Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    Kurze Zwischenmeinung dazu.
    Ich hätte bestimmt am ehesten Grund Sie schlecht zu machen.
    Weil Sie mich damals im Sommer, noch am späten Abend vor Ihrer Abreise empfangen hat. Das Bad war schon komplett leer geräumt und die Koffer gepackt.
    Auch wenn Lecken und Küssen nur im Ansatz gewährt wurden, so war der Sex gut.
    Die wenigen engen Momente, als Sie auf Mir lag waren sehr Intensiv.
    Ihre Figur und Ihre Ausstrahlung waren sehr einladend ( was zum anpacken und Spaß haben ) und ließen mich so über einiges Hinwegsehen. So sehr das ich mich jedesmal erneut daran erinnern muss, dass Sie mich 20 Minuten zu früh auf die Straße schickte.

    Sehr hübsches Mädel wo Mann sich keinen Splitter fängt, was aber Nachholbedarf bei den Grundlegendsten Dingen hat.
    Trotzdem kein Grund Sie unnötig über die Maßen schlecht zu machen.
    Da Sie bei anderen schon gezeigt hat das Sie es besser kann wenn Sie sich Mühe gibt.
    Zuletzt geändert von Hendrik der Kater; 19.12.2022, 22:13.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (19.12.2022)

      #32
      Hallo alle zusammen, habe mal wieder Monik besucht und es war wieder ein gutes Erlebnis, gibst ja schon viele Berichte, schließe mich zu den positiven Berichten zu, alles im gesamt immer ein guter Service ab und zu würde ich sagen ist sie bisschen durch den Wind, wie schon geschrieben wurde die Fotos passen nicht ganz die Haare sind bisschen kürzer, habe schon zu ihr gesagt dass sie ihre Haare bisschen länger wachsen lassen soll, Preise das ortsübliche

      Kommentar


        #33
        Ich hatte wohl einen ihrer schlechteren Tage erwischt. Mein Bericht zu Monik war mein Erster Versuch hier im Forum und wurde mit einem allgemeinen Hinweise auf die Anforderungen für Erstberichte und fehlende Details abgelehnt. Von Ende März:

        "War heute bei Monik. Erster Besuch. Die Bilder geben sie leider nicht wieder. Ich war etwas irritiert, was sie wohl auch bemerkt hat. Die Begrüßung war trotzdem nett, und ich blieb. Dann kam die Frage wie lange ich bleiben möchte. Hatten vormittags 1h per WhatsApp ausgemacht. Das ging plötzlich nicht mehr, war nur noch ne halbe Stunde drin wegen einem anderen Termin. Hm, warum fragt sie dann. Vielleicht ne kleine Notlüge weil sie keinen Bock auf mich hatte. Ist ok, kommt halt auch auf Sympathie an. An dem Punkt hätte ich vermutlich gehen sollen. Was dann folgte war trotzdem ok. Erregung war bei mir kaum vorhanden. Als ich Monik dann gesagt hab dass das mit uns beiden nichts wird, hat sie das aber nicht akzeptiert. Danach gabs ein ziemlich guten BJ/HJ mix. Fazit: Glaub schon dass man mit Monik Spaß haben kann, aber ich gehöre eher nicht zu den Auserwählten."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tobruk (05.08.2023), Ostfriese (15.05.2023), Lustgärtner (12.05.2023), Hendrik der Kater (11.05.2023)

          #34
          Ich war eben bei Monik,
          gestern Termin aus gemacht per WA
          für 8:00 Uhr
          direkt nach der Arbeit hin und vor der Tür gewartet, dann rein
          sie öffnete die Tür in Dessous aber nicht zurecht gemacht
          100/30 + 1 Extra
          sonst ortsübliche Preise
          fix nochmal geduscht
          und dann rein zu ihr
          Im stehn etwas abgefummelt
          ganz zaghafte leichte Küsse auf den körper
          dann hat sie leicht angeblasen
          leider nicht sehr tief
          Nicht sehr lange
          ließ sich aber überall anfassen
          naja dann wollte sie doggy im stehn vorm spiegel aber leider klappte das nicht so recht also Doggy auf der Spielwiese
          wo sie leider wenig gegen hielt
          ich hab dann auf weiteres Trauerspiel verzichtet
          habs dann in Doggy gleich fertig gemacht
          leichte Reinigung und kurze Massage
          nach 20 min war ich wieder draußen
          tja das war nicht so pralle… optisch hat sie meiner Meinung nach abgebaut
          Figur passt
          aber die Fotos sind schon Hochglanz im Vergleich zu dem was man vor Ort antrifft
          naja das tattoo am Bauch stört mich nicht die Figur hat sie auch behalten von den Bildern
          das sie kommt optisch anders rüber
          naja schade schade 100€ verballert hätte ich auch selber Hand anlegen können 🤷🏼‍♂️

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (15.05.2023), Hendrik der Kater (12.05.2023), lustkuss69 (12.05.2023)

            #35
            Der dazugehörige Thread:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ach-geil/page2

            Kommentar


              #36
              Hallo zusammen,
              War wieder mal bei Monik, war eine schöne Stunde, bei mir klappt das irgendwie immer ganz gut, kann nicht meckern, Service und Zeit wird eingehalten, vielleicht stimmt die Chemie
              Zuletzt geändert von Malgucken16; 15.06.2023, 22:29.

              Kommentar


                #37
                HI leute
                Gestern habe ich mit Monik ein Treffen vereinbart,am Telefon haben wir die Bedienungen besprochen wie z.B. die Kosten für (GF6,69,Franz,Ganzkörpermassage) 1/150eu.
                Zu der gegebenen Zeit bin ich zu ihr gekommen,Monik wartete schon auf mich in einem Erregenden roten Desou,das zu ihrem schönen Sportlichen Körper super gepasst hat.
                Nach einer Dusche bekamm ich eine massage die mich schön Heiss gemacht hat,darauf folgte Schmusen und Küssen am ganzen Körper wo ich nochmal Monik's wunderschöne Figur Betrachtet habe,was mich richtig in Wallung gebracht hat. Ich begann mit (Franz) bei ihr und sie machte es mir,in der Erregung wechselten wir in die (69er) Stellung,wovon wir beide enormes vergnügen hatten.
                Kurz frisch gemacht,ging es gleich mit (GF6) weiter,wir waren so in Extase das ich mich dabei kaum halten konnte,es war einfach Unbeschreiblich.
                Zum Schluss hatte ich eine sehr schöne (Ganzkörpermassage),Währenddessen führten wir beide ein nettes Gespräch und hatten viel spass.
                Empfehle Monik zu 100% weiter.
                Gruß an alle...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (03.08.2023), Malgucken16 (03.08.2023), foerstermd (03.08.2023), robbe05 (03.08.2023), CamelFreund (03.08.2023)

                  #38
                  Hallo werte P6 Freunde. Ich bin seit ca. 11 Jahren im P6 Bereich unterwegs und habe mich entschieden, meine Erfahrungen nun mit euch zuteilen. Das hier wird mein 1. Beitrag.

                  Ich war heute bei Monik und es war schön. Habe bereits vor ein paar Tagen einen Besuch mit ihr per WhatsApp vereinbart. War dann ca. 10:00 Uhr bei ihr. Sie empfing mich in ihrer Freizeitbekleidung, da sie gerade vom Supermarkt kam. Sie ist hübsch und hat einen tollen Körper. Ich übergab ihr das Geld und entkleidete mich. Dann kamen wir uns näher.
                  Es begann mit zarten Küssen auf den Mund. Dann küsste ich ihren Hals und danach ihre schönen Brüste. Ich drehte sie um und rieb mein bestes Stück zwischen ihren geilen Pobacken. Im Anschluss bat ich sie auf das Bett und widmete mich ausgiebig ihren hübschen, gepflegten Füßen. Sie hat Schuhgröße 38 und lackierte Fußnägel.
                  Danach gab sie mir einen Blowjob. Am Anfang mit zu viel Zahneinsatz. Sie bließ und ich musste sie nach kurzer Zeit stoppen, da ich sonst gekommen wäre. Dann küssten wir uns wieder und ich küsste und leckte ihre hübschen Füße. Im Anschluss habe ich ihn dann reingesteckt. Das Ganze hat leider nicht sehr
                  lang gedauert, da ich sehr geil war und seit Wochen keinen Sex mehr hatte. Sie machte meinen Cock sauber und ich fragte, ob ich vielleicht noch Bilder von ihren geilen Füßen machen dürfte. Was sie erlaubte. Gesagt, getan und dann zog ich mich an. Wir verabschiedeten uns mit Küsschen auf den Mund und wünschten uns einen schönen Tag.

                  Mein Fazit ist, dass Monik eine hübsche, nette, junge Dame ist. Ein Besuch bei ihr ist zuempfehlen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tobruk (05.08.2023), Malgucken16 (05.08.2023), Ladykiller6669 (05.08.2023)

                    #39
                    Gestern 14.30 Uhr.! Heute war ich das erste Mal bei Monik! Ihre Anzeige hat mir sehr gefallen. Termin per WA ausgemacht Hab eine Stunde gebucht und ein Extra Pünktlichkeit angekommen wurde ich von ihr in Dessous empfangen. Ihre Haare sind etwas kürzer aber ihr Body ist super. Dusche und Getränk wurden angeboten. Beides nahm ich gern an. Ich nahm Wasser keinen Kaffee denn mein Puls war bei diesem Anblick schon am oberen Level Als ich aus der Dusche kam fing Sie an sich langsam auszuziehen. Ich küsste ihren Mund Sie fing an ein Kondom über meinen Penis zu Streifen und dann sehr intensiv zu Blasen. Sie streichelte mich und massiert dabei meine..... Nach einer Weile fragte ich Sie ob ich Sie verwöhnen darf Sie sate ja und legte sich auf denn Rücken . Dazu ihr wundervoller Blick. Sie fing an etwas zu stören und ich machte weiter. Dann drehte sie sich rum und fordert e mich auf sie von hinten zu...... Es dauerte nicht lange und es war um mich geschehen. Ich nahm mein Getränk zu mir und wir erzählten etwas. kam die zweite Runde und mein Extra war das erste Mal das ich so etwas gemacht habe. Sie drehte sich um und ich sah ihren schönen Po Sie machte etwas Flutschi darauf und dann ging los. Sie fühlte sich sehr eng an Es war ein tolles Gefühl Ich konnte nicht lange aushalten .Ich zog ihn raus und kam auf ihren Brüsten. Sie lachten ihre Hand streichelte ihn . war ein super Anblick Faziet .Sie sieht super aus . Ihr Service ist sehr gut und Sie ist auch sehr freundlich. Ich werde Sie aufjedenfall noch einmal besuchen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Biman (02.11.2023), Malgucken16 (28.10.2023), Lustgärtner (27.10.2023), foerstermd (27.10.2023), robbe05 (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023)

                      #40
                      Hallo! War Gestern Monik besuchen. Kontakt war einfach per WhatsApp! Habe eine Stunde gebucht inklusive Extra! 80/30 und150/60.Sie öffnete mir die Tür und ich war erstaunt wie schön Sie ist. Ihr Haar ist kürzer aber ihr Körper ist in guter Form. Ich übergab das Geld und Sie zeigte mir das Bad. Zurück im Zimmer kniete Sie sich vor mir hin und begann zu blasen. Mit Kondom! Ich konnte dabei ihre Brüste streicheln. Dann wollte ich Sie auchmall verwöhnen und leckte Sie. Sie fing an zu stöhnen . Sie streichelte meine Eier und begann mir wieder einen zu blasen. Ich konnte es nicht mehr halten und kam auf ihren Brüsten. Sie ging ins Bad .Kam aber sofort wieder un und brachte Wasser mit. Sie massiert etwas meinen Rücken und es dauerte nicht lange und mein Freund hatte sich erholt. Ich küsste ihre Brüste und bekam ein Kondom. Dann drehte Sie sich um und ich konnte ihren geilen Po betrachten. Dann nahm ich Sie von hinten. Sie fing an leicht zu stöhnen es schien ihr zu gefallen. Sie bewegte ihr Becken gekonnt.So Das es nicht lange dauerte und ich kam. Sie ging ins Bad und ich zog mich an. Wurde an der Tür noch nett verabschiedet. FAZIT! Nette und hübsche Frau ,gute Service ! Wiederholung auf jeden Fall!

                      Kommentar


                        #41
                        Moin,
                        es gibt doch schon einen Thread zu Monik in Sachsen-Anhalt. 🤔😉
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...ganz-neu-in-md

                        Gruß der Ostfriese 😎
                        Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                        Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                        Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Ostfriese Beitrag anzeigen
                          Moin,
                          es gibt doch schon einen Thread zu Monik in Sachsen-Anhalt. 🤔😉
                          Standesamt war gerade noch offen
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Missing

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ostfriese (23.07.2024)

                            #43
                            Hallo allerseits!Ich war Gestern das zweite Mal bei Monik, da mir das erste mal sehr gefallen hat. Kontaktaufnahme über WhatsApp. Ich erhielt die Preise 80/30 und 150/60 und die Adresse. Ich machte einen Termin für Nachmittag. Pünktlich angekommen öffnete Sie mir in schönen Dessous die Tür. Wir gingen ins Zimmer und klärten das finanzielle. Ich nahm eine Stunde und ein Extra!Dusche wurde mir angeboten und natürlich angenommen. Zurück im Zimmer machten wir uns im stehen warm. Dann zog ich ihren BH aus und liebkoste ihre Brüste. Sie nahm ein Kondom und fing an gefühlvoll zu blasen,dabei wurde auch der Rest nicht vergessen. Ich wollte Sie jetzt lecken,also fragte ich Sie und Sie legte sich aufs Bett spreizte ihre Beine so das ich Sie schön lecken konnte in 69. Es dauerte nicht lange und ich fühlte das Kondom. Sie reinigte mich und verließ kurz das Zimmer um etwas zu trinken zu holen. Wir haben uns etwas unterhalten und ich fing wieder an an ihren schönen Brüsten zu spielen. Sie holte ein Kondom und ich nahm sie von hinten. Sie fing an zu stöhnen und der Anblick ihres Po war wunderschön. Sie bewegte gekonnt ihr Becken es war genial. Ich hätte Stunden weiter machen können ,doch ich konnte es nicht mehr halten und fühle das Kondom. Die Zeit reichte nicht mehr für eine Massage. Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns an der Tür! Fazit!Sie ist sehr freundlich und wunderschön.Der Service ist meines Erachtens im oberen Level. Ich werde Sie auf jeden Fall noch einmal besuchen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hasi0815 (20.09.2024), rattakresch (20.09.2024)

                              #44
                              Hallo Leute,

                              war gestern 17 Uhr bei Monik.
                              Sie ist ein absolutes Highlight wirklich.
                              Ich hab 80430 bezahlt.

                              Wir fingen im stehen an mit leichten Küssen und schön angreifen ihres junges Körpers.
                              Sie hat eine sehr schöne weiche Haut, die Brüste sind meines Erachtens gemacht aber fühlen sich gut an,die Muschi ist glatt rasiert sie ist sehr gepflegt und achtet auf Hygiene.
                              Der Akt an sich ging über lecken Fingern mit Kondom und anschließend Doggy und Missionar.
                              Das blasen war gut man musste sie etwas führen dann geht es auch Richtung Deep Throat einfach mal als Tip die Hand von ihr wegnehmen das machte sie bei mir jedenfalls mit,alles in allem war es eine sehr schöne Zeit am Ende duschen und eine Massage bekommen die ich ihr auch gab.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hasi0815 (20.09.2024), Mister Coffee (20.09.2024), rattakresch (20.09.2024), UDU (20.09.2024)

                                #45
                                Nächste Woche endlich wieder in Erfurt !

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  UDU (25.09.2024)
                                Lädt...
                                X