Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olivia! GANZ NEU!

    Hallo, anbei meine Eindrücke zum Besuch bei Olivia.

    Aus Thüringen gibt es einige Infos -
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1487991-olivia
    … mit diesen Infos und der Erwartungshaltung dann Termin bei Olivia gemacht. Das ging problemlos und fix in Englisch per w.a. Habe für die 30 min 80 € dabei.

    Olivia: begrüßt mich sehr freundlich und gut gelaunt. Hübsches Gesicht. Etwas Wasser in den Wein hins. Figur: hmm lt. Den Berichten, „hier passen Bilder“ , um dann einiges aufzuzählen was nicht passt. Also, ich fand hier kaum Ähnlichkeiten mit den Bildern, aber sehr viel Übereinstimmung mit den „aber“. OW A, nix B. Ansonsten ja, recht kräftig… Dennoch - sympathischer Gesamteindruck.

    Auch Ambiente- ordentlich, sauber, etwas Deko. Nach dem Badbesuch etwas warm up, dann BJ- was sie exzellent kann. Dann Start im Reiter. Unbeschwerter Sex, aber auch ohne zuviel Nähe oder Illusion. Keine Küsse. Hmm.. Dennoch, „geht gut mit“, und ausdauernd war es auch. Zum Schluss noch in der Missi, was sie m.M. schon genoß.

    Im AST etwas erzählt, „anmassiert“ / die 30 min waren um (hatte auch den Moment den Eindruck das macht sie ganz gut), und ohne Zeitdruck verabschiedet….

    Also, ich hatte etwas mehr erwartet, war jetzt aber auch nicht schlecht. Ggfs Frage der „Chemie“ und „Typ“…

    Gruß. I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (30.05.2022), Gast597 (19.04.2022), HotzenplotzMD (22.03.2022), Der Arnschter (22.03.2022), Ostfriese (22.03.2022), Harzer1200 (22.03.2022), Lustgärtner (22.03.2022)
Lädt...
X