Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
😂 Herrlich, das kenne ich, aber die Erfahrung zeigt: bei Erstbesuchen ist jeder Plan vergeblich...
Ja das mag ich auch an diesen Abenteuern, du wirst immer wieder aufs neue Überrascht.
Softi trifft unvorbereitet auf wilde Amazone , das reicht für Kopfkino.
Habe mal wieder Milana besucht.
Es ist immer wieder ein Genuss dies Frau zu besuchen und für Sich zu haben auch wenn nur für eine kurze Zeit.
Details sind immer noch gleich wie sonst auch Service auf Top Niveau zum guten Tarif.
Nett zuvorkommen und einfach nur wunderbar. Alles was man sich wünschen kann eigentlich.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendrik der Kater (01.06.2022)
Was soll man den vielen positiven Berichten hier zufügen❓ Vielleicht einige kritische Anmerkungen relativieren?
Nun - bei meinem ersten Treffen mit der wirklich lebenslustigen Milana kann ich nur von positiven Erfahrungen schreiben❗
Die Beschreibung passt und die nicht mehr 31 kompensiert sie mit Erfahrung.
Pünktlich begrüßte sie mich an der Tür mit reizvoller Wäsche und Rückfrage, ob ich IHR Termin sei. Milana bot mir dann das Bad an und umarmte mich bei Rückkehr ins andere Zimmer wie eine gute alte Bekannte . Das förderte schnell körperliche Reaktionen bei mir. So nach und nach legte sie dann ihren attraktiven Körper frei und genoss offensichtlich jede Steicheleinheit und küsste mich immer wieder leidenschaftlich . Diese Intensität habe ich selten erlebt. Nun wechselten wir in die Horizontale, wobei ich die Steigerung ihrer Lust mit den Händen vorantrieb. Ich gab mir viel Mühe, da zu spüren war, dass Milana auf einen Höhepunkt zusteuerte und nach wechselnder Intensität an Klitoris und G-Punkt erreichte und ihr Körper von mehreren Wellen bebte .
Ihr war dann gleich nach einem frontalen und intensiven Ritt, Wow, das kann sie und genoss sie. Da der Öleinatz die Kontaktintensität etwas verringerte , stimulierten wir uns durch 69, mit gegenhalten ihreseits, und weitere Fingerspielen zur nächsten Runde. In der Doppyposition hielt sie wieder schön gegen und ich kam zur tiefen Entspannung, die sie schön ausklingen ließ. und dann, dann bekam ich noch eine kleine Massage.
Reinigung, AST, Duschen und Getränk - alles war schön entspannt und angenehm. über die Wiederholungsgefahr brauch i wohl nichts schreiben....
Ich habe die zweifelsfrei nette und terminlich zuverlässige Frau ebenfalls und erstmals besucht. Gebucht habe ich den bekannten Stundentarif zu 130 Euro. Sie ist anschmiegsam und stellt sich gut auf den Mann ein. Aber die o.g. "wilden Zungenküssen" oder das "wilde Geknutsche" gab es für mich nicht. Sie suchte zwar auch den Mundkontakt. Also kein Kopfwegdrehen oder so. Aber ZK waren das insofern keine, weil sie ihre Zunge im Mund soweit zurückzog, dass ich sie nicht berühren konnte. Also so, als wenn man in einem eigentlichen leeren Eierlikörglas noch vergeblich versucht an den letzten Tropfen am Boden des Glases zu gelangen. Irgendwo im Forum las ich mal die Begriffe Mundküsse oder Lippenküsse und nun versteh ich, was die Kollegen damit gemeint haben.
Von daher kommt für mich wohl nur eine Wiederholung für 30 Minuten infrage.
auch wenn es heute schweineheiß war musste ich meinen Druck loswerden. Per WhatsApp einen Termin mit Milana vereinbart. Telefonieren ist eher schlecht, ihr Deutsch und Englisch ist nicht so prall. Aber der Translator regelt das.
Angekommen, geklingelt, die Tür wird von einer gut gelaunten kleinen Dame geöffnet, die man wiedererkennt.
Das Finanzielle geklärt (130460), Getränk und Bad angeboten bekommen. Natürlich auch genutzt!
Zärtliche Küsschen zum Anwärmen, ein wenig Knuddeln. Das hatte sogar ein bissl was von GF6. Ich habe mir erstmal ihre Hupen vorgenommen, haaaach.....
Danach ist sie abgetaucht, hat aufgummiert und ratzbatz ist der "kleine" Motzki in ihrem Hals verschwunden. Das wäre nicht lange gut gegangen, deshalb Wechsel in die 69. Lecker! Spiegelblank und blitzsauber; etwas lange Lippen. Aber egal! Milana ist dann runtergerutscht und hat aufgesattelt. Ohne Flutschi. Grip war ordentlich vorhanden. Die Kleene hat einen Hüftschwung drauf, alter Verwalter. Das Bett hat sich akustisch an der Aktion beteiligt. Stellungswechsel in Doggy und Missio. Mann, bekommt sie die Beine weit auseinander.
Aber bei der Hitze wollte Motzki dann doch nicht so richtig.
Deshalb habe ich sie erstmal verwöhnt (geleckt). Hat ihr merklich gefallen, aber sie konnte/wollte sich nicht so richtig fallen lassen. Kommt vielleicht beim nächsten Mal......
Wir haben das Ganze bei mir dann per Hand zu Ende gebracht. Da noch Zeit übrig war, eine Massage angeboten bekommen.
War gar nicht so schlecht.
Dann Dusche und freundlich verabschiedet worden.
Das werde ich wohl wiederholen.....
die Nummer ist nicht neu!
Madame hat mich heute trotz Termin versetzt. Ein Stecher 1 Minute vor mir durfte rein, mein Klingeln hat sie ignoriert.
Nach einer dreiviertel Stunde kamen Herzchen-Smileys. Es täte ihr leid, sie dachte, der andere wäre ich gewesen.
Dann hat sie halt Pech gehabt, ich habe Plan B genutzt und sie aus meiner Liste gestrichen.
War nur ein Versuch die Nr einzubinden.
Weil der Beitrag ohne Bild war.
Hatte endlich Zeit für eine Wiederholung.
Der Kontakt wie immer freundlich und auch verständnisvoll wenn was dazwischen kommt.
Service beginnt für mich schon bei der Terminabsprache.
Diesmal trug sie weiß, was zu Ihrem Typ ganz gut passt.
Mit dem langsam angehen und bissel small talk klappte es wieder nicht.
Aber es gab zum Glück zuvor ein reizvolles entkleiden.
In weniger als 1 Minute lagen wir dennoch auf dem Bett. Verwöhnten uns gegenseitig, bevor Sie das Vorspiel abkürzte und wir uns im Zweikampf wieder fanden.
Nach der ersten Runde verschwand Ie im Bad, es war wohl für uns beide anstrengend.
Ich genoss den Moment Ihrer Rückkehr, als sie sich nackt noch etwas Duft auflegte und auf mich zu kam.
Um die zweite Runde zu starten.
Die wir beide zufrieden beendeten und bis zur letzten Minute Küsse austauschten.
Bei Ihr gibt es keine wilden ZK aber dafür etwas mehr Lippen beissen und sie bezieht den ganzen Körper mit ein.
Es war wieder eine wilde Kissenschlacht mit ungewolltem Betten wandern. Ein angenehmer Kontrast zu den vielen faulen Damen.
Für mich ist sie mit eine der schönsten "natürlichen Damen" die uns regelmäßig besucht.
Es wird definitiv nicht mein letztes mal bei Ihr gewesen sein.
Kommentar
Lustgärtner (26.08.2022)
ich habe die Tage Milana besucht, Kontakt per WhatsApp sehr angenehm und schnell wurde ein Termin inkl Preise gefunden.
Die Tür öffnet sich und die Fotos haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Küsschen links und rechts und ab ins Zimmer, Bad und Getränk wurde angeboten, geduscht war ich frisch zu Hause aber die kleine Erfrischung nahm ich gerne an.
Das nette Spiel begann im Stehen mit gegenseitigen Abgreifen, Streicheln und Küssen sowie langsames Entblättern des schönen Geschöpfs.
Nach einer Weile verlagerten wir das ganze aus Bett, wobei sich langsam um mein bestes Stück mündlich gekümmert wurde. Sehr angehmen mit immer wieder unterschiedlichen Druck und verschiedenen Varianten. Dann wollte ich Revanche und hab Sie oral verwöhnt, eine leises wohliges Stöhnen sowie zunehmende Feuchtigkeit lies mir das gefühl ich mach etwas richtig.
Beendet wurde das ganze mit Reiter, reverse Cowgirl und Doggy, alles sehr schön und Sie hat immer sehr gut mitgemacht und gegengehalten ohne murren oder ähnliches.
Ich hatte die 30 für 80 Variante und verlies die Wohnung sehr zufrieden nach ca 35 min ohne Zeitdruck oder ähnliches.
Seid lieb zu Ihr und Ihr bekommt es mehr als zurück, zumindest mein gefühl.
Heute habe ich auch einmal, auf Grund der überwiegend positiven Erfahrungen hier, Milana ein Besuch abgestattet.
Leider fang unser Date, so fand ich doch, recht verhalten an.
Beim übliche Abgreifen im stehen hatte sie keinerlei Berührungsängste und ich durfte sie auch überall berühren, aber leider suchten ihre Lippen nicht die meinen, so das ein Feuerwerk von wilden Küssen ausblieb.
Danach setzte sie sich auf Bett und begann sich um mein besten Freund zu kümmern.
Natürlich revanchierte ich mich dafür und durfte sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnen.
Weiter ging es in den Stellungskampf, wobei sie auf einmal wie ausgewechselt wirkte.
Das Feuerwerk von Küssen und Zungenküssen wurde von ihr auf einmal doch noch entfacht.
Was mich dann aber recht bald ko setzte.
Zum Schluss gab es natürlich auch noch eine sage mal Massage.
Wobei das nicht unbedingt ihr Ding ist.
Na gut mein Fazit,
Milana ist eine nette, sympathische Frau, die auch sehr gut deutsch spricht.
Künstlich aufgesetztes Stöhnen empfand ich bei ihr nicht.
Sie gehört auch zu denen, die sich auch mal bedankt, wenn der Mann ihr auch zu ihrem Recht verholfen konnte.
Finde ich gut, wenn die Frau einen auch mal ein Feedback gibt, aber wer wohl nicht.
Zu Anfang der Woche als Plan B, Milana angeschrieben über WhatsApp (in deutsch) schnelle Antworten zurückerhalten. Einen passenden Termin schnell gefunden.
Die vielen guten Berichte kann auch ich nur bestätigen. Milana ist ganz sicher nicht nur ein "Plan B"!
Pünktlich zum Termin erschienen, geklingelt und schon an der Tür war ich sprachlos. Ihre Bilder stimmen. Eine rassige kleine Frau mit einem bezaubernden Lächeln. Kleines Geschenk übergeben und nach der Geldübergabe (80430) schnell unter die Dusche.
Beim gegenseitigem Erkunden drehte sie ihre schöne Kehrseite zu mir und forderte quasi überall Berührungen. Konti drauf und ein tolles Blaskonzert.
Lecken genoss Sie eine ganze Weile, dann wollte Sie aufsatteln. In der Reiterstellung ging Sie voll ab. Scheint Milana sehr zu gefallen die Initiative zu haben.
Doggy folgte. Das unausweichliche Finale in der Missio. Die ganze Zeit Küsse und der Blick dieser rehbraunen Augen. Boah bin immer noch geflasht.
Dusche und herzliche Verabschiedung.
Fazit: Keine Frage nach Wiederholung! Klar! Eine Frau die mit ihrer zuvorkommend herzlichen Art auch beim ersten Treffen sofort das Eis bricht. Eine echte Servicegranate. Sie genießt auch und nimmt sich was Sie braucht.
Hoffentlich bleibt Milana uns in Magdeburg lange erhalten. Und danke für die vielen guten genauen Berichte Männers. Sehr hilfreich.
Schon lange auf der To-do-Liste, endlich hat's geklappt. Diese Woche ist es schwierig mit Terminvereinbarungen, die Damen scheinen sehr gefragt und, selbst bei Milana gab's nicht den Wunschtermin und auch nochmal eine Verschiebung. Allerdings kommunizierte sie das nett und vor allem rechtzeitig.
30480 zum Testen vereinbart.
Ich war gespannt, allerdings hatte ich sie auch schon mal bei einer anderen Dame gesehen. Das Alter, kann ich schwer schätzen, Mitte 30, Anfang 40, keine Ahnung, allerdings sehr hübsches Gesicht und gut in Form, nicht gertenschlank oder skinny, aber für mich ein echter Hingucker. Ich finde die Bilder passen eigentlich ziemlich gut. Sie war auch sehr schön geschminkt 👍.
Netter Empfang, sehr sympathische Frau mit positive Ausstrahlung. Der Service war toll. Allerdings gab's anfangs keine Küsse, Abgreifen vorm Spiegel, schöner BJ, den ich stehend genoss. Französisch machte Spass bei ihr, auch ihr Body fühlte sich schön an. Sie ging sehr gut mit, schöne Nähe und vor allem geiler Sex, wo es endlich doch noch heiße Küsse gab.
Ein paar Minuten gab's noch eine kleine Massage, allerdings war die Matratze unschön weich, so dass ich nicht ganz bequem liegen konnte. Ach, Getränk wurde auch angeboten. Nette Verabschiedung. Zufrieden das Appartment verlassen👍.
Fazit
Ja, Milana hat sich für eine Wiederholung empfohlen. Kein Highlight, aber einfach sehr guter Service und eine tolle Frau. Ein bisschen mehr küssen hätte ich mir von Anfang an gewünscht. Ansonsten tadellos.
Kommentar
Hendrik der Kater (21.04.2023), robbe05 (05.03.2023), Angerfist (04.03.2023)
Ich fand mein Date mit Milana ganz nett.
Sie war sehr aufgedreht und wenn sie wirklich über 40 Jahre alt sein sollte dann merkt und sieht man es ihr nicht an.
Sie hat einen sehr schönen Körper und auch ein hübsches Gesicht.
Nach dem ich mich ausgezogen hatte fing sie an tänzerisch ihren süßen Hinter an meinem Schwanz zu reiben,spielte sich dabei an ihren Brüsten und animierte mich sie anzufassen.
Dann drehte sie sich um und begann mich ziemlich wild zu küssen.
Nach ein oder zwei Minuten wanderten ihre Küsse immer weiter in Richtung meines mittlerweile harten Schwanzes ... zack war er auch schon komplett in ihrem Mund verschwunden und wirklich so das ihre Lippen auf meinen Leisten waren.
Jetzt war ich heiss auf ihre Muschi und nach 3 Versuchen und 3 mal Flutschi auftragen ging er endlich in sie hinein.
Sie machte so wild weiter wie sie begonnen hatte,erst nachdem ich ihr "slow" ins Ohr flüsterte schaltete sie einen Gang herunter und wir hatte entspannten Sex.
Es war insgesamt eine schöne Nummer mit einer sexy Frau.
Gerne wieder
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar