Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kristina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina

Hello Again)

Habe gestern Ladies gecheckt und die süsse Kristina entdeckt. Also angerufen und einen Termin vereinbart.

Pünktlich vor Ort hat mir Kristina im sexy Zweiteiler die Tür geöffnet. All die Fotos stimmen überein. Sie ist super süß, nett und hat einen sexy Körper (Körbchengrösse A), hat keine Tatoos und kein Silikon - perfekt. Trozt des relativ einfachen Service bin ich geblieben.

Preise:

30min - 80€
    60min - 130€

Ich habe mich für eine ganze Stunde entschieden. Nach der Geldübergabe wurde mir ein Badezimmerbesuch angeboten, welchem ich folgte. Zurück im Zimmer haben wir Zärtlichkeiten im Stehen ausgetauscht und dabei habe ich Kristina langsam entblättert. Sie hat megageile Nippeln. Auf dem Bett ging es dann mit Streicheinheiten weiter- während ich ihre wohlschmeckende Schnecke leckte.

Bald darauf folgt die Gummierung und FM. Es war richtig, richtig gut. Tief, ohne Zahneinsatz. Mit EL. Bin dann auch gekommen, Danach Pause und eine gute Massage , ein Glas Wasser wurde angeboten and und etwas Small Talk.

Nach eine Weile schaut sie mir mit tiefem Blick in die Augen und fragt: Machen wir weiter? Ich habe einfach nur genickt.

Ein wenig später saß Kristina auf mir und hat schön den Reiter gemacht. Auf Wunsch auch Reverse und Doggy. Schließlich war dass dann auch der auslösende Anblick. Kristina hat nicht direkt aufgehört --sondern mich auszucken lassen. Danach folgte dann die Entgummierung.

Fazit:
    130 Euro für 60 min. für FM und GVM. Und es war eine gute Nummer mit zweifacher Entsaftung.

Aussehen und die Nettigkeit von Kristina : sehr gut

Service: gut

Kristina ist noch bis Samstag da, dann geht es weiter. Werde sie wahrscheinlich nochmals besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (24.04.2022), alex 0815 (15.04.2022), Bogelt (22.03.2022), Ostfriese (20.03.2022), Angerfist (20.03.2022), Lustgärtner (20.03.2022), Bubi 18 (20.03.2022), robbe05 (20.03.2022)
Lädt...
X