Ich hatte mich heute für Sara entschieden. Die Terminvergabe und -einhaltung waren in Ordnung.
Das Mädel schien mir etwas unmotiviert
, sodass ich überlegte mein Budget etwas zu schonen. Wir wurden uns einig mit 50420.
Sara ist groß und mehr skinny als auf den Bildern. Das B tendiert auch mehr zum A in der Oberweite.
Die Verständigung klappte einigermaßen in mäßigem Englisch. Fingerspiele waren im Preis incl.
aber wurden absolut teilnahmslos geduldet. Mit Bilck auf die Uhr wechselten wir auf´s Bett. Feucht war sie nicht geworden, weshalb sie mit Gel nachhalf. Mit nur halboffenen Beinen verhinderte sie ein gutes Verweilen in ihr
, worauf ich vorschlug in die Doggy zu wechseln. Dann kam, was ich noch nie erlebt hatte - sie fing an nebenbei SMS zu lesen
. Da war für mich das Vergnügen fast ganz vorbei und wir einigten uns auf Handarbeit, die dann zumindest zum Teilerfolg führte.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Mir ist klar, dass man bei dem Preis keine Wunder erwarten kann
. Ich dachte bisher meist, die Italiener hätten es mehr mit dem Service (Ost-EU ist übrigens falsch). Mit einer Pizzeria und solchem Service wär sie bald pleite.
Ich wünsche anderen mehr Glück ❗und weniger Respektlosigkeit.
Sara ist groß und mehr skinny als auf den Bildern. Das B tendiert auch mehr zum A in der Oberweite.
Mir ist klar, dass man bei dem Preis keine Wunder erwarten kann
Ich wünsche anderen mehr Glück ❗und weniger Respektlosigkeit.
Kommentar