Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sellena NEU

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sellena NEU
39104 Magdeburg
0151-24601618
  • 23 Jahre 
  • 75F 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 

FOTOS SIND 100 % ECHT UND AKTUELL
AUCH HOTELBESUCHE SIND MÖGLICH

Hallo, mein Süßer!

Ich heiße Sellena
und bin eine junge 23j., hübsche und fröhliche Person.
Wenn du deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir richtig! Komm einfach und erlebe ein unvergesslisches Abenteuer!
Ich bringe gerne etwas auf die Spitze um
unvergessliche Sexerlebnisse mit Dir zu genießen.
Vielleicht bist du gestresst von dem Tag, der dich langweilt,
weil er den anderen Tagen deines Lebens gleicht.
Dann ist es Zeit für eine Reise in die Welt deiner Fantasie.
Lass mich deine Entführerin sein.
Bei mir kannst du dich fallen lassen und alle deine Sorgen vergessen.
Ich achte sehr auf

*Hygiene und Körperpflege, daher bitte
ich dich, dies ebenfalls zu tun. Natürlich kannst du gerne
vorher und nachher bei mir duschen. Dafür stelle ich dir
selbstverständlich ein sauberes Bad mit Handtüchern,
Duschzeug und Mundpflege zur Verfügung.

!!Bitte keine Fragen nach Rabatte !!!
!!!Alles nur mit Schutz!!!

Dicken Kuss und hoffentlich bis gleich Sellena.
Nach unserm Date würde ich mich freuen , wenn du hier darüber berichtest .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sellena NEU

Ja Freunde, was soll ich sagen.
    Termin gemacht, 80/30 ihr Angebot, ok, wie verabredet bei Ankunft gemeldet, 'ne halbe Stunde gewartet, immer mal wieder genachrichtet, und dann war leider mein Zeitkorsett aufgebraucht.

Höflich verabschiedet, bis jetzt Null Reaktion. Schade.

Hatte mich auf ein Kennenlerndate gefreut und Euch gern mal einen neuen Thread mit einer vielleicht positiven Erscheinung aufgemacht. Hatte sie bei ihrem letzten Besuch bei uns schon auf dem Schirm.

So mache ich halt den Motzki..., aber natürlich nicht den Opa-...

Vielleicht hattet ihr ja mehr Glück.

PS: Sonnabend ist eigentlich ein blöder Tag für Meetings. Viele sind schon weg oder im Aufbruch befindlich. Werde wohl wieder auf die Vormittage ausser montags zurückgreifen

Zuletzt geändert von robbe05; 12.03.2022, 16:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (15.05.2022), Lustgärtner (13.03.2022), Ostfriese (13.03.2022)

Hallo .

Ich habe viel darüber nachgedacht, ob ich hier oder per Nachricht antworte, aber ich denke, es ist am besten hier.

Ich hatte heute wirklich ein Treffen mit dir, das ich nicht respektieren konnte. irgendetwas ist dazwischengekommen und ich musste früher gehen.

aber wir müssen auch erwähnen, dass wir für 15 Uhr ein Treffen geplant hatten. Du hast wirklich eine halbe Stunde gewartet, aber nicht, weil ich nicht geantwortet hätte. um 14:34 Uhr erhielt ich die erste Nachricht von Ihnen, in der mir sagten, dass Du angekommen bist und bis um 15:00 Uhr 3 weitere Nachrichten. um 15:07 hast du mir gesagt, dass es dir leid tut, aber du musst in 20 minuten wieder bei der arbeit sein.

Du hast recht, ich habe unser Treffen nicht respektiert, aber wenn ich nicht gehen müssen, hätte es trotzdem nicht funktioniert, denke Ich . Vielleicht war der Kunde vor Ihnen 5 Minuten zu spät.

aber vielleicht beim nächsten Mal mit mehr Glück 🤗

eine ruhige nacht und ein schönes wochenende!🧡

Kommentar

oralliebhaber (07.09.2023), Barkeeper (14.03.2022), Ladykiller6669 (13.03.2022), Lustgärtner (13.03.2022), Werni (13.03.2022), Ostfriese (13.03.2022), robbe05 (12.03.2022)

Danke für die Meldung und die guten Wünsche für das Wochenende, die ich gern auch Dir zukommen lasse.
      Den Termin heute hatte ich zeitlich bewusst so gewählt, da ich wusste dass mein Zeitfenster klein ist.
      Mit meiner ersten Meldung etwas vor der Zeit wollte ich anzeigen, dass, wenn es möglich ist, wir unser Date früher beginnen, das es oft so ist, dass andere Kunden Termine machen und dann nicht kommen.
      So war es dann bei Dir aber nicht. Jedoch: Viele der Damen,, die ich besuche, schreiben bei Verspätung des Vorgängers bzw auch bei etwas über der Zeit hinausgehenden Aktivitäten eine kurze Nachricht mit der Anzeige der Verspätung .
      Das hätte ich von einer so erfahrenen Dame auch erwartet.
      Ich musste dann leider wirklich los, nachdem ich nach meiner letzten Mail bezüglich meiner Abfahrt noch 10 Minuten gewartet habe. Deine Antwort ging erst Stunden später bei mir ein und wurde von Dir wieder gelöscht, bevor ich sie lesen konnte. Was passiert ist, habe ich erst im Forum erfahren?

Nun ist es leider so geschehen, und ich werde mich sehr freuen, wenn wir beim nächsten Mal etwas mehr Glück zusammen haben.
      Wünsche eine gute Zeit am nächsten Ort.
      Zuletzt geändert von robbe05; 12.03.2022, 22:23.

Kommentar

Ladykiller6669 (13.03.2022), Lustgärtner (13.03.2022), Ostfriese (13.03.2022)

Guten Abend,

Ich hatte heute Abend ein Date mit der schönen Dame. Die Kontaktaufnahme über Whatsapp war ohne Probleme und es wurde schnell geantwortet. Die Preise sind die üblichen 60/130.
        Die Parkplatzsitution ist gut , ich hatte keine Probleme das Auto abzustellen.

Mir wurde pünktlich von einer sehr schönen Frau , die den Bildern entspricht, mit einem freundlich Lächeln geöffnet. Nach der Klärung des finanziellen wurde mir die Dusche angeboten. Die Wohnung ist wirklich sehr hübsch und sauber. Nach der Dusche wider in das Zimmer, dann ging es sehr zärtlich los. Sanfte Küsse , wobei erwähnt werden sollte das ZK ein extra ist, was sich in meinen Augen und für meinen Geschmack sehr gelohnt hat. Es gab sehr viele Küsse über die gesamte Zeit. Der Blowjob war sehr abwechslungsreich und ausdauernd, kein Zahneinsatz. Sie ist wie in der Anzeige beschrieben auf Hygiene bedacht, was beim lecken für mich ein Pluspunkt ist. Sie schmeckt gut und geht gut mit. In der Reiterstellung ist es wirklich herrlich , wenn einem die schönen großen Brüste entgegen wippen. Auch in Doggy hält sie sehr gut dagegen.

Für mich war es ein wirklich sehr schönes Erlebnis und ich würde jederzeit wider hingehen. Ich hoffe ihr seht mir nach das ich bei meinem ersten Bericht noch nicht so gut schreibe wie ihr alten Hasen.

Kommentar

oralliebhaber (07.09.2023), Gast597 (15.08.2022), Marc-Pascal (19.05.2022), lustkuss69 (17.05.2022), 63path (15.05.2022), eddieno (14.03.2022), Der Arnschter (14.03.2022), robbe05 (14.03.2022), Willysy (14.03.2022), Lustgärtner (14.03.2022)

Zitat von Servanes Beitrag anzeigen
          Der Blowjob war sehr abwechslungsreich und ausdauernd, kein Zahneinsatz.
          Werden beim "abwechslungsreichen" BJ auch ihre tollen Brüste mit einbezogen?
          Frage für einen kleinen Freund...

Kommentar

Servanes
            Sind ihre Brüste Silikon oder Natur ?
            Auf Bild 2 sehen die Brüste wie Natur aus

Kommentar

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
              Ja Freunde, was soll ich sagen.
              Termin gemacht, 80/30 ihr Angebot, ok, wie verabredet bei Ankunft gemeldet, 'ne halbe Stunde gewartet, immer mal wieder genachrichtet, und dann war leider mein Zeitkorsett aufgebraucht.
              Tja, Robbe da hast du was verpasst. Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben sich schon mal unsere Wege in Leipzig gekreuzt. Der Service und Umfang war gut. Damals hatte sie etwas mehr auf den Rippen, als auf dem 1. Bild (KF38 vielleicht). Bild 2 und 8 treffen von den Bildern am Besten. OW ist mit Silikon erweitert.

Kommentar

Zitat von Servanes Beitrag anzeigen

Die Preise sind die üblichen 60/130.

Ich hoffe ihr seht mir nach das ich bei meinem ersten Bericht noch nicht so gut schreibe wie ihr alten Hasen.
                a)
                Oft liest man "übliche Preise" o.ä. Was das im Klartext bedeutet wissen Hobbyfreunde, die nicht mit den örtlichen Gegebenheiten vertraut sind, i.d.R. nicht. Für Nicht-Einheimische ist das also ein Ärgernis. Du hast auch eine solche Floskel verwendet, aber (und das als Neuling!) die Zahlen gleich mitgeliefert.
                Gut gemacht

b)
                Zwar ein Erstbericht, aber mMn bei aller Kürze vollständig und auch flüssig geschrieben. Mir haben jedenfalls keine Infos gefehlt. Ich wiederhole mich zwar ungern, aber
                gut gemacht

c)
                Weiter so und
                btw
                herzlich willkommen bei den Schreiberlingen...
                Zuletzt geändert von eddieno; 14.03.2022, 18:53. Grund: Ein Smiley fehlte noch ;-))

Kommentar

ir2000 (15.03.2022)

Diese hübsche Frau gastiert diese Woche in Halle….ich hoffe, dass ich einen Termin erhaschen kann….

Kommentar

Auch ich habe Sie in der ersten Januarhälfte in Wetzlar in der Garbenheimer 8 besucht auf Grund der Positiven Berichte hier.

Bei der Bekanntgabe der Location hatte ich erst gestützt, den es gibt den unteren Eingang direkt an der Straße und den oberen hinter dem Haus, der untere ist eine Katastrophe. Auf Nachfrage sagte Sie mir das es oben sei.

1 Stunde vorher bestätigt. Angekommen mit 5 Meter Abstand erst mal geschaut wer da aufmacht, und als die Tür aufging war ich begeistert.
                    Eigentlich wollte ich dann 1 Stunde für 130 dies war leider wegen folgetermin nicht möglich, ok also die 30/80.

Erstes Abtasten im stehen, sie dreht mir ihr Hinterteil entgegen und reibt ihn erst mal schön und ich kann die super Hupen durchkneten so das der kleine Stecher schnell Stand. Ab aufs Bett (oha knarrt das Teil) Conti drüber und ne Runde Gebläse, nichts besonderes aber OK, anschließend hat Sie aufgesessen und schön langsam losgeritten und immer mit tollen Blickkontakt und sich die Hupen geknetet was ich dann übernahm, irgendwann war das knarzen vom Bett so heftig das ich anfangen musste zu lachen, das fand Sie ein bisschen doof, ok umsatteln und da Sie merkte das ich auf Ihre Hupen abfahren hat Sie gefragt ob ich Ihn dazwischen stecken möchte, aber so was von!
                    Sie hat sich auf den Rücken gelegt bisschen flutschi dazwischen und Conti von klein Stecher abgezogen.

Ein Geiler Tittenfick mit sehr schönen Blickkontakt do das ich nach ca 5min eine Fette Ladung darauf entlud. Säuberung durch mich selbst da Sie ja selbst eine Reinigung vornehmen musste.

Location 5/10 wegen dem Bett.
                    Fotos 9/10 passen soweit.
                    Wiederholung 100% Wenn Sie wiederkommen sollte, laut Ihrer Aussage eher nicht. 😢

Kommentar

oralliebhaber (07.09.2023), Gast597 (15.08.2022), iceboy (18.05.2022), Willysy (17.05.2022), Angerfist (17.05.2022)
                    Lädt...
                    X