Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mendy, unfreundlicher geht nicht, Katastrophe auf höchstem Niveau !!!!

    Hallo Leute, ich war bei Mendy, telefonisch einen Termin ausgemacht und hin gefahren. Sie öffnete die Tür und als erstes verlangte sie sofort das Geld. Na gut dachte ich , ist ja eigentlich auch normal. Ich kam direkt aus meinem Hotel, frisch geduscht. Sie verlangte mich nochmals zu duschen, gut dachte ich, sie scheint eine ordentliche zu sein. Sie gab mir Handtücher und ich begab mich ins Bad. Das Bad war alles andere als ordentlich, es war dreckiger als der Hausflur, aber gut, ich hatte bezahlt (70,-€ für 30 Min.) und wollte natürlich auch eine kleine Leistung in Anspruch nehmen. In den 70,-€ war die Reiterstellung und anfassen (nur Brüste) enthalten, mehr nicht, alles andere mit extremen Aufpreis, wovon am Telefon vorher nicht die Rede war !!!! Als sie dann ritt, hielt sie mit einer Hand immer das Gummi fest, einfach katastrophal. Sie ist sehr maulig und ohne den kleinsten Funken Spaß dabei. Ich bin viel unterwegs in Deutschland und nehme gerne mal die Damen in Anspruch und habe dadurch einige Erfahrungen gesammelt. Aber der Besuch bei Mendy, war eine absolute Katastrophe, nie wieder !!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (20.06.2022), broiler (23.02.2022), Nachtfuchs (22.02.2022), Harzer1200 (22.02.2022)

    #2
    Hallo charly66,

    danke für deinen Bericht.
    Die Bilder sehen sehr gut aus mit einer reichlichen Übergröße 80D sieht Mendy im Original genau so aus...

    Aber bei dem lustlosen Sevice und großer extra Preisliste hat sich die Sache erledigt.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Haber Sie macht ihr gutes Geschäft...
        Es steht ein Schwarzer Audi Q5 mit H Zeichen (Ungaria).
        Hatte ich bei meinem Besuch im ThaiHaus gesehen.
        Zuletzt geändert von Harzer1200; 22.02.2022, 16:03. Grund: Zusatz
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Community. Heute mal ein etwas demotivierender Bericht aus der ländlicheren Gegend.

          Ich war aus Neugier heute bei Mendy zu Besuch - erwartet habe ich mir eine kurze Nummer mit etwas Spaß auf dem Heimweg.

          kurz um unkompliziert verabredet, vorbei gefahren und den bisher größten Flopp auf der Plattform hier erlebt.

          Gebucht und bezahlt habe ich für Sex (quickie 15 Minuten 50€) und nur einen lieblosen handjob mit kurzen 3 mal rein und raus bekommen - wobei sie unbedingt oben sitzen wollen und dabei sehr unangenehm und grob meinen Penis festgehalten hat, so dass man weder viel merkt noch auf irgendeine Art und Weise Spaß haben konnte.

          Egal wie nett man versucht ihr zu erklären, dass man gerne - wie bezahlt und gebucht - Sex hätte, desto aggressiver wird sie. angeblich ist der penis zu groß und es tut ihr weh, versucht hat sie es aber nicht und mit der Technik kann das auch nichts werden.

          Falscher Job und ganz nebenbei falsches Alter - die 21 sind mindestens 10 eher 15 Jahre Vergangenheit für die Dame.

          Wer gerne sein Geld schnell und ohne Gegenleistung los werden will, der ist hier richtig. Wer Sex mit einer der Frau aus der Beschreibung haben will, wird hier grob enttäuscht. Absolut grauenhaft.

          Tut euch den Gefallen und geht woanders hin.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ojee (17.08.2022), Mr. Notgeil (13.06.2022), Vmaxerli (12.06.2022), 63path (08.06.2022)

            #6
            Danke für den aufschlussreichen Bericht. Ich hatte sie auch schon aufgemacht Radar, aber jetzt wurde sie gestrichen…..

            Kommentar


              #7
              Benutzt das Forum.
              so schwer ist das nicht und spart unnötiges Geldverbrennen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                63path (20.06.2022)
              Lädt...
              X