Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: May

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    May

    Kurzfassung:
    Sie ist es nicht auf den Bildern; Körper schön und schlank, einige Tatoos, Gesicht nicht die gleiche Liga
    Betragen und Charakter nett, verspielt, flexibel, anschmiegsam

    Langfassung:
    Ich hatte in der Nähe von Bitterfeld gesucht und bin auf ihr Profil gestoßen. Dann man häufig mit falschen Bildern zu tun hat, habe ich ihre Profilbilder mal in die Bildersuche von Google gehauen. Einige Treffer, das aktuelle und auch abgelaufene Inserate UND Berichte in Foren. Und zwar einige, und zwar fast alle ÜBERSCHWINGLICH positiv. Ein Glücksfall dachte ich erst. Telefonnummer und Name anders, aber scheint im Allgemeinen ja nicht unüblich, das mal zu tauschen. Anzeigentext praktisch derselbe. Bingo!

    Bingo? Im aktuellsten Beitrag aus Bremen schien es nicht mehr dieselbe zu sein. Immer noch positiver Bericht, wenn auch eher in Richtung gut bis Durchschnitt. Es wurde spät, ich hatte Bock, war unkompliziert zu arrangieren ... you know the drill

    Ich hab mich drauf eingestellt, dass vielleicht jemand anderes die Tür aufmacht, als auf den Bilder zu sehen ist. Und so war es dann auch, ist ja nichts Neues. Aber davon abgesehen war ich am Ende doch zufrieden. Wohnung ziemlich spartanisch. Hatte übrigens 80430

    Blasen sehr schön, wenn auch etwas kurz. Könnte auch ein Missverständnis gewesen sein, hab nicht wirklich still gehalten und mich auch ab und zu aufgerichtet um an ihren Arsch zu kommen. Sonstiges Vorspiel sehr geil, Body-to-body an mir gerieben, hatte ihr bis dahin die Fotos verziehen.