Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika

Hab Monika vor ein paar Wochen in Siegen besucht.
    Sie ist eine tolle und intelligente Frau. Lacht viel und man kann mit ihr eine schöne Auszeit genießen.
    Ihr Französisch ist tatsächlich 1a mit hoher Abspritzwahrscheinlichkeit.
    Ich war voll zufrieden, auf jeden Fall ein Besuch wert.
    Pirat 42

Hallo zusammen,

Ich war heute in köthen bei Monika. Gestern einen Termin für heute 11 Uhr per WhatsApp ausgemacht. 80430 und 130460 incl. ZK bietet sie an. Außerdem diverse Extras gegen einen kleinen Aufpreis. Ich wählte 130460 ohne Extras. Sie wollte, dass ich mich vorher nochmal melde um den Termin zu bestätigen, was ich natürlich tat.

Pünktlich bei 8hr angekommen öffnete sie mir in leichter Wäsche die Tür und fragte zur Bestätigung nach meinem Namen. Ich übergab ihr die 130 Euro und sie bot mir das Bad und ein Getränk an.
    Nach dem Duschen verschwand sie kurz im Bad und kam nackt wieder. Sie legte sich zu mir aufs Bett und wir unterhielten uns ein wenig. Sie ist sehr sympathisch und sieht genau wie auf den Bildern aus. Dann fingen wir an uns innig zu küssen. Da meldete sich mein Freund schon und wollte mitmachen. Monika bemerkte es und zog mir den gummi gekonnt mit dem Mund auf. Ihr französisch ist der wahnsinn. Sehr feucht und tief. Ich zog ihren Hintern zu mir rum und wir landeten in der 69. Sie schmeckt sehr gut und wurde sehr feucht. Ihr schien es sichtlich zu gefallen.
    Sie setzte sich reverse auf mich. Man war das ein Anblick. So kam ich ziemlich schnell. Monika machte mich sauber und wir unterhielten uns über alle möglichen Dinge. Nach etwa 35 min wollte ich nochmal und Monika streichelte meinen Freund. Wieder gummi drauf und das blaskonzert ging von vorne los.
    Jetzt wollte ich sie doggy nehmen. Auch dieser Anblick war der Wahnsinn. Monika streichelte sich dabei bis wir beide etwas außer Atem waren. Jetzt nich missi. Dabei gab es immer wieder veinzelte zks. Irgendwann konnte ich nicht mehr und Monika wollte es mit einer Mischung aus Mund und Hand zu Ende bringen. Sie gab sich sehr viel Mühe, aber ohne Erfolg. Das lag aber nicht an ihr.
    Zum Abschied bot sie mir nochmal das Bad an was ich dankend ablehnte. Ich zog mich und und gab ihr noch 20 euro Trinkgeld. Nach etwas mehr als einer Stunde ging ich zufrieden zum Auto.

Es wird wohl nicht der letzte Besuch bei ihr gewesen sein.

Vielen Dank für die Empfehlung. Ich hätte diese tolle Frau ansonsten nicht auf dem Schirm gehabt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (09.07.2022), LM-WW-69 (03.06.2022), lustkuss69 (01.06.2022), Angerfist (30.05.2022), robbe05 (30.05.2022)

Kann mich Wotan nur anschließen.
      Durch Zufall entdeckte ich die Anzeige in Köthen und machte problemlos einen Termin über whatsapp. Schon da merkte ich ihre sehr symphatische Art. Preise sind ortsüblich 80/30 und 130/60. Für wenige euros mehr, bekommt man noch ein paar extras. ZK sind schon inkl.

ich entschied mich, aufgrund dienstlichem Zeitmangel, für die 80/30 Variante.
      Bereits bei der Begrüßung lag und der Geldübergabe, herrschte allzeit Fröhlichkeit.
      Nach dem Badbesuch ging auch Monika sich kurz frisch machen.

Mit einem 1a BJ und abschließendem Lecken, sprang Sie reverse auf mich.
      Das war schon ziemlich lecker 😅
      Da ich so vollen Einblick auf das Geschehen hatte und sie ihr Becken gekonnt vor und zurück schob, war der Genuss des Aktes doch recht zügig vorbei.

Im Anschluss nochmal das Bad besucht und mit freunndlichem Adieu verabschiedet.

Monika spricht und versteht sehr gut deutsch,
      was den allgemeinen Smaltalk und die Absprache von Vorlieben extrem erleichtert.

Alles in Allem eine angenehme halbe Stunde, die bei der nächsten Gelegenheit gern wiederholen und ausweiten werde.

Einzig mein nervenden Chef verhinderte via Handy die bereits für mich im Kopf geplante Verlängerung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        63path (09.07.2022), Hendrik der Kater (09.07.2022)
      Lädt...
      X