Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella - GANZ NEU
39108 Magdeburg
0151-63031512
  • 24 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
GANZ NEU

Heiße Verführung - will DICH!
Top Service ohne Zeitdruck!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix "Bella - GANZ NEU" (ehemals "Tessa") -> Achtung! Verarschung! Nur Fake-Bilder

Also das ist einfach unfaßbar, diese absolute Unverfrorenheit, diese Frechheit!! So etwas habe ich noch nie erlebt!!

Eigentlich wollte ich heute dieses „Busen-Wunder“ auf den Bildern des Inserates "Bella" besuchen. (Ehemals "Tessa" mit Arbeitsnamen) Eigentlich hätte ich bei dem schnellen Wechsel des Namens schon misstrauisch werden sollen…

Aber weiter im Text:
    Die terminliche Vorabstimmung erfolgte per Whats-App. Es gab sogar einige Sprachnachricht von einer nicht unsympathischen, mit slawischem Akzent sprechenden, deutschen Stimme.

Für Eingeweihte, die [Adresse ist zu erfragen]

Als ich dann in der Wohnung meine „Traumfrau“ sah...Halleluja!! Ein kleines Moppelchen mit Bauch und kleinen Brüstchen...Nix da mit „80D“ und 1,80m Körpergröße, wie im Inserat angepriesen!!

Auf meine Frage hin, warum sie und ihre Brüste geschrumpft seien wurde ich nur dumm angegrinst, dann verschwand die „Schönheit“ im Flur und palaverte etwas in einer mir unbekannten Sprache. Dann öffnete sich im absolut dunklen Wohnungsflur eine weitere Türe und eine noch unattraktivere Frau, eher Mädchen, beleuchtet aus ihrem Zimmer, mit langen schwarzen ungepflegten Haaren, mit absolut unerotischen Schlabberklamotten kam heraus und grinste ebenso dümmlich.
    Dieses Wesen sah aus, wie frisch von einem rumänischen Bauernmarkt weggefangen.
    Deutsch sprachen beide nicht. Das Moppelchen sagte, sie würde russisch sprechen?! Wohl eher waren beide aus Rumänien, zumindest dieses schwarzhaarige Wesen. Aber egal welche Nationalität, mit diesen „Frauen“ würde ich selbst nach 10 Jahren Einzelhaft keinen Sex haben wollen.

Die Wohnung hatte noch mehrere Nebenzimmer. Vermutlich saß da irgendwo die deutsch sprechende Puffmutter, welche mir die gut klingenden Sprachnachrichten gesendet hatte. Und wer weiß noch, welches Volk da haust!

Ich habe mich dann sehr zügig aus der Behausung entfernt und war froh, wieder in meinem Auto zu sitzen.

Was für eine Verarschung, welche unglaublich Frechheit. Abgesehen davon, dass die Frau auf den Bildern auch nicht unbedingt gleich aussieht, bis auf das Tattoo auf dem Bein. Aber diese "Grusel***", die dann dort anzutreffen waren, hatten nichts, aber auch überhaupt nichts mit der Dame auf den Fotos zu tun.

Dieses Profil/Inserat sollte gesperrt werde!!! Liebe 3-Beiner, Finger weg!
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.02.2022, 10:06. Grund: [...]
    Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.
    Giovanni Boccaccio (1313-1375)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (01.03.2022), Werni (27.02.2022), Der Muschiflüsterer (26.02.2022), broiler (23.02.2022)

[Adresse ist zu erfragen]

bei dieser Samira https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...amira-10661134 ist mir nämlich Ähnliches passiert: zuvor gut klingende und vielversprechende sprachnachrichten. Angekommen war sie auf den Bildern natürlich nicht da. Zwei andere, die praktisch nichts verstanden, sagten, dass sie zu haben seien. Eine dritte wäre besetzt. Ich bin dann wieder los und setze nochmal eine Nachricht ab, wo sie (Amira) denn sei. Da kam von ihr, dass sie unter der Dusche gewesen sein soll…

bin dann weitergefahren
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.02.2022, 10:06.

Kommentar

Zitat von Becker2022 Beitrag anzeigen
      [Adresse ist zu erfragen]
      Wenn die Adresse nicht in der Anzeige angegebenen ist, sollte man diese nicht im Besuchsbericht "outen".
      Zuletzt geändert von Bastian; 23.02.2022, 10:07.

Kommentar

Okay...

...ich hatte natürlich NICHT!! die Adresse genannt sondern nur die Region in Magdeburg bzw. eine nahe örtliche "Sehenswürdigkeit". Und hier sind mindestens 2 bis 3 Adressen "aktiv".

Aber egal, es ging ja vor allem um dieses Betrüger-Volk und um eine Warnung an andere Freunde der waagerechten Erquickung.

Schade, ich hatte mich im Vorfeld echt auf die Lady auf den Bildern gefreut. Bei 1,80 m Körpergröße (laut Inserat) und den riesigen Brüsten auf den Bildern lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Auch Bilder 3 und 4 ließen auf eine hochgewachsene heiße Dame hoffen.

Beim Gedanken an die "Gestalten" die dann tatsächlich auftauchten, könnte ich schon wieder vor Wut platzen. Bitte glaubt mir, ich übertreibe wirklich nicht.
        Und dann noch dieses dümmlich freche Grinsen...

Aber es scheint doch erfolgreich zu sein, sonst würde die das ja nicht machen.
        Beste Grüße vom Boy

Es ist besser, Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, daß man nichts genossen hat.

Kommentar

Die Adresse hatte ich gepostet. Verbunden mit der Frage, ob es die richtige ist. Datenschutz interessierte mich in diesem Fall nur begrenzt.

und ich hatte recht.

zuschließen den Laden dort!

Kommentar

Toyboy (23.02.2022)

Hey Becker, jetzt sag (schreib) bloß noch, daß diese (S)Amira auch dort tätig sein soll???

Wenn dem so ist, ist das offensichtlich eine coole Masche aus Osteuropa, hier mit heißen Bildern Freier anzulocken und dann darauf zu hoffen, daß diese bleiben.

2 der von mir letztens besuchten Damen sagten mir bereits, daß die jeweilige Wohnung von rumänischen Vermietern verwaltet werden.
            (in beiden Wohnungen waren die Abflüsse der Duschen/Wannen verstopft und ich fragte, warum der Vermieter sich nicht kümmert...)

Ein Teil der Wohnungen hier in der Stadt sind wirklich eine Katastrophe. Vor allem wenn man bedenkt, wieviel die Ladies pro Woche zahlen dürfen...
            Auf jeden Fall wünsche ich euch, daß ihr nicht auch eine solche Grusel-Erfahrung machen müsst.

Grüße!!
            Beste Grüße vom Boy

Kommentar

Ja, wir sprechen von ein und derselben Adresse (ist hier nicht zu nennen). Diese Amira hatte mich dort hingelotst.

so etwas habe ich in den letzen Jahren aber wirklich selten erlebt. Möglicherweise hab ich inzwischen einen geschulten Blick dafür, vielleicht aber auch nur Glück gehabt, mich nicht auf die gesehen weiber eingelassen zu haben ;)

egal, diese Adresse meiden und weitersagen, welch drecksloch das dort ist. Der/Die Betreiber lesen hier Evtl mit und begreifen! Es gibt noch genug andere (gute) Anlaufstellen.

Kommentar

@Becker2022

Ich fürchte, diese Hoffnung ist trügerisch. Ist mir zwar selbst noch nicht passiert, aber mir haben bereits Damen erzählt, die auf einem ganz anderen Level agieren, dass sie schon (ihnen zuvor unbekannte) Arbeitsräumlichkeiten angemietet haben, dort ankamen, die Wohnungen nicht nur mit Dienerinnen der käuflichen Illusion aus den Karpaten besiedelt waren, sondern deren "Manager" dort gleich mit eingezogen waren, woraufhin besagte Damen sofort das Weite suchten.

Das soll jetzt weder eine pauschale Vorverurteilung sein und schon gar kein Rassismus, in der Tat scheint jedoch ein gewisses Klientel anfällig für diese verabscheuungswürdige Masche zu sein, sonst wäre sie wohl nicht auch noch von Erfolg gekrönt und das muss sie ja offensichtlich sein, sonst könnten sich die Herrschaften die teils horrenden Wohnungsmieten nicht leisten.

Aber wie du schon schreibst, es gibt zum Glück noch andere Anlaufstellen und man(n) sollte vielleicht einfach mal die Neugier im Zaum halten und stattdessen auf 'Alt'bewährtes setzen.

Kommentar

Harzer1200 (27.02.2022), robbe05 (27.02.2022)

Hallo zusammen,

Nun ist die Gute mit Gefolgschaft in Halberstadt natürlich mit anderer Nr. 0151-630 31 500; leider ist es nicht mehr möglich im Neuen Forum Nr zu Ergänzen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...amira-10675083
                  Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                  ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

ojee (01.03.2022)
                  Lädt...
                  X