Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: May

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    May

    Kurzfassung:
    Sie ist es nicht auf den Bildern; Körper schön und schlank, einige Tatoos, Gesicht nicht die gleiche Liga
    Betragen und Charakter nett, verspielt, flexibel, anschmiegsam

    Langfassung:
    Ich hatte in der Nähe von Bitterfeld gesucht und bin auf ihr Profil gestoßen. Dann man häufig mit falschen Bildern zu tun hat, habe ich ihre Profilbilder mal in die Bildersuche von Google gehauen. Einige Treffer, das aktuelle und auch abgelaufene Inserate UND Berichte in Foren. Und zwar einige, und zwar fast alle ÜBERSCHWINGLICH positiv. Ein Glücksfall dachte ich erst. Telefonnummer und Name anders, aber scheint im Allgemeinen ja nicht unüblich, das mal zu tauschen. Anzeigentext praktisch derselbe. Bingo!

    Bingo? Im aktuellsten Beitrag aus Bremen schien es nicht mehr dieselbe zu sein. Immer noch positiver Bericht, wenn auch eher in Richtung gut bis Durchschnitt. Es wurde spät, ich hatte Bock, war unkompliziert zu arrangieren ... you know the drill

    Ich hab mich drauf eingestellt, dass vielleicht jemand anderes die Tür aufmacht, als auf den Bilder zu sehen ist. Und so war es dann auch, ist ja nichts Neues. Aber davon abgesehen war ich am Ende doch zufrieden. Wohnung ziemlich spartanisch. Hatte übrigens 80430

    Blasen sehr schön, wenn auch etwas kurz. Könnte auch ein Missverständnis gewesen sein, hab nicht wirklich still gehalten und mich auch ab und zu aufgerichtet um an ihren Arsch zu kommen. Sonstiges Vorspiel sehr geil, Body-to-body an mir gerieben, hatte ihr bis dahin die Fotos verziehen.

    Sie zuerst auf mich drauf. Problemlos den 18x4 aufgenommen, und schien es auch zu genießen. Mal knieend, mal hockend, ich konnte das Tempo immer mitbestimmen (beim Warmwerden ja manchmal riskant, man will den Rest der halben Stunde ja nicht Händchen halten). Leichtes Fingern am A***loch fand sie gut (IM hab ich nicht probiert), an der gegenüberliegenden Seite zuerst skeptisch, ließ sich aber von meinen sanften Fingern überreden. An Brüsten durfte ich nuckeln und fingern so viel ich wollte.

    Doggy sehr geil, sehr tief und hart möglich, schlanker Körper rekelte sich vor mir, toller Anblick, tolles Gefühl. Um kurz abzukühlen nochmal gewechselt, Missionar, Gesicht und Sichtkontakt hat ein bisschen gefehlt (Küssen war nur ein paar Mal leicht auf die Lippen, ob es für extra gegangen wäre, hatte ich nicht gefragt). Wurde mir schnell zu langweilig. Hab mich dann aufgerichtet, sie zu Bettkante gezogen und den zierlichen Körper auf meinen Gerät sitzen einfach angehoben. Hat sie ohne Überredung mitgemacht. Hatte noch nie so leichten und rückenschonenden Sex im Stehen. Bin dabei dann gekommen. Sie war die ganze Zeit nicht wirklich laut oder ekstatisch, aber schien sie doch auch ein wenig begeistert zu haben.

    Sie war danach sehr verspielt, bot mir eine Massage an. Sie packte öfter hart meinen Hintern an und murmelte "grrrr". Kompliment gern angenommen. Massage war gut, Beine und Rücken, gut zugepackt und mit Druck gearbeitet, sehr entspannend. Hatte die volle halbe Stunde, war praktisch ganz natürlich fertig.

    Ich bin nur alle paar Wochen auf der Pirsch, manchmal noch seltener, daher stellt sich die Frage nach Wiederholung bei mir eigentlich nie. Aber würde ich vermutlich auch nicht. Hab vermutlich alles erlebt. War trotz täuschender Bilder ein relativ schönes Erlebnis. Da kann man es wesentlich schlimmer treffen. Wer auf schönes Ambiente und bildschöne Gesichter nicht verzichten kann, Finger weg. Wer Initiative und Leichtgängigkeit (und Tiefgang) sucht, bei einer schlanken nicht unansehnlichen Asiatin, sollte vermutlich zufrieden nach Hause gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (14.06.2022), Gast597 (06.04.2022), Lustgärtner (24.03.2022), lustkuss69 (23.03.2022), garnele6 (23.03.2022), eddieno (23.03.2022)

    #2
    Hallo random,

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Zu May alias Soda sind weitere Meinungen und Berichte (gute, schlechte, gemischte und die Tatsache, das ihre Fotos nicht gerade aktuell sind), hier zu finden:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...rg#post1217995

    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      garnele6 (23.03.2022)

      #3
      randomdude Habe die kleine Asia Maus auch auf den Schirm und will Sie vielleicht morgen Abend besuchen. In der Anzeige sieht diese schon recht süß aus. Ebenso das WA Bild, welches auch eine attraktive Frau zeigt. Da ist es nicht verwunderlich, dass Sie doch anders aussieht bzw. eine komplett andere Frau ist.
      Auf einer Skala von 1-10, was würdest Du der Dame insgesamt nur für die Optik geben? (In Bezug auf Haut, Gesicht, Brüste, Po usw.)

      Kommentar


        #4
        War letztes Jahr in Rathenow bei ihr. Fand es eigentlich sehr gut. Hatte ein anales Vergnügen mit ihr. War kein Problem für sie. Sie sah eigentlich total süß aus. Beim lecken ihrer Pussy, hielt sie immer die Hand vor ihre fast unrasierte Mumu. Als ich die Hand etwas kräftiger wegzog, konnte ich einige Narben erkennen. Hatte fast den Eindruck, dass beim Geschlecht etwas nachgeholfen wurde. Auch der Busen wurde mit Sicherheit gepimpt. Wenn das so wäre...., ist es aber perfekt gemacht. Damals war sie als Soda zugegen..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          63path (14.06.2022)
        Lädt...
        X