Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
Parkstr.
06712 Zeitz
Klingeln bei Schwarz
0151-71845061
  • 21 Jahre 
  • 80B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
TANJA

Bei mir lernst Du die Freude der Liebe kennen. Ich bin sinnlich und charmant und verstehe es, die Männer zu verwöhnen. Es gibt tausend Möglichkeiten, wie wir den Abend gestalten können und Du hast die freie Auswahl. Ich freue mich schon darauf, deine Nähe zu genießen und die zu verwöhnen. Es erwartet dich eine Nacht, die Du niemals vergessen wirst, das kann ich dir garantieren.

Das Bett für unser gemeinsames Liebesspiel ist schon bereitet, ich warte nur noch auf dich. Zögere nicht länger, dann hat unser beiden warten ein Ende. Wenn wir uns dann trennen, bin ich sicher, dass Du bald wieder zu mir kommen wirst.

Bitte vereinbare vorher einen Termin für unser Date mit mir!

Danke Dir und Küsschen....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja

Hallo, war Freitag kurz an der Adresse Parkstraße in Zeitz, Tanja war besetzt obwohl ich vorher angerufen hatte, sollte dann im Bad warten 5 Minuten. Den Vorreiter hat sie dann scheinbar schnell abgefertigt und rausgeworfen :-)) und wollte dann ohne duschen etc mich bedienen. Laut Anzeige und telefonischer Auskunft waren 50430 plus 20 für AV aufgerufen. AV macht sie allerdings nicht! Optisch gehts aber der Rest hat mich abgetörnt so dass ich sofort ein weiteres Gespräch abgebrochen habe ohne ne Nr zu schieben und höchstwahrscheinlich Geld gespart hab was man dort sicherlich zum Fenster rauswirft.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.02.2022, 14:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.02.2022), broiler (23.02.2022)

Zitat von Chris65 Beitrag anzeigen
    höchstwahrscheinlich Geld gespart hab was man dort sicherlich zum Fenster rauswirft.
    Danke für die Warnung. Hätte sie kürzlich fast aufgesucht wegen der Optik.

Kommentar

Lädt...
    X