu führten, dass ich schnell eine ersten - sagen wir mal halben - Höhepunkt hatte. Anschließende Säuberung von ihr fachmännisch ausgeführt, ich durfte wieder kurz zur Dusche mein bestes Stück säubern um dann eine Massage zu bekommen. Wir unterhielten uns dabei ein bißchen.
                      Dann fragte ich naxch der zweiten Runde, was sie mit funkelnden Augen beantwortete.
                      Natürlich wieder Zungeküsse á la Coco, danach nochmal ab in den Reiter. Diemal heftiger, daher bat ich sie in die Seitenstellung. Hier konnte ich sie gut von hinten nehmen und gleichzeitig ihre Brüste bespielen. Heftiges Stossen meinerseits wurden von ihr mit dezentem Stöhnen quittiert, sodass ich diesmal eine volle Ladung in den Gummi schoß. DAmit neigte sich die Vorstellung langsam dem Ende zu. Da ich bei den Temperaturen doch ins Schwitzen gekommen bin, suchte ich ein letzte Mal die Dusche auf, um mich anschließend anzuziehen und mich von ihr mit einem dicken Zunegkuss zu verabschieden.

Fazit: Eine Sympathische Frau mit einem - für mich - tollen Körper. ZK's waren für mich total super. Das ich sie solange französich verwöhnen durfte gibt Extrapunkte. Sie bedankte sich dafür, dass es ihr auch gefiel und sie auch "gekommen" ist ( Kundenbindung ? ) Würde sie wohl nicht machen, wenn ich mich total daneben benommen hätte. Da wir uns also gut verstanden haben, kann ich mir gut vorstellen, wieder bei ihr vorbeizuschauen, da es dann vermutlich noch deutlicher zur Sache geht. Nach exakt 60 Minuten bin ich aus der Tür und habe ihr später noch eine Danke schön SMS geschickt.
                      Werde aber beim nächsten Mal vor Ort versuchen einen Termin nicht zur vollen Stunde zu bekommen, da man Gefahr läuft, dass gerade "Schichtwechsel" im Hause ist und man dann doch dem ein oder anderen begegnet. Dafür kann aber die SDL nix

Kommentar

kashalot (30.09.2023), Angerfist (29.09.2023), robinho (29.09.2023), bueno-cabron (29.09.2023), Kemptener (28.09.2023), Lustgärtner (28.09.2023)

Nur das in Folge des Beitrages vom Geer200 keine Missverständnisse entstehen:
                        Zitat von Geer200
                        Habe die gute Coco in MUC besucht
                        Zitat von Geer200
                        Auf dem Zimmer hat sie mich nochmal gefragt, wie lange ich bleiben möchte, hat dann das darauf abgestimmt "Programm" mir genannt, was in dem Fall für mich 200460 bedeutete.
                        200460 sind Münchner Preise und sind in München nach meiner Erfahrung eher normal.
                        s.auch:
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...78#post1652678

Kommentar

Lustgärtner (29.09.2023)

Aus diesem Grund gibt es regionale Foren.

Kommentar

Lustgärtner (29.09.2023)
                          Lädt...
                          X