Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Melle 27J. GANZ NEUwieder

Hallo Kollegen

ich war in dieser Woche 2x aktiv
    Meine Wahl fiel diesmal auf Melle
    Ein Mitstreiter hat bereits über ihre Kollegin Eva geschrieben
    Anhand der gleichen Kleidung auf den Anzeigenfotos kann man fast denken,daß es sich um die gleiche Dame handelt.
    Iss aber nicht so
    Telefonisch habe ich einen Terimin kurzfristig vereinbaren können,Sie mit Norddeutschem Dialekt
    Freundliche Begrpßung vor Ort mit Vereinbarung der fnianziellen Dinge. Quicki 50 / 20 min wurde gewählt
    Die Anzeigen Fotos passen,mit Bild 2 + 9 erkennt man Melle sofort zu 100% wieder
    Nach dem Waschgang begann alles mit der franz Begrüßung.Ich im Adamskostüm vor dem Bett stehend,Sie in Doggy(bekleidet) auf dem Bett.
    Ich befreite sie von ihrem Oberteil und die weiteren Erkundungen nahmen ihren Laufkiki
    Die Liebkosungen ihrer 70A Brüste quittierte sie mit einem Aufrichten ihrer Knospen / Nippel --- knapp 2cm -- ein Augenschmaus
    Meine Gedanken waren -- geht das alles so weiter ?
    Und es kam so.Wir vereinbarten den Akt in 2 Stellungen
    Start mit Reiter-Melle sattelte auf und es begann ein tempramentvoller Ritt mit akrobatischen Einlagen - die Frau ging voll ab.
    Habe ich beim P6 lange so nicht erlebt.
    Mir war so,als daß Melle sex Nachholebedarf hatte oder anders gesagt -- Sie fickte mich !
    Nach dem Stellungswechsel in die Missi lagen die Gestalltungskünste eher in meiner Regie,aber den Takt gab Melle vor,und so ließ der finale Erguß in ihr nicht lange auf sich warten.
    Wir lagen noch kurz fest umschlungen beieinander und dann erfolgte die Reinigung durch Melle .

Fazit:
    Quicki mit 100% Erfüllung von doch einer recht kleinen aber um so geileren Frau
    vom Alter her eher 10 Jahre mehr als in der Anzeige
    Die Oberweite wie in Bild 9 --- 70A ist real

Grüße vom Vorharzer

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cellerboy83 (31.10.2022), Ostfriese (27.02.2022)

Hallo zusammen.
    Letzten Freitag habe ich Kontakt zu Melle per WhatsApp aufgenommen. Wir schrieben einige Male hin und her und vereinbarten einen Termin für den nächsten Tag, Samstagvormittag. Sie bat mich per Sprachnachricht kurz vor Ankunft, nochmal kurz um Nachricht. Das tat ich auch. Leider stand ich dann vor der Tür und Melle öffnete nicht. Auch auf Anrufe reagierte sie nicht. Auf WhatsApp Nachrichten erst recht nicht.
    1h Anfahrt für die Katz. Wenn sie mit all ihren Kunden so umspringt, dann

Kommentar

Hallo Harzer80

deutsche Mädels arbeiten Samstags meistens nicht mehr ...
      Schade ist für dich nur,daß du trotz Termin vor verschlossener Tür standest.

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
        Hallo Harzer80

deutsche Mädels arbeiten Samstags meistens nicht mehr ...
        Schade ist für dich nur,daß du trotz Termin vor verschlossener Tür standest.

Grüße vom Vorharzer
        Dann soll sie nicht einen Termin vereinbaren. Selbst eine Absage hätte ich natürlich akzeptiert. Aber nicht so

Kommentar

Hallo ich habe die kleine Melle jetzt auch endlich mal besucht,

Kontakt per WA aufgenommen, Preis und Service wurde per Sprachnachricht übermittelt. 30480 (Blasen, Körperküsse, Lecken Fingern und GV in mehreren Stellungen) Termin aus gemacht und hingefahren
          Wurde sehr nett empfangen und die Bilder passen, sie ist klein, Schlank und Zierlich.
          Bad wurde angeboten aber ich fahre immer frisch geduscht zu Treffen
          Zum Akt selber, Wir haben langsam mit Streicheln angefangen, BH und Slip wurde erst auf dem Bett abgelegt finde ich für das GF6 Feeling ganz angenehm. Ich mag ihre kleinen Brüste und Nippel. Beim Lecken ihrer süßen Frucht wurde ich auch um Finger Einsatz gebeten, was ich gerne umgesetzt habe. Sie macht sehr gut mit, angenehmes Stöhnen und zeigt einen auch was ihr gefällt. Also sie aufgewärmt war sollte nun ich verwöhnt werden. Ich hab schon beim Blasen die Tüte voll gemacht (ist halt mein Schicksaal das ich eine schneller bin) aber fand es trotzdem sehr schön und hatte mein spaß beim Lecken und Fingern.
          Sie hat die Reinigung übernommen und mir auch noch mal das Bad angeboten. Dann noch etwas Small Talk und eine nette Verabschiedung

Ich werde sie zu 100% wieder besuchen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (12.10.2022), Ostfriese (12.10.2022)
          Lädt...
          X