Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coco

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coco

Hallo Kollegen

habe Coco in Bernburg besucht
    80€ wechselten für die halbe Stunde den Besitzer
    Bad wurde angeboten und genutzt
    Die Angaben zu Coco und die Anzeigenfotos sind passig
    Ich wurde durch Coco freundlich empfangen,und die gute Stimmung blieb über das gesamte Date auch erhalten.
    Das Liebesspiel begann mit gegenseitigen Erkundungen im Stehen,sie geleitete mich dann in Rückenlage und liebkoste mit ihrer Zunge die Eierlein.
    War sehr angenehm.
    Beim bespielen ihrer Brüste richteten sich die Nippel sehr schnell auf - geiler Anblick.
    Der Akt dann in Reiter und Missi.
    Ebenfalls geiler Anblick ihrer beharten Mu
    Nach dem Abschuß "verweilen" in Ihr,
    Nach der Reinigung durch Coco gab es noch eine kurze Rückenmassage mit warmen Öl.
    Die Zeit wurde eingehalten.
    Wenn Sie wieder da ist,gern auch eine Wiederholung.

Grüße vom Vorharzer

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (06.05.2022), broiler (23.02.2022), garnele6 (20.02.2022), Greyhound (20.02.2022)

Zitat von vorharzer70 Beitrag anzeigen
    Beim bespielen ihrer Brüste richteten sich die Nippel sehr schnell auf - geiler Anblick.
    Sehr schön! Den Fotos nach eher A-B als C, oder?

Kommentar

Broiler du hast Recht.
      Die Brüste sind höchstens eine B.
      Liegen gut in den Händen,leicht der Schwerkraft folgend
      Coco ist bereits Mama.
      Gruß vom Vorharzer

Kommentar

Soooo... Komische Geschichte.
        Ich war vor ein paar Monaten bei Coco in Bernburg.

Die Fotos stimmen gar nicht. SDL in Bude war mindestens 15-20 Jahren älter, mit viel dunklerer Haut, ein bisschen hängendem Bauch, Silititten große C, aber auch Asiatin.

Komisch auch war, dass per WA sie mir die Fotos von Coco sendete. Also die Fotos von anderer Dame.

Ich wollte trotzdem bleiben und testen.

Die Bude war eigentlich eine Katastrophe. Hinter dem Tor auf 1.OG., diese Location in Bernburg nie wieder.
        Trinken wurde nicht angeboten. Duschen habe ich selbst gefragt. Badezimmer ging noch gerade sooo...

ZK waren ok. Sillibusen waren auch gut. Richtig gut gemachte Size C. Die Nippels reagierten sofort und stark... guuuut! ;)
        Blasen sehr gut! Und feucht.
        Lecken habe ich nicht gemacht. Diesmal keine Lust.
        Beim Blasen hat sie sich sehr bequem platziert, ich konnte sehr gut fingern. Pussy wurde dann richtig nass.
        Gummi. Missi. Richtig durchgefickt. Sie hat sehr gut gegengehalten. Säuberung hat sie übernommen.
        Sie spricht fast 0 Deutsch und genauso gut Englisch. Also ich habe nur verstanden, dass sie nicht Thai ist. China? Beijin? Jaja...
        Kein Zeitdruck.

Tja. Kein Abzockfall aber nie wieder diese Adresse. Insgesamt aber ficktechnisch und Preis/Leistung war ok.

Ich wollte aber zu süße Asiatin, die auf Bilder war, mit helle „koreanische/japanische“ Haut und kleine Busen.

Jetzt ist aber Coco nicht Coco, sondern Yuki und Handynummer ist auch nicht gleich...
        Komisch...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lars73_9 (28.02.2023)
        Lädt...
        X