Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Skinny Szofia in Zeitz - guter Service in fürchterlicher Umgebung

Szofia in Zeitz war mein Ziel, nachdem ich die Fotos gesehen hatte und oben-ohne-Fotos aus einem anderen Forum den Eindruck bestätigt haben, dass da wirklich nur Nippel unter dem BH sind. Wer also auf skinny/ no tits steht, wird hier fündig.
    Telefonisch mit unterdrückter Nummer Termin ausgemacht und Adresse durchgeben lassen. Die in der Anzeige angegebene Nummer ist eine ungarische Telefonnummer. Die Hausdame am Telefon konnte wenigstens noch ein paar Brocken Deutsch.

Die Adresse ist eine berüchtigte in der Nähe des Bahnhofes. Man findet Berichte eher in anderen Foren. Das Treppenhaus ist schon eine Katastrophe und die Wohnungs- als auch die Zimmertür sehen aus, als seien sie schon mehrmals eingetreten und wieder geflickt worden.

Die korpulente aber freundliche Hausdame führte mich in das Verrichtungszimmer. Dort wartete schon Szofia. Das Zimmer sieht eher aus wie ein Sperrmüllager. Abgewrackte Möbel und hinter den Schränken fürchterlich abgeranzte Matratzen. Ich wollte schon wieder umkehren, aber Szofia ist sehr hübsch und hat ein einnehmendes Lächeln.

Also mit der Hausdame das finanzielle geregelt 50430. Mit Szofia, die nicht nur skinny, sondern auch sehr klein ist. Ich habe nicht ausgemessen, aber eher unter 1,60. Das Alter kommt ungefähr hin.

Szofia hat schöne lange Haare bis zum Arsch und die Brüste bestehen wirklich nur aus Nippeln, die aber bestimmt 2 cm lang und hart sind. Sie hat eine kleine Zahnlücke die deutlich zu sehen ist. Szofia spricht weder Deutsch noch Englisch. Die einzigen beiden Wörter, die sie von sich gab waren ihr Name und "finish".

Sehr gutes Französisch ohne Zahneinsatz. Sex in verschiedenen Stellungen, wobei sie sehr gut mitgegangen ist, in einer Weise, wie ich es noch nicht erlebt habe. Allerdings trübte die triste Umgebung und das quietschende Bett die Stimmung sehr stark. Zudem kam die Hausdame mittendrin reingeplatzt, um ihre Cola zu holen. Als ob die nicht warten konnte..
    Also führte das ganze Drumherum trotz beispiellosem Einsatz dazu, dass sich bei mir nichts tat.
    Irgendwann gab es ein Klopfzeichen an der Tür. Daraufhin brach Szofia sofort ihren Einsatz ab und sagte immer wieder "finish" und zeigte dabei auf die Uhr. Ich hatte dummerweise zu Beginn nicht auf die Uhr geschaut aber gefühlt waren erst 20 Min. rum.

Ich versuchte ihr mit Händen und Füßen begreiflich zu machen, dass sie sich noch kurz zu mir auf das Bett legen sollte und ich würde es selbst mit der Hand erledigen. Sie meinte aber immer wieder "finish" und deutete mit ängstlichem Blick auf die Tür.

Also zog ich mich an und verabschiedete mich.

Szofia würde ich sofort wieder besuchen, aber nicht in dem Ambiente.

Im Anschluss suchte ich Larissa auf.

Zuletzt geändert von broiler; 22.02.2022, 21:28.

Servus,

bei diesem "drumrum" und ihren Reaktionen würde ich bezweifeln, dass sie dort wirklich freiwillig arbeitet....

Grüße
    Opa Motzki

Kommentar

Hier noch ein Foto, denn die Anzeige ist ja weg.

Kommentar

Jetzt hat es doch geklappt.

Kommentar

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
          Jetzt hat es doch geklappt.
          Aha,

und wo ist das Foto?

VG
          LJ
          Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
            Aha,
            und wo ist das Foto?
            VG
            LJ

Kommentar

Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
              Aha,

und wo ist das Foto?

VG
              LJ
              Ihr WhatsApp-Account hat ein Profilbild. Falls da noch Interesse besteht, auch wenn die Dame offensichtlich nicht mehr im Lande ist (und das möglicherweise wortwörtlich).

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                broiler (03.03.2022)

Hier noch ein Foto, denn die Anzeige ist ja weg.
                Lass es lieber und lese mal lieber hier, nur ein kleiner Tipp.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  broiler (03.03.2022)

0036 ist aber Ungarn ... habe erst gedacht ist ein Fehler, üblich ist eigentlich eine DE Nummer, sie muss ja auch hier angemeldet sein, daher eigentlich kein Problem.
                  Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                    0036 ist aber Ungarn ... habe erst gedacht ist ein Fehler, üblich ist eigentlich eine DE Nummer, sie muss ja auch hier angemeldet sein, daher eigentlich kein Problem.
                    Ja, das ist eine ungarische Handynummer. Etwas ungewöhnlich aber seit dem Wegfall der Roaming-Gebühren entstehen ja keine Mehrkosten. Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man möglicherweise in Ungarn noch eine SIM-Karte ohne Papiere bekommt.

Ich habe deshalb auch mit unterdrückter Nummer angerufen. Das mache ich sowieso grundsätzlich aufgrund schlechter Erfahrungen.

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Lass es lieber und lese mal lieber hier, nur ein kleiner Tipp.
                      Danke für den Tipp!

Kommentar

Ja, das ist eine ungarische Handynummer. Etwas ungewöhnlich aber seit dem Wegfall der Roaming-Gebühren entstehen ja keine Mehrkosten.
                        OT AN
                        Roaming ist nur wenn du im Ausland bist (oder sie hier), wenn ich nach Ungarn anrufe bezahle ich extra trotz Flatrate in alle Netze, egal wo sich die Nummer aufhält!
                        OT AUS

Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen
                          OT AN
                          Roaming ist nur wenn du im Ausland bist (oder sie hier), wenn ich nach Ungarn anrufe bezahle ich extra trotz Flatrate in alle Netze, egal wo sich die Nummer aufhält!
                          OT AUS
                          OT AN

Anruf ins EU-Ausland: Maximal 23 Cent pro Minute

Anrufe in das EU-Ausland sowie nach Liechtenstein, Island und Norwegen dürfen künftig netto maximal 19 Cent je Minute kosten. Ob vom Festnetz oder Mobiltelefon angerufen wird, spielt dabei keine Rolle. Für SMS werden fortan maximal sechs Cent fällig. Einschließlich der deutschen Mehrwertsteuer ergeben sich für den Anrufer Höchstpreise von etwa 23 Cent je Minute und sieben Cent pro SMS.

https://www.deutsche-handwerks-zeitu...usland-149153/

OT AUS

Kommentar

Lädt...
                          X