Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KARINA! GANZ NEU! in MD + eine Bereicherung

Ich hab kurzfristig mit Karina einen Termin gemacht, der sich zwischen andere schieben ließ. Es war nur das Normalniveau 70430 möglich. Die Beschreibung und die Bilder passen , wobei die Haare inzwischen ein bißchen länger sind und Karina wohl noch eine Idee schlanker ist. ZK + FSp sind fälschlicherweise als mögliche Leistungen aufgeführt.❗ Nach der Finanz- und Hygienephase ging es in Ihrem Zimmer, das in einer diskret gelegenen Wohnung liegt, mit nahen Parkmöglichkeiten (2 Std) in die körperliche Phase.
    Karina war mit schwarzen Dessous schick verpackt und duftete sehr angenehm. Sie hat eine angenehm weiche, gepflegte Haut. Es gab für sie wenigstens ein par Küsse auf Wange, Ohren und Nasenspitze, wobei ich sie steichelte und dann die Haken des Oberteils ein Angriff nahm. Diese waren gut zu lösen und so lagen auch bald Karinas wohlgeformte B-Brüste in meinen Händen und wurden verwöhnt. Wie zu vermuten, gab es aber auch mehr zu erkunden an diesem wohlgeformten Körper. So machte sich eine Hand auf den Weg...... und wurde natürlich fündig. Nach wenigen Minuten hier beslossen wir, den doch etwas eingrenzenden Slip auf dem Nachtisch zwischenzulagern. Die im Stehen begonnene Verwöhnphase für ihre Kllitoris setzten wir dann im Llegen fort. Nun, durch den Zeitdruck ließ sich die natürliche Feuchte nicht herbeizaubern. Das Angebot Karinas verband ich mit dem Wunsch der Kombination mit der 69. Das erste kann sie gut, das zweite war zumindest angenehm.
    Durch den Zeitfaktor stand nun die Variante: Missionar an. Als Karina doch recht reichlich Flutschi an beide Hälften der geplanten Verbndung aufbrachte, dachte ich schon an Gefühlsverlust. Es ging aber, jedoch der letzte Kick fehlte. Daher fragte ich nach der Doggy-Variante und wir wechselten. Nach erneuter Verbindung miteinander spürte ich, wie sich Festigkeit und Druck verbesserten. Karina ging gut mit. Und dann kam er, der alles entspannende Moment, dem Karina auch etwas Gefühlszeit schenkte. Wow.
    Es gab dann noch etwas netten AST und ein kleines Lob für ihre sehr angenehme Stimme und ihr angenehmes Wesen und nach den Badbesuch noch beste Wünsche für gute und reichlich Kunden für ihren ersten Auftritt in MD. Ich kann auf jeden Fall einen Besuch empfehlen, wenn man die ausgeschlossenen Leistungen nicht unbedingt braucht und komme sicher selbst gern auch mal wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (21.02.2022), dopamine (21.02.2022), iceboy (21.02.2022), Ostfriese (21.02.2022), robbe05 (21.02.2022)

Die Dame ist keine Unbekannte und war bis Ende 2020 mit den gleichen Bildern als Katja in u.A. in R, BN, MD, WO, MS, usw. unterwegs
    Regensburg - Katja - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Ich freue mich, dass eine weitere top SDL zurück ins Biz gekommen ist.
    Heute vermutlich der erste Tag nach langer Pause. Da läuft es vllt. noch nicht so geschmiert.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf ein Wiedersehen !

Kommentar

Lustgärtner (21.02.2022), robbe05 (21.02.2022), Ostfriese (21.02.2022)

Moin,

nach dem mich die junge Karina versetzt hatte und ich eh unterwegs war, mal fix einen Termin mit der älteren Karina hier gemacht.
      Sie hatte auch sofort Zeit für mich. Ich also sofort hin zu ihr.

Ich wurde nett und auch freundlich in schwarzen Dessous begrüßt. Aber das war es dann hier auch leider schon. 🤷‍♂️

Die Bilder hier müssen schon sehr alt sein. Ich hab sie anhand der Bilder nicht erkannt. Das Einzige was übereinstimmt, sie ist schlank.
      Aber sie sieht deutlich älter und auch verbrauchter aus, als eine 37jährige Frau. Hier geht's deutlich über 40 in Richtung 50.

Mehr wollte ich dann von ihr nicht mehr sehen, geschweige denn Sex mit ihr haben.
      Ich hab mich nett und freundlich verabschiedet und auf der Stelle den Rückzug angetreten.

Gruß der Ostfriese 😎

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
      Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
      Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

robbe05 (14.11.2022), Lustgärtner (25.02.2022), Onegin1977 (25.02.2022), foreverivan (24.02.2022), Angerfist (24.02.2022)
      Lädt...
      X