Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dilara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dilara

Hallo Gemeinschaft,
    Am 21.02.22 nachmittags mit vier gespeicherten Telefonnummern von empfohlenden Damen aus Magdeburg losgefahren. Bei drei Damen blieben die Anrufversuche ohne Reaktion, ist eben bei gutbewertete und ausgelasteten Gewerbetreibenen so.
    Bei Dilara hatte ich Glück und fragte ob 14.00 eine Stunde für uns frei sein würde. Höflich wurde nur die Möglichkeit 40 min später angesagt.
    Ich sagte zu und fragte ob mein Alter knapp üben 60 ein Problem wäre auch ein freundliches ,aber nein'.
    Pünktlich am bekannten Apartmenthaus geklingelt, elektronisch wurde die Haustür geöffnet. Dilara schaute bereits aus ihrer Tür damit ich nicht
    irrtümlich in ein anderes Apartment verschwinde. Ich wurde freundlich mit einem ZK begrüßt. Sie sah mit ihrer edlen Sexywäsche verführerich wie auf ihren Profilbildern aus. Sie zog mich ins VZ und fragte nach meinen Wünschen. GF6 mit innigen und tiefen Zungenküssen, das andere wird sich von selbst ergeben. OK, gerne für 170 E/h. Gehirn und Trieb kämpften. Ich übergab ihr 150 E aus der Jackentasche und schließlich noch 20 E aus der Hosentasche. Das Bauchgefühl sollte mich nicht enttäuschen.
    Dilara nahm mich ins Bad, sie hatte sich bereits frisch gemacht und ich bin geduscht angereist, bat mich die Hände zu waschen und eine Mündspülung vorzunehmen. Dann endlich...
    Im Stehen wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht, mit erotischer Stimme bekam ich den Hinweis, das der BH vorne mit einem Reißverschluß aufgeht. Wir tasteten uns ab, ihr Slip war schon weg. Die Zungenküsse wurden immer intensiver. Bis wir in die Waagerechte fielen. Sie ließ sich willig über all abgreifen und bat mich ihre Muschi mit der Zunge zu verwöhnen. Ihre Beine verschrenkte sie hinter den Armen und wir genossen die feuchte Zehne. Dann verschlungen sich wieder unsere Körper und sie fragte leise in meinem Ohr, wie oft ich Kommen möchte, damit sie sich für den Rest der Zeit darauf einstellen kann. Die Antwort hier bleibt ein Geheimnis.
    Jetzt wurde Dilara erst richtig aktiv, die Brustwarsten wurden mit ihren langen Fingernägeln und ihren Mundwerk behandelt als ob 220 Volt durchfließen. Südlich vom Bauchnabel spielte die Zunge mit den Bonbon und immer wieder tiefe und saugende Zungenküsse.
    Dilara dirigierte mich geschickt mit versauten Fragen und hielt Augenkontakt. Nun wurde mein Lutscher, wie sie meinen Freund nannte, mit den Mund gummiert und ihr Ausritt begann...
    Letztendlich war Dilara in meinen 1,3 Jahren Erfahrungen die Spitze. Ihre Kommikation, der Augenkontakt und schließlich ihre Ausstrahlung sind Einzigartig. Leider zu selten in Magdeburg. In ihren Handyprofil sind die Besuchorte aufgeführt.
    Bleibt alle Gesund
    Knutscher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (02.10.2022), Sichelmond (13.09.2022), Bogelt (22.03.2022), broiler (15.03.2022), Harzer1200 (23.02.2022), Bubi 18 (23.02.2022), Fillis (23.02.2022), UweRM (23.02.2022)

Bisher habe ich nur mitgelesen und konnte einige Tip’s aus dem Forum aufgreifen. Heute möchte ich aber selbst mal einen Beitrag dazu steuern:
    ich habe aufgrund bereits bestehender, und nur positiver Berichte, gestern Abend mit Dilara Kontakt per WhatsApp aufgenommen. Dieser war sehr nett und der Termin war recht schnell für heute 13 Uhr ausgemacht. Diesen habe ich heute nochmals bestätigt und ich stand pünktlich vor Ihrer Tür. Was soll ich sagen; eine wahnsinnig attraktive und sehr liebevolle Lady! Ihr Profil ist bereits vielversprechend; aber in live hat es mir die Sprache verschlagen.
    Ausgemacht hatten wir 130445 incl. meiner Wünsche. Andere Tarife bekommt man von Dilara mitgeteilt.
    Ich durfte Dilara „auspacken „ und dann haben wir sehr genüsslich meine Wünsche in die Tat umgesetzt ( nicht abgearbeitet). Hatte mir unter anderem Facesitting mit Zungenanal und auch Nippelbehandlung gewünscht. Gerade daran hatte Dilara extrem Gefallen gefunden; so das ich durch meine Nippel noch einige Tage an diese wundervolle Lady erinnert werde. Auch eine zweite Runde war kein Problem; es kam nie Zeitdruck auf.
    ich hoffe Dilara findet mal wieder den Weg nach Magdeburg.

Kommentar

Klaus1960 (02.10.2022), Bogelt (22.03.2022), broiler (15.03.2022)

Ne Ne, die schickt man schön zurück nach Bremen ✌😂
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Ich persönlich kann sie nur empfehlen. War in Hannover schon einmal bei Ihr und es war sehr geil. Sie hat mir schön die Rosette geleckt, was sie auch sehr gern tut. Anschließend meine Prostata verwöhnt, dass ich heute noch gern daran zurückdenke. Sehr sympatisch, geiler Arsch und hübsch. Würde sie immer wieder besuchen. 1h / 150€.

Kommentar

oberfranke77 (15.07.2022), broiler (15.03.2022)
        Lädt...
        X