Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche Eva

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Eva

Die Gute ist ein original deutsches Mädel und immer zusammen mit Melle unterwegs. Auch wenn es auf den Bildern so aussieht als wenn das ein und dieselbe Dame mit zwei Inseraten ist, nein es sind zwei verschiedene. Ich finde die Bilder nicht so wirklich toll, sie sehen irgendwie so aus als wenn sie bearbeitet wären, sind sie aber nicht. In echt sieht sie etwas besser aus. Es wirkt so als wenn sie einen etwas dicken Hintern hat aber sie ist eigentlich recht schlank.
    Sie macht ein ansprechendes Vorspiel mit befummeln im Stehen und schönen Body to Body Einlagen. Die Blasekünste gingen schon stark in Richtung Deep Throat waren aber ansonsten nicht sonderlich verspielt. Beim Akt selber gehört sie zu den lauteren Damen, was in Verbindung mit ihrer naja sagen wir rauen Stimme, nicht mein Geschmack war.
    Bezüglich des Service müsst ihr anrufen und fragen, das was in der Anzeige steht stimmt nicht, sie ist auch definitiv kleiner als 1.67, war wohl ein Zufallsgenerator am Werk.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khkrabbel (20.04.2022), vorharzer70 (24.02.2022)

Eva und Melle gastieren diese Woche in Schönebeck.
    Die Terminvereinbarung mit Eva per Telefon,angenehme Stimme.
    Vor Ort gegrüßte mich freundlich ein echtes norddeutsches Mädel.
    Nach dem Badgang wartete ich im VZ noch auf Eva,sollte es mir dann auf der Spielwiese bequem machen.
    Kurzes Vorspiel ihrerseits,dann entkleidete sie sich komplett und ich war mit dem Vorspielen dran.
    Sie legte sich auf den Rücken,ihre kleinen Brüste waren quasi nicht mehr da,aber ihre kleinen Nippel quittierten das Liebkosen ganz hervorragend.
    Noch bevor ich mit dem Liebkosen unten ankam, "Steck ihn rein,ich möchte dich spüren"
    Der Akt - Missi - Reiter - Missi von kurzer Dauer,lag irgendwie an mir. Eva schien sich auch nicht ganz wohl zu fühlen.
    Nach dem Auszucken,Flinte selber putzen.
    Kurzes Nachkuscheln und Plaudern, wir haben fertig !

Fazit
    Normale Dienstleistung
    Wiederholungsfaktor für mich 50%
    Die Anzeigenfotos stellen sie unvorteilhaft dar,sie ist in Natura schlank,kleiner als 1,67m -KF36,die Oberweite 70A bis 75b
    Beim Lebensalter kann man noch ca.6 Jahre draufpacken.
    Die Location Lehmann - hier ist wohl mal eine Generalreinigung nötig und abgeranztes Inventar und Wäsche zu ersetzen.
    Eva erzählte mir,daß sie sich in der Location nicht wohl fühlt,was in anderen Orten in Sachsen-Anhalt auch schon der Fall war.
    Ich kenne diese Locations ebenfalls,und kann Eva hier nur zustimmen !

Grüße vom Vorharzer

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (12.10.2022)

Hat eigentlich schon einmal jemand probiert, die 24H wörtlich zu nehmen und nachts einen Termin gebucht?

Kommentar

Lädt...
      X